28.05 segeln in karlsfeld

ger529

User
hallo segler,

andreas h. sein vater und ich treffen uns am 28.05 zum segeln am karlsfeldersee.
bojen werden gelegt. wir werden mit unseren rg65 segeln aber es sind alle anderen klassen natürlich auch herzlich willkommen!
wir haben auch zwei rg leihboote die gerne von interessierten gesegelt werden können.

sollte es aber bis dahin zu warm werden und wir wegen der badegäste nicht segeln können bin ich an zwei ausweichrevieren in der nähe dran. geb in dem fall aber noch rechtzeitig bescheid.

ich hoffe es kommen noch ein paar von euch dazu!


gruß christian
 

ger529

User
hallo johannes,

ist ein freitag! wir haben urlaub! darum unter der woche.

ich klär das mit andreas und geb dann die genaue uhrzeit noch durch.

gruß christian
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Servus zusammen,

ich denke wir werden vormittags so gegen 10-11Uhr aufschlagen.
Plane eigentlich bis abends zu bleiben, damit sich die Anfahrt auch lohnt.
Das Gasthaus Seeblick wird ja offen haben? -damit das Mittagessen gesichert ist :-)
 

ger529

User
hallo andreas,

hab leider schlechte nachricht! wir dürfen leider auch bei schlechtem wetter nicht in karlsfeld segeln!
werd nach einer alternative suchen und wenn es bei dir möglich ist dann lieber sa. o. so segeln. dann könnten auch die arbeiter!




gruß christian
 
hallo andreas,

hab leider schlechte nachricht! wir dürfen leider auch bei schlechtem wetter nicht in karlsfeld segeln!
werd nach einer alternative suchen und wenn es bei dir möglich ist dann lieber sa. o. so segeln. dann könnten auch die arbeiter!
gruß christian

Hi Christian,
ich habe so was schon irgendwie geahnt.
Es gibt sicher noch andere Seen wo das geht.
Grüsse
Ruthard
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Alternative

Alternative

Als Alternative kann ich euch Sonntag den 30.05.2010 in Unterschneidheim anbieten.
Unseren Wechseltermin für den Kronthaler Event.
Grüße
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten