Alternative zu FEJ F15 1:9 Hauptfahrwerkbeinen gesucht

Hallo zusammen,
Nachdem ich mir ein Hauptfahrwerksbein leicht verbogen habe schaue ich nach einer Alternative für eben die Beine. Dooferweise haben die Serienmässigen keine Stifte als befestigung, sondern einen Zylinder ans Bein angedreht, welcher in die Mechanik reingeschoben und fixiert wird.

Hat da schon jemand etwas anderes probiert oder ähnliche Erfahrung ? Was kann ich anstatt der originalen Beine reinschrauben ?
Oder am besten... hat noch jemand diese Beine (Unbeschädigt) herumliegen und brauch se nimmer ... und würde die mir für einen kleinen Kurs überlassen?

Ich würde mich wirklich über brauchbare Tips freuen ...
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo Peter,
frag mal bei Sandor. Die ProLynx-Beine des Super-Falcon haben auch diese 11 mm-Konstruktion. Vielleicht hat er ja eine passende Größe für Dich.

Gruß, Thomas
 
Danke, das wäre was für mich, wo der Sandor ab und an bei uns am Platz ist .....

Edit: habe mir gerade die nachläufer von Jet 1A angeschaut ... da gibt es welche in der passenden länge, für diese müsste ich mir halt passende hülsen besorgen ... 11 auf 8 mm .... oder den 1/2 zoll Anschluss abdrehen auf 11mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten