Kontronik JIVE - Software Version 9 - Kostenloses Update bis 31.07.2010

Na das hört sich gut an (also das kostenlose), der Rest hört sich etwas nach nem eingeständnis für en größeren Bug an.
Hoffentlich sind dann die BEC Probleme beseitigt.

Beste Grüße
WOlfgang

PS: bin gespannt wie schnell es dann funktioniert wenn jetzt alle ihre Jives einschicken denn immerhin soll ja jetzt mal das Wetter besser werden.
 
Jive

Jive

Hallo,
was gabs den für Probleme? Habe mir vor kurzem auch einen JIVE gekauft, war allerdings noch nicht in Betrieb.

Fritz
 

matt

User
Hallo,
was gabs den für Probleme? Habe mir vor kurzem auch einen JIVE gekauft, war allerdings noch nicht in Betrieb.

Fritz

Hi,

der Jive hat seine programmierten Daten aus dem Speicher verloren und manch einer hatte Probleme mit dem BEC. Ist schlecht wenn das im Flug den Dienst verweigert und dann 2500€ Heli im Dreck liegen...:(
 
Software Version V9

Software Version V9

Lacht nicht Jungs, ich gehöre dem älteren Semester an, aber woran erkenn ich meine Software-Version?

Bei mir steht 3K7 auf dem Jive.

Hab ich dann also V3 oder V7 und demnach "Gefahrgut"??

Eine Frage stellt sich mir zum Schluß. Ich hab den Jive neu und fliege mit Stütze. Sollte ich ihn trotzdem aus Sicherheit updaten lassen?

Was meint ihr?

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter,

die letzte Stelle ist der Softwarestand.

Ich fliege so wie Du, allerdings mit Softwarestand 6 und date sicher up.
Kost nix, bringt aber was. Also eigentlich keine Frage. ;)

Sonst ist das ja ein Sahneregler und das muss man auch mal sagen.
 
meiner auch, theoretisch schon am samstag, aber ich denke dass die Post erst nach dem WE anliefert. Werde berichten wenn ich ihn wieder habe.
 
Ging das ganze frei an dich zurück oder hattest du deine Kontonummer angegeben wegen Versandkosten?

Beste Grüße
Wolfgang
 

Nice

User
Zum Glück

Zum Glück

Hi
ich habe meinen auch hin geschickt, einer Techniker von K. hat mich einige Tage später angerufen, sagte
" Wir können ihn nicht Updaten, er ist Defekt"
er meinte, das es nicht möglich sei die neue Software drauf zu bekommen.
Er sagte auch, er hätte auch im Betrieb den Geist aufgeben können.
Sch.. ist, das erst mal noch keine neuen im Lager sind, werde in den nächsten Wochen wohl erst noch gebaut.
Solang nix mit fliegen:(

Zum Glück hat er bis zum Ausbau super gefunzt.
Mein Tipp an alle die sich einen gebrauchten K. Regler kaufen, erst mal einschicken und Testen lassen, ggf. neu Updaten.
 

Nice

User
So
auch ich habe wieder einen
Neuer Regler, neue Software natürlich drauf (7K9)

Ein großes Lob an den Service von Kontronik, danke schön
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten