PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen - oder - Modellbauer beim Einkaufen

flying_bernd
18.09.2003, 08:45
hallo leute

schaut mal was ich gefunden habe - untertitel:
"Fraun beim einkaufen" - wenn ich aber daran denke - mit welch kleinem zettel ich immer zu meinem modellbauhändler gehe und mit welcher großen tüte ich rauskomme :D
Dann besser :"Modellbauer beim einkaufen"

grüße :)
Bernd

http://www.rc-network.de/upload/1063867457.jpg

TurboSchroegi
18.09.2003, 09:27
Hi Bernd !

Wieso nimmst Du einen Zettel mit zu Deinem Händeler ? Ich kaufe dort eh immer nur das was ich gerade nicht brauche also warum soll ich mir dann das aufschreiben was ich brauche :confused: :confused:

Grüße TurboSchroegi ;)

P.S. Ach ja: Sieht so aus als wäre die Lauffläche der Vorderreifen zu breit. Ich werd nach dem Einkauf mal jemanden zum nachmessen vorbeischicken :D

[ 18. September 2003, 09:28: Beitrag editiert von: TurboSchroegi ]

flying_bernd
18.09.2003, 09:38
moing turbo

nach dem einkaufen ist die lauffläche immer breiter! das gewicht des vollen wagens drückt die reifen doch auseinander ;)

bernd

Dr. Lagu
18.09.2003, 13:10
Hallo Kollegen,

mir stellt sich ähnliche Betrachtung:

Ohne Einkaufszettel kaufe ich immer das, was ich nicht brauche und hab danach das vergessen, was ich unbedingt benötige.

Da mir also oft der ursprüngliche Gedanke zum Besuch des Fachgeschäftes fluktuiert, frage ich mich, ob ich über zu viele weibliche Gene verfüge.

Ist das heilbar?

Beste Grüße
Jörg Peter

flying_bernd
18.09.2003, 13:36
hallo Dr. Lagu

gott sei dank ist das nicht heilbar ! - währ doch langweilig - nur mit einem trum und ohne neue teile , die man evtl für ein neues modell benötigt - nach hause zu kommen. blos nicht auf der stelle treten - ein scalemodellbauer hat mal zu mir gesagt: du must immer mind 3 modelle in arbeit haben!? Na denn - auf zum händler einen gscheiten rabatt rausgeschlagen - damit die Tüte auch voll wird und ab in den keller!

grüße von den "unheilbaren"

bernd

Dr. Lagu
19.09.2003, 23:59
Hallo Bernd, hallo Kollegen.

Da ist bloß ein großes Problem,

meine Freundin hat 30 paar Schuhe und trägt nur 4.

Ich habe 23 Flugmodelle und fliege nur 4.

Im vergleich zu Ihr pflege ich meine Modelle, was ich von Ihren Schuhen nicht sagen kann, die werden einfach in die Ecke gestellt und neue gekauft.

Na ja, so isses eben
Jörg Peter