Anfänger sucht Unterstützung Raum Erkrath / Düsseldorf

Halllo Ihr Fesselflieger,

habe großes Interesse an Eurem schönen Hobby. Wer hat Interesse mir das beizubringen, da Ich null Ahnung davon habe.bin für jeden Tip dankbar

PS. Wohne im Raum Erkrath in der nähe von Düsseldorf

MFG
Dimitrios
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Anfänger sucht Unterstützunf Raum Erkrath / Düsseldorf

Anfänger sucht Unterstützunf Raum Erkrath / Düsseldorf

Hallo

Ich habe diesen Beitrag für Dimitrios erstellt. Er sucht Unterstützung zum Einstieg in das Fesselfliegen.
Eventuell ist jemand in der Nähe bereit Ihm dabei zu helfen.

Gruß Bernd
 
Hallo Dimitrios,
komm doch nächstes Wochenende zu unserem Wettbewerb nach Heinsberg-Karken. Ist nicht soweit von dir entfernt. Ansonsten melde dich einfach bei uns wir versuchen dann dir weiter zu helfen. Kontakt kannst du über die Homepage
www.fesselflug.eu aufnehmen. Wir wohnen nicht allzuweit von dir entfernt.
Gruß Claudia
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
In besten Händen

In besten Händen

Hallo Claudia

Dank für dein Angebot.
Bei euch ist Dimitros in besten Händen. Bete mal das das Wetter am Samstag gut ist dann komme ich auch vorbei.

Gruß Bernd
 
Hallo Claudia, hallo Bernd,

habe am Samstag leider keine Zeit. Wir kommen auf jeden Fall am Sonntag (egal ob es stürmt oder schneit :)).

Wie erkenne ich Euch denn ? Ich freu mich schon auf das Spektakel!

Sonnige Grüße aus Erkrath :cool:
 
Hallo.

Also Claudia erkennst du am ehesten daran, daß sie viel im oder am Wohnwagen sitzt und "Buch führt", sprich die Auswertungen macht und ansonsten alle tun, was sie sagt. Ihr Mann Uwe ist der, mit der lautesten Stimme und der unüberhörbaren Lache. Ich bin leicht an meiner "athletischen Figur" (also ziemlich kräftig und rund) "meiner überragenden Größe" (also eher kurz von Gestalt) und bin der, "der zu sagen hat" (jedenfalls meine ich das).
Den Bernd kann ich dir nicht beschreiben, ihn kenne ich noch nicht persönlich.
Ansonsten einfach durchfragen, es sind bei uns alles liebe nette Menschen da!

Und für Samstag und Sonntag habe ich extra schönes Wetter bestellt: Sonnig, mit ganz leichter Bewölkung, leichter Wind aus West bis Südwest, konstant und ohne Böen - Stuntheaven wie Christoph sagt!

Schöne Grüße aus dem verregneten Rheinland

Willi Schmitz
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Wie sehen die Aus

Wie sehen die Aus

Hallo Leute

Um mich zu erkennen mal ein Bild ist hier zu finden

Oder hier von hinten im Rizinusnebel

comp_Ninja Start.jpg

Oder mit diesem Fluggerät unterwegs ich vermute mal da gibts kein Duplikat davon.

comp_Sassy Saucer.jpg

Ich werde am Samstag kommen wenn das Wetter paßt. Jedenfalls habe ich ein Zelt und Schlafsack mit Unterlage gekauft. Wer nun in das Zelt kommt werde ich sehen entweder ich oder die Modelle dann penne ich im Auto.

comp_DSCN1369.jpg

So nun gibt es genug Anhaltspunkte mich zu finden.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten