PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RCN User 'raus voten

TurboSchroegi
18.12.2003, 17:16
Hi Folks !

Aus aktuellem Anlass schlage ich vor, für unsere RCN Gemeinschaft ein monatliches Voting einzuführen.

Ziel dieses Votings ist es, denjenigen zu bestimmen, dessen Beiträge die meisten anderen ärgern - egals aus welchem Grund. Gute Gründe sind z.B. ständiges kleinschreiben, andere Meinung haben, Information schlecht aufbereiten, einfache Dinge (wie z.B. Aerodynamik, Elektronik etc.) kompliziert darzustellen oder einfach jemanden zu zwingen Information zu konsumieren. Die Liste liese sich beliebig vortsetzen. Der allerbeste Grund für einen "Sucker of the month" Titel sind allerdings Beiträge wie dieser (http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=29;t=000705) . Die größte Frechheit unter den Gründen ist allerdings mal nicht recht zu haben oder was nicht zu verstehen!

Der so gefundene Benutzer trägt dann den Titel "Sucker of the month!" Dieser Titel wird dann auch links neben den Beiträgen unter seinem Namen angezeigt. Ist jemand mehr als 3-mal "Sucker of the month" so wird er ständig als "RCN-Power-Sucker" geführt.

Ist der "Sucker of the month" also gefunden, werden diejenigen festgestellt, die für den "Sucker of the month" gestimmt haben. Unter diesen Usern wird dann eine RCN-Zugangs-Sperre für einen Monat ausgelost. Diese User haben dann das Glück, nicht mehr gezwungen werden zu können Information hier in RCN zu konsumieren.

Eine Liste der "Sucker-of-the-month" könnte z.B. unter www.rc-network.de/pranger (http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=29;t=000705) veröffentlichet werden.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?

Grüße TurboSchroegi

P.S. Wer Sarkasmus findet, darf in behalten und für nicht kommerzielle Zwecke und eigene Beiträge weiterverwenden.

[ 18. Dezember 2003, 17:20: Beitrag editiert von: TurboSchroegi ]

Le concombre masqué
18.12.2003, 17:46
Kann man sich selbst nominieren ?

Joachim1
18.12.2003, 17:57
Echt goil, er hat´s erkannt ! :D :D :D

TurboSchroegi
18.12.2003, 18:07
Original erstellt von Eric:
Kann man sich selbst nominieren ?Nein, dass wäre ja dann Selbstnomanie ;)

Grüße Helmut

Rainer Vetter
18.12.2003, 18:45
@ Eric:

ich schaue mir das Trauerspiel um Deine Beiträge nun eine Weile schon an. Ich muß echt sagen, sie sind flüssig. Nein, mehr als das. Sie sind allesamt ÜBERFLÜSSIG!

Falls Du also die Möglichkeit eines virtuellen Suizides sehen solltest, vollziehe den doch bitte in Form der ABMELDUNG aus diesem Forum.

Ansonsten hättest du wohl dauernd den "Sucker of the Month" links dran stehen.

Fred Toran
18.12.2003, 19:21
Ja wenn Eric unbedingt der erste sein will dann lasst ihm doch seinen Spass.

Kurt Wächter
18.12.2003, 21:17
@ Rainer
volle Zustimmung.
@alle
So ein Hohlkörper wie Eric ist meines Erachtens selbst in der Abteilung Cafe Klatsch eine Zumutung. Was man ja nun anderseits vom Rudy F., um den es letztlich in diesem Thread geht, nicht unbedingt sagen kann.
Der Rudy hat zwar für meinen Geschmack ein etwas zu stark entwickeltes Sendungsbewusstsein, das er zuweilen mit einer Prise Gutmensch-Altruismus kaschiert. Dennoch nehme ich ihm sein Engagement für die Sicherheit 100%ig ab. Seine Überheblichkeit gegenüber Weste fand ich aber auch ziemlich daneben und eigentlich schon eher lächerlich (man vergleiche seine diesbezüglichen Postings im RC-line) .

Dass Rudy im RCN bzw. RC-online mit seiner "Besserwisserei" schon früher bei einigen Elektronikern bis an die Schmerzgrenze ging (Bsp. Peter Rother), dürfte einigen hier noch gut in Erinnerung sein.
Die Vehemenz von Arno hat mich aber auch etwas brüskiert und ich glaube, dass da auch noch etwas hinter den Kulissen lief.
Doch, Arno hat hier seinen Job zu machen und das bedeutet halt auch mal hart durchgreifen. Das müssen wir akzeptieren. Der Rudy wurde ja schliesslich nicht vom RCN ausgeschlossen, er tat es von sich aus.

Das alles geht mich eigentlich nichts an, aber "schweigen" ist halt nicht immer meine Stärke.

Gruss

Kurt

obelix-xxl
18.12.2003, 21:18
@all

Bitte, hier mein Vorschlag:

Neues Forum: Sucker of the day, week, month, year, ...

:p :p :p Moderator: Muschelschubser ERIC :D :D :D

Dann kann er sich mit sich selbst beschäftigen. "Ona-ERIC-nie"

Dr. Lagu
19.12.2003, 02:47
Hallo Kollegens,

Servus Kurt,

der Eric schreibt hier gerne, ist engagiert und er macht so manchen Schmunzler. Also hat der Eric seine Existenzberechtigung. Die Art und Weise, wie Du auf Eric losgehst, finde ich beleidigend.

Schmunzelt kann ich darüber nicht. Schon eher über den Muschelschubbser.

Grüße
Jörg Peter

Joachim1
19.12.2003, 07:44
Jo, laßt den armen Eric leben !
Er schreibt, wie der Norddeutsche so sagt, viel dummes Tüch, aber darauf muß man ja nicht reagieren. Es gibt halt Forumsteilnehmer die hier selten schreiben / reagieren, andere überreagieren eben. :D :D :D

FlugFisch
19.12.2003, 07:53
Moin ihr Fischköppe (wenn ich das mal so sagen darf, ohne es bös zu meinen)

Wenn wir JETZT schon so viel zeit für Sinnlos-Threads haben, wie wird das dann erst in den Weihnachtsferien???

Unterstütze den TurboSchroegi´schen Antrag voll und ganz. Big Brother goes RCN.

mfg
andi

[ 19. Dezember 2003, 07:55: Beitrag editiert von: FlugFisch ]

FlugFisch
19.12.2003, 07:54
Verklickst..

[ 19. Dezember 2003, 07:55: Beitrag editiert von: FlugFisch ]

Fred Toran
19.12.2003, 07:56
Andi es wird noch viel schlimmer :D :D

Gruß Fred

Le concombre masqué
19.12.2003, 08:05
Original erstellt von 22848joachim:
Echt goil, er hat´s erkannt ! :D :D :D Zurück von Aldi?

leinel
19.12.2003, 10:33
egal wie man zu den beitraegen von eric steht:

finde die postimgs von kurt waechter und rainer vetter in richtung eric nicht in ordnung. ich beziehe mich nur auf die obigen beitraege.

ich mags nicht, dass hier andere oeffentlich als "hohlkoerper" bezeichnet werden. muss das wirklich sein?

auch ists nicht ok, hier oeffentlich andere zum virtuellen suizid bzw. abmelden aus dem forum aufzufordern (weil man die beitrage als "ueberfluessig" empfindet). was soll das? das ist sache der admins (geregelt in den forenregeln).

is das cafe klatsch mittlerweile ein schulhof und es gibt ne keilerei? und es bildet sich ein grosser kreis von schaulustigen und supportern der kontrahenten? endlich was los, ja?

oder ist das cafe klatsch ein cafe, wo man gemuetlich beisammensitzt? gern hingeht. sich trifft, lacht (aber nicht auf kosten und ueber andere). dachte ich eigentlich...

gruesse von
rainer

Le concombre masqué
19.12.2003, 10:45
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/Spamm1.gif

Snoopy
19.12.2003, 12:53
Mein Gott, das ist ja wie im Kindergarten.

Und es fing damit an, dass ... zurückgeschlagen hat.

Ignoriert solche Beiträge doch einfach. Dann kann sich der Autor nicht mehr dran aufgeilen und irgendwann wirds ihm langweilig. Wer es als erwachsener Mensch nötig hat dauernd zu provozieren kann einem nur leid tun.

Le concombre masqué
19.12.2003, 13:18
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/funnypost.gif

[ 19. Dezember 2003, 13:18: Beitrag editiert von: Eric ]

Le concombre masqué
19.12.2003, 19:00
.

[ 19. Dezember 2003, 19:07: Beitrag editiert von: Eric ]

Le concombre masqué
19.12.2003, 19:06
Original erstellt von Kurt Wächter:
@ Rainer
volle Zustimmung.
@alle
So ein Hohlkörper wie Eric ist meines Erachtens selbst in der Abteilung Cafe Klatsch eine Zumutung. Was man ja nun anderseits vom Rudy F., um den es letztlich in diesem Thread geht, nicht unbedingt sagen kann.
Der Rudy hat zwar für meinen Geschmack ein etwas zu stark entwickeltes Sendungsbewusstsein, das er zuweilen mit einer Prise Gutmensch-Altruismus kaschiert. Dennoch nehme ich ihm sein Engagement für die Sicherheit 100%ig ab. Seine Überheblichkeit gegenüber Weste fand ich aber auch ziemlich daneben und eigentlich schon eher lächerlich (man vergleiche seine diesbezüglichen Postings im RC-line) .

Dass Rudy im RCN bzw. RC-online mit seiner "Besserwisserei" schon früher bei einigen Elektronikern bis an die Schmerzgrenze ging (Bsp. Peter Rother), dürfte einigen hier noch gut in Erinnerung sein.
Die Vehemenz von Arno hat mich aber auch etwas brüskiert und ich glaube, dass da auch noch etwas hinter den Kulissen lief.
Doch, Arno hat hier seinen Job zu machen und das bedeutet halt auch mal hart durchgreifen. Das müssen wir akzeptieren. Der Rudy wurde ja schliesslich nicht vom RCN ausgeschlossen, er tat es von sich aus.

Das alles geht mich eigentlich nichts an, aber "schweigen" ist halt nicht immer meine Stärke.

Gruss

KurtZu lang, zu viele verschachteltete Sätze, lese ich nicht.

Beat
20.12.2003, 10:45
Zu lang, zu viele verschachteltete Sätze, lese ich nicht.Versteh ich nicht - dabei heisst's doch: WER lesen kann - liegt klar im Vorteil..... :confused: