PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet-Treffen beim MFC-Dachau

F-4E
07.06.2010, 14:56
Der MFC-Dachau veranstaltet am 3.Juli 2010 wieder ein Jet-Treffen .
Alle Jetpiloten ob mit Turbine oder Impeller sind recht herzlich eingeladen .

viele Grüße auch Dachau

Georg

J.G
07.06.2010, 20:54

viele Grüße auch Dachau

Georg

Hallo Georg,

wann soll es los gehen, gibt es ein Programm ?;)

Gruß Jürgen

jethorst
08.06.2010, 00:05
Toll, und wo ist der Flugplatz ??????

mfG Horst

F-4E
08.06.2010, 07:25
Hallo Jürgen

der Beginn der Veranstaltung ist ca. 10.00 Uhr , es gibt auch kein Programm . Bei Dir muß es heissen fliegen bis die LIPO's glühen .

Hallo Horst

Toll , auf der Homepage des MFC-Dachau ist eine Anfahrtsskizze und ebenso ein Lageplan des Flugplatzes .

Gruß Georg

MFC-Dachau.de

jethorst
08.06.2010, 10:27
Danke.....

Goldie
09.06.2010, 08:02
Hallo Jürgen,

wirst du also zum Treffen des MFC-Dachau fahren?

Sehen wir dann dort die F-20?

J.G
09.06.2010, 22:20
Hallo Jürgen,

wirst du also zum Treffen des MFC-Dachau fahren?

Sehen wir dann dort die F-20?

Hallo Micky,

ja ich spiele echt mit dem Gedanken :D Wenn man nicht gleich verjagt wird
als E-Kompressor flieger und nicht dauernd Freibier ausgeben muss:D

Ich war früher jedes Jahr zum Volksfestfliegen da, aber jetzt schon eine Weile nicht mehr,
denke es wird Zeit sich mal wieder sehen zu lassen und ich hab ja nicht sehr weit.;)

Aber trocken muss es sein, Gummistiefel will ich nicht anziehen und Schwimmer
stehen der F-20 überhaupt nicht :D:D

Gruß Jürgen

Goldie
09.06.2010, 22:40
Hallo Jürgen,

da der MFC-Dachau auch unsere Homebase ist, kann ich dir sagen daß du dort ein gern gesehener Gast sein wirst. Wir (das Scorpion Jet Team) fliegen dort auch "nur" elektrische Jets und haben immer staunende Kollegen der Kerosinfraktion um uns herum.

Ich würde mich sehr freuen dich dort zu treffen und das mit dem Wetter klappt schon!!!

Jetpaule
10.06.2010, 14:32
Hallo Georg,

komme natürlich.

Fliege bei euch die (meine eigene ) neue B 300 F von BF-Turbins ......

HD-Video ist ein reiner Schub-test Video (ich weiss es Fliegen viele besser......aber halt nicht mit einer B 300 F,welche 30 Kg echten Schub bringt.

www.bf-turbines.de

So und nu schreibe der erste wo keine Werbung macht für seine Überzeugung,
mache sagen auch Ego.

Gruss Jetpaule

Gast_13808
10.06.2010, 14:38
hey Paul,

die Frage bei dir ist doch eigentlich nur .....

wann schraubst du die ZWEITE dazu :D:D:D

Gast_4396
10.06.2010, 15:02

viele Grüße auch Dachau

Georg

Als bekennender Behotecjünger werde ich mal versuchen mich zu Hause loszureisen. Einige der Dachauerjungs und ein -Mädel durfte ich bereits in Znojmo kennenlernen. Ist eine ganz nette Truppe!:D Wenn jetzt da noch die Bayernconnection mit Roland, Markus, Tim L., Peter, Rainer, Heribert, Erwin etc...und BF-300 Hardcore-Paule aufkreuzen, wird es bestimmt ein schönes und lustiges Treffen!:D

Ich denke es wird klappen. Werde wohl heute Abend mit einem schönen Blumenstrauss nach Hause gehen...:cool:

Gruss
Julius

Peter Maissinger
10.06.2010, 20:13
Hallo Julius

Meinst du die hier? :) (ein Tipp: freundlich sein, weil sie auch für eure Verplegung zuständig ist)

Ich kann leider nicht kommen , zu viel Arbeit. Eine Woche später steigt unser grosses Jet over Czech

J.G
10.06.2010, 22:35
Hallo Jürgen,

da der MFC-Dachau auch unsere Homebase ist, kann ich dir sagen daß du dort ein gern gesehener Gast sein wirst. Wir (das Scorpion Jet Team) fliegen dort auch "nur" elektrische Jets und haben immer staunende Kollegen der Kerosinfraktion um uns herum.

Ich würde mich sehr freuen dich dort zu treffen und das mit dem Wetter klappt schon!!!

Hallo Micky,

also ich habs jetzt mal fest eingeplant und hab noch eine Frage, habt Ihr eine gute 12 Volt
Stromversorgung zum Laden auf dem Gelände ???

Gruß Jürgen

Goldie
11.06.2010, 08:16
Hallo Jürgen,

220V haben wir leider nicht, aber Andi und ich besitzen einen 1000 Watt Kipor, der sollte doch reichen (auch für 15S).

F-4E
11.06.2010, 09:28
Hallo Jürgen

freut mich dass Du kommen möchtest . 12V haben wir nicht aber an die 220V von unserem Aggregat das ja für die Verpflegung sowieso im Einsatz ist kann man sich ohne weiteres anschließen .
Mich freut die große Resonanz auch der Impeller-Fraktion sehr , wir haben ja mit Micky und Andi bereits 2 Piloten die ihre Jets elektrisch antreiben und das nicht mal schlecht .

Gruß Georg

hasch
11.06.2010, 11:58
grais Euch!

Julius - des taugt ma- wir sehen uns in Dachau - und danach gehts ab nach Oberhausen

markus33
11.06.2010, 15:21
Hans, bist dabei? Freut mich! Evtl. haben wir da mehr Zeit zum ratschen.

Julius, hats geklappt mit dem Blumenstrauß?

Dann werde ich auch mal rüber schaun ;) ist ja nicht weit. ;)

Jetpaule
11.06.2010, 16:24
Von BF-Turbines habe ich gehört...................

Gruss Jetpaule

Gast_4396
11.06.2010, 16:32
Sehr gutes Angebot!!!
Wenn es Freibier gibt, muss ich aber schon am Freitag anreisen:D
Kann man evt. schon am Freitagnachmittag ein paar Flüge auf dem Platz machen? Dann lohnt sich nämlich die Anfahrt und einem gemütlichen Abend steht dann nicht's mehr im Wege!:D

und Peter - wenn die Alexandra nur schon halb so gut wie die Elena kocht, lohnt sich die Anreise sicher!

Gruss
Julius

Zetti
11.06.2010, 16:34
Hallo Georg,

wollte mal fragen, ob man auch als Rookie auf Eurem Treffen in Dachau willkommen wäre!? Ich habe mir Ende letzten Jahres einen Boomerang Sprint mit einer P80 gebraucht gekauft, und bin bisher noch nicht damit geflogen. Das liegt auch daran, dass ich noch einen Verein Suche der einigermaßen in der Nähe ist, noch Mitglieder aufnimmt und wo eben auch Turbinenrookies willkommen sind. Auch wenn ich jetzt beim Meeting nicht unbedingt den Maiden machen kann, den Flieger mitbringen und den einen oder anderen Tipp könnte ich doch sicherlich erhaschen, oder wollt ihr "alten Turbinenhasen" unter euch sein? :D

Viele Grüße

Stephan

hasch
11.06.2010, 18:13
[QUOTE=markus33;1878101]Hans, bist dabei? Freut mich! Evtl. haben wir da mehr Zeit zum ratschen.

Hallo Markus!

Hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wieder treffen -
die Falcon Wings kommen auch schon am Freitag - werden zur Vorsicht ein paar steirische Grillwürstel -auch für dich Julius - mitbringen:rolleyes::D

Heribert
11.06.2010, 19:42
Als bekennender Behotecjünger werde ich mal versuchen mich zu Hause loszureisen. Einige der Dachauerjungs und ein -Mädel durfte ich bereits in Znojmo kennenlernen. Ist eine ganz nette Truppe!:D Wenn jetzt da noch die Bayernconnection mit Roland, Markus, Tim L., Peter, Rainer, Heribert, Erwin etc...und BF-300 Hardcore-Paule aufkreuzen, wird es bestimmt ein schönes und lustiges Treffen!:D

Ich denke es wird klappen. Werde wohl heute Abend mit einem schönen Blumenstrauss nach Hause gehen...:cool:

Gruss
Julius

Hallo Jungs,
natuerlich bin ich auch dabei:D:D
Freu mich schon.;):D Zuvor muss ich mich aber noch erholen;) Bin gerade in Aegypten, und habe mir bei 36 Grad schon den ersten Sonnenbrand zugezogen. :);)
@ Julius: Vielleicht klappt es ja diemal mit der Mirage;);)

Gruesse von der Sonne
Heribert

F-4E
11.06.2010, 21:24
Hallo Stefan

bei uns ist jeder willkommen , nimm deinen Boomerang lass ihn von den " alten Turbinenhasen" durchsehen und dann Maiden . Bei 50m Breite und 200m Länge kannst Du die Sache ganz beruhigt angehen .
Julius: Ich weiss zwar nicht wie Elena kocht aber bei Alex sind wir alle gut aufgehoben . Wenn Du schon am Freitag kommen möchtest gib vorher noch bescheid , es ist aber kein Problem (ich mache dann Flugleiter) . Auf unserem Parkplatz ist Campen od. Wohnmobil möglich .
Hallo Paul welch freudige Mitteilung dass BF-Turbines Freibier spendiert .

Gruß Georg

Peter Maissinger
12.06.2010, 08:39
Ich weiss zwar nicht wie Elena kocht aber.....
Gruß Georg

So wie wir meinen, Jetfliegen zu könen:):D:D

Jetpaule
12.06.2010, 09:50
Hallo Peter,

sind noch Zimmer frei.....Hotel,Pension,Campingplatz.....

Jets over Czech 10. u 11. Juli 2010
Grosses Jeti Treffen 25. u 26. September 2010

wir werden auch bei Euch sein mit einer kleinen Mannschaft.

Gruss Paul

Zetti
12.06.2010, 09:51
Hallo Georg,

Hallo Stefan

bei uns ist jeder willkommen , nimm deinen Boomerang lass ihn von den " alten Turbinenhasen" durchsehen und dann Maiden . Bei 50m Breite und 200m Länge kannst Du die Sache ganz beruhigt angehen .

Klasse! Dann darfst Du fest mit mir rechnen!

Freu' mich!

Gruß

Stephan

Goldie
12.06.2010, 10:31
@Heribert:

Mmmhhh, Aegypten, 36°, das hört sich ja richtig nach Urlaub an, schnief!

Grüß mir bitte die traumhaften Korallenriffe, solltest du mal zum Tauchen oder Schnorcheln raus fahren. Ich hatte dort vor Jahren den schönsten und größten Kaiserfisch meines Lebens gesehen, einfach traumhaft!!!

Genieße die Tage dort!!!

Gast_4396
12.06.2010, 10:48
Danke Georg!
Wenn das Wetter einigermassen passt, werde ich am Freitag so um 15.30Uhr anreisen. Vielleicht kommt der eine oder andere Schweizer noch mit...

@Stephan
Pack deinen Boomerang ein und komm doch schon am Freitagabend auf den Platz. Dann können wir alles checken und dann kannst du auch stressfreier fliegen...

@Hans
So ein steirisches Würstel und ein Gösser als Apéro wären nicht schlecht!:D Ich bin dabei und nimm bitte den Tornado mit! Dann können wir den mal endlich in die Luft schicken! Der geht nähmlich besser als so ne schusselige Me262!:D

@Heribert
Ich denke das mit der Mirage wird diesesmal klappen...:D

Freu mich!
Gruss
Julius

Peter Maissinger
12.06.2010, 10:54
Hallo Peter,

sind noch Zimmer frei.....Hotel,Pension,Campingplatz.....

Jets over Czech 10. u 11. Juli 2010
Grosses Jeti Treffen 25. u 26. September 2010

wir werden auch bei Euch sein mit einer kleinen Mannschaft.

Gruss Paul

Hallo Paul

Am Platz sind momentan noch zwei einfache Bungalows frei.
Ansonsten noch Pension und Hotel.

Schön dass ihr kommen wollt.
PS: Der Pool hat inzwischen angenehme 28 Grad

F-4E
14.06.2010, 19:50
Hallo Peter

Zitat:
Zitat von F-4E
Ich weiss zwar nicht wie Elena kocht aber.....
Gruß Georg

So wie wir meinen, Jetfliegen zu können

ich habe aber gehört Elena kocht um Welten besser :) .

Viele Grüße aus Dachau

Georg

Moare
15.06.2010, 12:12
Hallo Heribert,

schön wars in Leiblfing beim Gästetag,gemütlich dort,
nette Leute und gute Stimmung.
Wenns mir ausgeht, kommen wir evtl. mit 2 P1111 auch nach Dachau mitn Aigo, will nur noch den Platz anschauen,den kenn' ich nicht.
Gruß Roland

Gast_4396
16.06.2010, 08:26
Sorry!
Leider muss ich meine Teilnahme bei euch absagen! Wir haben die Möglichkeit in Payerne zu fliegen...

http://www.clindailes.ch/

und das will ich doch nutzen!:D

Gruss
Julius

hasch
16.06.2010, 08:37
Morgen Julius!
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Heribert
18.06.2010, 01:16
Hallo Heribert,

schön wars in Leiblfing beim Gästetag,gemütlich dort,
nette Leute und gute Stimmung.
Wenns mir ausgeht, kommen wir evtl. mit 2 P1111 auch nach Dachau mitn Aigo, will nur noch den Platz anschauen,den kenn' ich nicht.
Gruß Roland

Servus Roland,
wäre super, wenn du kommen könntest.
Wird bestimmt wieder ne morz Gaudi :);):D
Dann kannst du uns mit deinen butterweichen Landungen wieder das Wasser in unsere Augen treiben. :D:)

Gruß Heribert

Moare
22.06.2010, 10:25
Hey Heribert,
jetz siehts doch so aus ,daß ich an dem Sonntag arbeiten muß,leider.:cry:
Aber es gibt noch weitere Events, wo wir "nausblasen" können.:cool:
und a Gaudi gibt ( Egglkofen, Punitz,und ??)
Machen wir halt was aus, wäre super!!
Gruß Roland

F-4E
22.06.2010, 11:22
Hi Roland

unser Jet-Treffen ist am Samstag 3.Juli .
Wir werden unser Vereinszelt am Freitag aufbauen , ich bin ab Mittag am Flugplatz und es könnte ab 13Uhr30 geflogen werden .

Gruß Georg

Heribert
22.06.2010, 12:19
Servus Roland,
schade.....:cry:
Ich schick dir gleich mal meine Termine per Email. Da finden wir bestimmt ein Event wo wir unser Kerosin rausblasen können;):cool::D
Gruß Heribert

Moare
23.06.2010, 16:57
Hallo Georg,
am Samstag hab ich am Abend Catering,ab 17Uhr.
Da geht leider gar nix.
Dank für die Einladung.
Roland

Jetpaule
24.06.2010, 12:51
Bring auch eine T 25 ......

und natürlich meinen Twinjet......Nr.Sechs.....mit der Kolibri T 15 ( hat aber 1,8 Kg Schub )

ca:..41 Laufstunden ....O.K zwei Glühkerzen waren schon Defekt!

Gruss Paul

F-4E
24.06.2010, 13:41
Hi Paule

hier mal ein Bild vom Twinjet mit der F-4 vom letzten Flugtag in Dachau .
Bei sovielen Modellen die Du dabei hast kann ich die Phantom zu Hause lassen , ich nehm dann die F-15 mit der B300F .

Gruß Georg

Jetpaule
24.06.2010, 18:28
Hallo Georg,

gib einfach zu,das Ich dich versägt habe.............

Gruss Paul

F-4E
28.06.2010, 12:02
Hi Paule

Du bist ja zu früh abgebogen , aber wir könne das gerne noch mal machen .
Vergiss nicht deinen " ultimativen Supermix " für mich mitzubringen . Dann wollen wir mal das Laufverhalten überprüfen . Wann kommst Du zum Platz ?

Gruß Georg

Schneewittchen
28.06.2010, 15:48
stellt ihr nen Fernseher zwecks Viertelfinale auf? :rolleyes:

aj2007
28.06.2010, 15:53
Wennst Du Strom mitbringst, lol

F-4E
28.06.2010, 21:05
Hallo Schneewittchen

wir sind dran , ich geb noch bescheid . Unser Vereinszelt steht ja schon seit unserem Sommernachtsfest vom letzten Samstag , Strom ist auch nicht das Problem .

Gruß Georg

Jetpaule
29.06.2010, 14:28
Gerüchte wurden von den beiden Herrn,von BF-Turbins beschtätigt.............

Bier,Fussball ,Jetfliegen...was noch alles.

Gruss Paul

hasch
29.06.2010, 19:27
schone Grüße aus dem ÖSILAND!
Werden auch etwas WARBIRD'n - freue mich schon auf euch zum Kennenlernen -also bis Freitag nachdem wir ca. 600km abgespult haben und uns schon jetzt auf das Bier freuen:);):cool:-

F-4E
29.06.2010, 21:05
Hallo

wir werden Morgen mal mit Laptop und DVBT Empfänger versuchen wie der Empfang bei uns am Flugplatz ist . Sollte alles klappen werden wir eine Leinwand und Beamer ins Zelt stellen . Bis Morgen Abend .
HI Paule
Bier,Jet ,Warbird , Fussball ,Kolibri , mehr fällt uns auch nicht mehr ein , aber das sollte auch reichen .

Gruß Georg

F104G
30.06.2010, 06:39
Hi Georg,

komm auch vorbei mit meiner Bunny F4
Noch eine Frage:
Kommt jemand aus der Müllheimer Ecke (Freiburg- Jet-Cat) zum Meeting,
hätte da einen Flieger (nicht Riesengroß) der da hin müsste.
Danke

Gruß

Roland

FERRO_001
30.06.2010, 08:48
Hallo zusammen,

bin dabei und freue mich auf einen schönen Flugtag.

Gruß Werner

tom 01010
30.06.2010, 12:19
Hallo Dachauer
Bin mit L-39 (M 1:3,6) und Super-Scorpion dabei, und freue mich schon auf einen "heißen" Tag.

Gruß aus Garmisch, Tom

turbohartl
30.06.2010, 20:16
Hallo Turbinenflieger,

ich denke da komme ich auch vorbei.

Nur so eine Frage nebenbei, sind die Pfützen vom letzen Regen noch da.:)

F-4E
30.06.2010, 20:59
Hi Leonhard

nein der Platz ist in Bestzustand , Du kannst deine Gummistiefel zu Hause lassen . Wir haben Heute den Empfang am Flugplatz geprüft und ist iO. Jetzt fehlt noch ein Beamer und dem Fussballspiel steht nichts mehr im Wege . Wir bleiben am Ball .

Gruß Georg

Zetti
01.07.2010, 12:03
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ab wann ihr am Freitag Nachmittag/Abend auf dem Platz seit. Würde gerne den Vorschlag von Julius aufgreifen und mit meinem Boomerang schon mal am Freitag auftauchen und hoffentlich viele Tipps und Tricks abholen ;-) Zumindest Turbine mal anfeuern und ein ein wenig Rollen samt Brems- und Reichweitentest sollten hoffentlich drin sein. Ob dann der Mut für einen Maiden reicht werden wir sehen...*ufff*

Freu' mich schon, viele Grüße

Stephan

F-4E
01.07.2010, 12:56
Hallo Stephan

ich werde versuchen so gegen 13.00 Uhr am Flugplatz zu sein . Die Vereinseigenen Piloten werden am Freitag Nachmittag auch kommen .
Also die beste Gelegenheit den geplanten Erstflug durchzuführen .

Fussball:

Wir haben jetzt alles für das JET-Public-Viewing . Wir werden am Samstag eine Leinwand mit Beamer aufbauen um das Fussballspiel ab 16.00 Uhr anschauen zu können .

Gruß Georg

Flying-Jet
01.07.2010, 18:10
Hallo Jet-Gemeinde,

werde auch Morgen am Nachmittag mit meiner JL-L39 am Flugplatz eintreffen...

Bis die Tage,..

MfG
Armin

tc-pitts
01.07.2010, 18:19
Ob dann der Mut für einen Maiden reicht werden wir sehen...*ufff*

Mach dich mal nicht verrückt.
Turbinenfliegen ist auch kein Hexenwerk und so lang wie die Piste in Dachau ist, brauchst du dir auch um die Landung wenig sorgen machen.
Viel Erfolg für den Maiden und vergiss nicht zu berichten!

Gruß,
Jonas

Jetpaule
02.07.2010, 11:30
Meine ist fast so stark, wenn sie mal grösser wird...

www.youtube.com/watch?v=p1TqwAKwMuM&feature=related

Gruss Paul

turbohartl
04.07.2010, 09:58
Hallo Dachauer,

Ihr habt es wieder super hin bekommen.

Wetter perfekt, Essen sehr gut und fliegen ohne Stress.

Am Nachmittig Freibier und einmaliger Fußball. :D

Vielen Dank, da kommt man gerne wieder.

tom 01010
04.07.2010, 19:22
Hallo Dachauer,
das war wieder ein super Jet-und Warbirdtreffen!!
Hier ein paar Fotos,

Gruß
Tom

Heribert
04.07.2010, 20:22
Hallo zusammen,
vielen Dank für das super Meeting, es war mal wieder Waaahhhnnnnssssiiinnnn:):D;):D
Super Leute, super Bewirtung, super Wetter, super..., super..., super...

Ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei.

Gruß
Heribert

.....mehr Fotos.....;):):D:)

rootmachine
04.07.2010, 23:07
Wir wollten uns auch für ein echt tolles Wochenende bedanken! Der MFC-Dachau hat ein urgemütliches Jet- und Warbirdtreffen organisiert und durchgeführt! Tolle Modelle, supernette Piloten UND natürlich Alex, die Jet-Pilotin ;)
Vielen Dank, daß ich mit meiner Videokamera auch immer beim Piloten sein durfte und die Piloten sogar mal ne Extra Einlage für die Kamera geflogen haben :)
Das Essen war super, natürlich die WM Stimmung und überhaupt und sowieso ;)
Vielen, vielen Dank!

Michael und Alexandra,
Heidelberg

Anbei noch ein paar Bilder, sobald ich Videos geschnitten habe geb ich euch hier einen Link.

Zetti
05.07.2010, 21:09
Hallo,

auch ich wollte mich gerne für die tolle Unterstützung bei meinem Erstflug mit dem Boomerang Sprint beim MFC Dachau bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich Friedrich, der mir am Freitag Abend schon wertvolle Tipps gegeben hat, und mir dann am Samstag beim Maiden "flüsternd" zur Seite stand.

Starten und Fliegen war einfach nur genial, Landung dann...na ja, hätte besser sein können. Leider hat's das Fahrwerk ziemlich zerbröselt (ein Fahrwerksbein ist sogar verbogen!), aber ich denke nicht's was man nicht wieder hinbekommt (bin schon fleißig am werkeln). Freue mich jedenfalls auf den nächsten Flug und werde den auch sicherlich (noch mehr) genießen können, da ich jetzt weiß, dass der Flieger absolut lammfromm ist. Musste nicht mal einen Zacken trimmen! Flog einfach geradeaus - Friedrich konnte es kaum glauben :D

Also, in diesem Sinne nochmals Danke und hoffentlich mal bis bald...

Grüße

Stephan

jetspezi
06.07.2010, 12:03
Friedrich ist schon einer der besten Jetflüsterer :D:D:D

Goldie
06.07.2010, 22:12
Hallo zusammen,

wer hat denn Bilder von unseren EDF Jets gemacht?

Wäre nett wenn ihr diese auch einstellen könntet.

rootmachine
06.07.2010, 22:26
Hallo Micky,

Ich kann dir diese Standbilder aus meinem Film anbieten.
Im Flug habe ich sie leider nicht :(

Gruß,
Micha

Stefan Sch.
06.07.2010, 22:32
Hallo,

welche größe haben denn die Hawks auf den letzten Bildern und von wem sind die(Firma)?

Grüße

Stefan

rootmachine
06.07.2010, 22:57
Hallo Stefan,

die Größe kenne ich leider nicht, aber beim dritten Bild siehst du die Parkzone Me-109 zum Vergleich daneben.

Gruß,
Micha

Stefan Sch.
07.07.2010, 00:09
Hallo Micha,

das sieht mit aus wie ein Modell was auch für die KOLIBRI geeignet wäre?
Gibt es vielleicht ein Video dazu?

Grüße

Stefan

rootmachine
07.07.2010, 00:55
Hi Stefan,

die Hawk hab ich noch nicht mit Kolibri gesehen, aber die Mirage 2000 hab ich mit der Kolibri T-20 bei Youtube gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=V3wUGIApOkQ

Gruß,
Micha

aj2007
07.07.2010, 06:59
Die Hawk ist die von Schübeler..

ScorpionJetTeam
07.07.2010, 09:42
Hallo Stefan,

die Mirage ist von HT Modellbau, die Hawk, wie aj schon sagte, von Schübeler.

Beide Modelle fliegen hervorragend und sind unserer Meinung nach das Beste was du in der 90mm Impeller Klasse derzeit auf dem Markt findest. Eine Umrüstung auf Kolibri wäre für beide Modelle denkbar und auch realisierbar.

Ein kurzes Video der Hawk findest du auf unserer Homepage (Link siehe unten)

Stefan Sch.
07.07.2010, 13:28
Hallo Skorpion Jetteam,

danke für Andworten;)!!

Grüße aus Meran

Stefan Sch.

Warbird
10.07.2010, 21:52
Super treffen !!! Hier ein paar Bilder von mir.

Gruss,
Eric

rootmachine
18.07.2010, 21:41
Hallo liebe Jet- und Warbirdfreunde,

Der Film dauert noch ein bisschen, aber ein MEGA-TRAILER ist nun verfügbar:

http://www.rcmovie.de/video/a5ff29a4e5a64f77dde8/Warbird-und-Jettreffen-MFC-Dachau-TRAILER

viel Spaß!

Edit:
Die HD Version ist jetzt auf verfügbar:
http://www.vimeo.com/groups/36916/videos/13436485

LG,
Micha

F-4E
21.07.2010, 08:42
Hallo Micha

Ich find den Trailer Klasse , da merkt man dass kein Amateuer am Werke war. Kannst Du uns den Trailer bzw. Film für die Homepage zur Verfügung stellen .

Gruß Georg

rootmachine
21.07.2010, 09:11
Hallo Georg,

Danke für dein Lob :)
Wie ich gesehen hab, habt ihr den Film schon auf der Seite verlinkt ;)
Könnt ihr gerne machen.
Wenn ihr den Film runterladen möchtet, lasst ihn nur bitte unverändert.

Herzliche Grüße,
Micha

rootmachine
25.09.2010, 22:04
Hallo,
hat nun zwar etwas länger gedauert, aber der Film ist nun online:

http://www.rcmovie.de/video/fd921f81dc279df02f6c/Warbird-und-Jettreffen-MFC-Dachau-FILM

und in HD hier:

http://vimeo.com/groups/36916/videos/15279725

Wünsche viel Spaß!

Gruß,
Micha

Heribert
25.09.2010, 22:21
Hallo Micha,
wahnsinns Video, echt klasse...:cool::cool:

Gruß Heribert