Wer ist G-Shocker

Da ich jetzt hier wohl öfters mal reinschaue, und Vorstellungen gerade aktuell sind, mach' ich das auch mal kurz.

Ich betreibe Modellbau seit 1990 (damals 12 Jahre alt).
Zu 99% beschäftige ich mich mit Elektro RC-Cars, das 1% machen dann Flieger aus, genauer ein BladeMCX, eine Parkzone Sukhoi und ein EasyGlider.

Alle meine Modelle sind elektrisch angetrieben, weil ich mit Verbrennern übehaupt nichts anfangen kann (Lärm, Geruch, Verschmutzung). Daher liegt meine Kompetenz auch zu 100% bei den Elektros, logisch.

Angefangen hat alles Weihnachten 1990 mit einem Tamiya Madcap (2WD Buggy)
Danach kam dann ein Kyosho FordSierra DTM (TW breit) und ein Tamiya Tyrell (F101 Formel) mit dem ich dann auch meine ersten Rennen gefahren bin.
Es folgten eine Tamiya Avante 2001, dann noch einige Formel (F103) mit denen ich weiter auf Rennen unterwegs war.
Mein Einstieg in die schmale TW-Klasse war dann mit einem Tamiya TB01.
In die 1/18er bin ich mit einem Micro RS4 eingestiegen, mein erster 1/18er Offroader war ein Xray M18MT, der aber bald von einem Asso RC18B FactoryTeam verdrängt wurde.

Ich habe auch einen 1/12er, hatte auch eine Weile einen 1/10er Stadium Truck... und noch so einiges anderes.

Momentan fahre ich aber hauptsächlich mit meinem CycloneS und einem Asso RC10B4 Team.
Ich habe mir aber fest vorgenommen auch wieder Pancar zu fahren und auch meinen Asso RC18B wieder mehr zu bewegen.


Noch Fragen? Dann her damit...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten