IBlue 747 A+ loggt nicht alle 0.2 Sekunden. Was tun???

Hallo GPS freunde,

habe vor zwei Tagen einen iBLue 747 A+ GPS Logger bekommen, und hatte auch schon vernünftige loggs auf dem Motorrad. Allerdings kann ich machen was ich will, ich bekomme keinen Logg mit 5Hz bzw. alle 0.2 Sekunden hin. Ich habe bereits alle Themen hier und im NF durchsucht, und gehe immer vor wie dort beschrieben.

Allerdings setzt meine SW (BT747 V2.X.1738) denn Logger immer auf Logg von... "Fix" alle 200ms Zeit alle 5.0 Sekunden.

Der Lipo ist voll und immer angeschlossen, ich komm nichtmehr weiter und brauch dringend hilfe!!!

logger1.jpg


logger2.jpg


logger3.jpg


logger4.jpg


logger5.jpg


logger6.jpg

vielen Dank

freundlicher Fliegergruß

Marco
 
der Vollständigkeit halber

der Vollständigkeit halber

kann nun alle 0,2 sec. loggen.

ALLERDINGS muss man das bei jedem einschalten erneut einstellen!

Da ich aber nicht immer den Laptop mit auf den Platz schleppen möchte bzw. den Logger schon zuhause einschalten und somit den ganzen weg zum Flugplatz loggen, habe ich mir das Programm BT J2ME fürs Handy geholt, funktioniert einwandfrei bei meinem Sony Ericson.
Einfach kurz vor dem Flug per Bluetooth eine Verbindung aufbauen und einstellen.
Desweiteren kann man sämtliche einstellungen die man mit der Desktop-Version macht auch mit der Handy-Version einstellen.

Nur zum auslesen der Geschwindigkeit habe ich noch kein 100% zufriedenstellendes Prog gefunden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten