Suche Kabinenhaube ASW20L

Hallo an alle,
war heute bei dem Traumwetter mit meiner ASW20L auf dem Platz und habe glatt die Kabinenhaube verloren. Liegt nun in einem ziemlich großen Kornfeld und natürlich hat keiner genau gesehen wo. 3 Stunden suchen bis zum ersten Gewitterschauer waren erfolglos. :cry: :cry: :cry:
Nun hier die Frage ob jemand solch eine Haube hat?
Wenns einfach wäre, würde ich eine kaufen.
Bei dem Modell handelt es sich um einen der ersten Voll GFK Segler von der Firma Glasflügel. Die Firma gibt es schon lange nicht mehr.
Der Segler ist im Maßstab 1:4 und hat eine Spannweite von 4,5m.

Wenn mir jemand helfen kann oder wenn noch irgendwo jemand eine Haube von solch einem Modell liegen hat, bitte melden.

MfG
Ludger Klegraf

PS: Ich habe die Vermutung das mein Pilot Jürgen die Hebel verwechselt hat. Er hat offensichlich nicht die Ausklinkvorrichtung, sondern die Haubenverriegelung gezogen. ;)
:mad: Er kann sich natürlich an nichts erinnern. :mad:
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin

Habe gerade eine 1:4 LS-3- und ASW-19- Haube aneinander gehalten, die Krümmung passt ziemlich überein! Somit könntest du also die Hauben der Rowing Elsen nutzen! Ein Hersteller einer ASW deiner Größe kenne ich leider nicht (mehr). Ansonsten vielleicht einfach mal beim Ulmer anfragen was da noch rumliegt? Vielleicht hast du ja Glück!?

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten