Einloggen bei PayPal, eBay, YouTube, Online-Banking nicht mehr möglich

Julez

User
Hi!

Ich habe heute ein seltsames Problem bemerkt:
Ich kann mich bei einigen Sachen nicht mehr einloggen, z,B.:
eBay
PayPal
YouTube
Online-Banking

Was noch funktioniert, sind Foren wie dieses oder Shops wie HobbyKing.
Ich benutze Internet Explorer 8 oder Maxthon Browser.
Auf dem Laptop meiner Mutter kann ich mich bei eBay einloggen.

Versuche ich es auf meinem, friert entweder der Browser ein, oder nach kurzer Ladezeit erscheint wieder die unbeschriebene Eingabemaske, so als ob ich auf "Refresh" statt "Einloggen" gedrückt hätte.

Weiß jemand, woran dies liegen kann?

Danke,

Julian
 

oetzi9

User
Hallo Julian

Virus Alarrrrmmmmmm :cry:
Hatte bei meinem PC auch schon, dass bei manchen Aktionen alles langsam einfrohr, nichts ging mehr oder wenn ganz langsam.
Hab den PC kompltt platt gemacht neu Installation durchgeführt, und seitdem null Problemo :D.
Bin jetzt aber nicht ein PC Guru, könnte natürlich auch andere Ursachen haben.
Gruß

chris
 

Julez

User
Windows Update schuld?

Windows Update schuld?

Nee.
Aber, ich hab gerade eine Systemwiederherstellung gemacht, zu einem Zeitpunkt vor 2 Tagen. Gestern hab ich irgendein Windows Update runtergeladen, was neue Gesetzmäßigkeiten in der internationalen Zeitumstellung berücksichtigt oder so.
Naja, ohne dieses Update funktionierts jetzt wieder...

Sachen gibts....

Trotzdem vielen Dank,

Julian
 

onki

User
Hallo

Hatte gestern auch ein ähnliches Symptom. Wollte mich bei eBay einloggen und der Browser meinte ich hätte keine Cookies aktiviert. Das war aber 100% der Fall, da ich ja schon vorher bei der Bucht eingeloggt war.
Hab ebay.de dann als Cookie Site in den Einstellungen hinzugefügt und dann war wieder Frieden.

Gruß

Onki
 
Schau mal in der Cookieverwaltung nach. Ist Java Script aktiviert? Klingt wie ein allgemeines Problem da mehrere Portale betroffen sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten