PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dünenflug

hotwinglet
28.01.2003, 13:01
Der Urlaub kommt bald !!! Kennt jemand Hänge, Klippen oder Dünengebiete wo man an Nord oder Ostsee Hangflug betreiben kann, nach Möglichkeit für jede Windrichtung? Ein bisschen ( oder mehr) Wellness sollte auch zu haben sein ( für die Frauen genau das Richtige) und für die harten Jungs ---- rummdonnern bis der Akku leer ist. Über Meldungen würde ich mich freuen. so long Andreas ( ein Nurflügelpilot )

Gregor Toedte
28.01.2003, 15:22
Hi,
Nord- oder Ostsee ist ja recht dehnbar....Wenn du nach Holland möchtest, dann such dir mal Zoutelande im Süden. Dort kannst du an eine Startstelle für Paraglider so ziemlich alles fliegen, was Flügel hat....

Grüsse aus Kassel
Gregor

Kai Jansen
28.01.2003, 19:48
Hallo Andreas!

Warst du schon mal auf der Insel Sylt? Nein, dann aber hin. Den Tag kannst du mit deiner Frau verbringen und ab 17.00 Uhr geht es für dich zum Roten Kliff und da kannst du segeln bist die Sonne untergeht. Ich war im Sommer 2001 dort und habe leider keinen Flieger mitgehabt. Und wenn man dann dort steht und die anderen Modellflieger am Hang sieht, weiß man, dass man beim nächtsten Sylt Urlaub den Segelflieger im Gepäck hat.

Gruß von Kai :)