Ultramat 16 gut, aber nichts für 6s - Alternative ?

Hi zusammen,

der Threattitel sagt ja eigentlich bereits alles...Was gibts denn für ne alternative zu dem Graupner Ultra Duo Plus 50 ? Sollte halt auch 2 Ausgänge haben - Schulze ist ne super Marke, aber wenn ich die Homepage schon anschaue :(:eek: *bäh*

Danke vorab
 
...
Was gibts denn für ne alternative zu dem Graupner Ultra Duo Plus 50 ? Sollte halt auch 2 Ausgänge haben - Schulze ist ne super Marke, aber wenn ich die Homepage schon anschaue :(:eek: *bäh*
...

Zunächst würde ich den Kauf eines Ladegeräts nicht unbedingt von der Übersichtlichkeit der Homepage abhängig machen.

Statt dem Ultra Duo Plus 50 gibt es ja auch noch das Ultra Dup Plus 40. Der zweite Ausgang ist hier etwas schwächer und am Display wird natürlich gespart.

6s lassen sich natürlich auch mit dem Ultramat 16 bzw. 16S laden - es dauert bei "dicken Akkus" natürlich etwas länger.

:) Jürgen
 
Genau darum gehts... Ich muss bei nem 6s nun über eine Stunde warten.. so wirds nichts mit dem Durchfliegen.. :-)

Ich meinte damit nur, dass die Produktübersicht sehr unübersichtlich ist und ob das Gerät für 299€ vergleichbar ist - Denn dort gehts bei 300€ ja erst so richtig los :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten