Einladung zur 3.Münchner Kindl Regatta am Karlsfelder See

Hallo, liebe Tenrater-Segler,

ich möchte euch herzlich zu unserer diesjährigen 10er-Regatta am 16.-17.Okt. (RL-Regatta)
am Karlsfelder See einladen. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht merkt ihr euch diesen Termin jetzt schon in eurer Regattaplanung der 2. Saisonhälfte mit vor.
Die Ausschreibung und der zeitliche Ablauf ist im DSV-Regattakalender einsehbar.
Die ersten drei bekommen Preise, Urkunden gibts für alle Teilnehmer und ausserdem sind alle Teilnehmer von mir am Samstag nach der Begrüßung zum Weißwurstfrühstück incl. einem Getränk eingeladen. Dafür gibt es aber keine Erinnerungspreise mehr.
Bei Bedarf könnt ihr bei mir eine Liste für Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsfeld anfordern.
Es sind auch genügend Stellmöglichkeiten für Wohnmobile direkt beim Startgelände vorhanden. Wer einen Stromanschluss benötigt, sollte sich bitte ebenfalls bei mir melden.
Jetzt hoffe ich, dass viele Meldungen bei mir eingehen. Ich werde auf alle Fälle wieder bemüht sein, dass alle, die zu uns nach Karlsfeld kommen, ein schönes Segel-Wochenende verbringen können.

In diesem Sinne, viele Grüße

Peter Hackl
GER 463
VdMYS - RC-Segelfreunde-Karlsfelder See

peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten