Gibt es Präzisionsspinner kleiner 32/3,2 aus ALU?

Tony

User
Hallo!

Gibt es irgenwo Präzisionsspinner für 3,2er Wellen aus Alu, wobei das Mittelstück kleiner als 32mm sein soll. Also praktisch das Graupner Teil in ALU!?

Ich hatte mal dieses Plastikteil, jedoch hält es den Drehzahlen nicht stand - es hat sich schon zweimal zerlegt.

Danke schonmal.

MfG
 
Hi,

für starre Luftschrauben gibt es noch die Variante von Tru Turn. Hatte damals einen roten 30mm TruTurn auf meinem Strecker mit 3mm Welle. Frag mal bei www.braeckman.com an. Da hatte ich meinen damals her, als ich ne Katana Mini hatte!

gruß
Stefan
 
Er hat ja nicht geschrieben, ob es für eine Klappluftschraube sein soll oder ein starrer. Deshalb meine Anmerkung mit starrer Prop ;)
 

Tony

User
Vollkommen richtig, ich habe nicht angegeben, dass es sich um eine KLS handelt, jedoch dachte ich, dass die Erwähnung des Mittelstückes den Weg in die richtige Richtung weisen könnte ;)

Der Spinnerdurchmesser ist schon ein 30iger - jedoch muss das Mittelstück kleiner sein, also praktisch innen liegend, wie bei der Graupner Variante.

MfG
 

Tony

User
Da wäre dann schon das nächste Problem. Die 6x3er KLS hat einen 6mm shaft und den gibt es wohl in der Größe nicht mehr.
 

Stephan2

User
Für den Simprop-Spinner gibt es auch ein Mittelteil für 8mm-Hälse der LS.
Aber ist natürlich nicht innerhalb des Spinners.

Frage: Wofür benötigst Du denn so etwas?

Grüße
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten