PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagen Flohmarkt

Gernot Steenblock
16.07.2003, 17:05
Hallo,

wenn man sich in dieser Woche die Nachrichten angehört hat, wird einem ganz schlecht. Alles wird teurer und der Staat schröpft uns wo er nur kann.
Selbst die Altersversorgung wird immer weniger.

Und wirtschaftlich geht es auch nicht gerade bergauf.

Und mir geht es natürlich wie allen Anderen auch. Hinzu kommt noch, dass im Juni wieder alle Zahlungen wie Versicherung, Steuern usw.
fällig waren.

Mit einem Wort: Meine Kasse ist leer.

Daher habe ich beschlossen, am kommenden Wochenende einen Garagen - Flohmarkt zu machen, damit etwas Geld reinkommt.

Ihr seid alle dazu herzlich eingeladen. Der Verkauf findet von 9 bis 17 Uhr statt. Und für die, die interessiert sind, füge ich unten als
ersten Überblick schon einmal ein Foto von den zu verkaufenden Artikeln bei.

http://www.rc-network.de/upload/1058367887.jpg

[ 16. Juli 2003, 17:05: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]

Christoph Braendle
16.07.2003, 17:24
Ich hätte gerne den driten von links oben und den schnuckeligen am rechten mittleeren Rand !Bekomm ich Mengenrabatt ?

hawk-eye
16.07.2003, 19:51
Ich wußte immer schon, daß die Jungs keine gescheiten Kombis bauen können :D :D .

Stattdessen bauen sie da hinten den Motor ein, tss tsss tss...

Michael K.1
16.07.2003, 23:27
Ich nehm den silbern hervorderen, aber bitte mit Anhängerkupplung!

mfg Mike

Eberhard Mauk
17.07.2003, 02:02
Hallo alls,
wundert mi net das der die olle verkloppe will, da passt do noch net mal e gscheiter Fliecher nei.
Koscht au elles nur e meng Geld.
Ob bei dem Basar ener von us was kooft?

Viele Gries
Eberhard

Dix
17.07.2003, 10:32
Naja, ich denk mit Dachgepäckträger können die meisten Flieger wohl auch transportiert werden.

Aber bitte die hochbeinige Off-Road-Version, damit ich über die feldwege noch zum Flöugplatz kommen kann!

guidos
17.07.2003, 22:59
hallo gernot,

ich hatte dich doch extra gebeten keine bilder von meiner grillparty zu veröffentlichen !
nach zuviel lambrusco könntest du auch nicht mehr gescheit parken !! :D :D

guido