SM-Viperjet Video

airtech-factory

User gesperrt
nene, das musste mal direkt am PC frisch aus der Camera sehen, das ist noch wesentlich besser.

Diese kleinen Dinger sind echt geil.....
 

tomtom

User
Hallo Fritz und Jörg,
tolle Qualität.
Welches Equipment setzt Ihr ein?

Wollte mir auch mal ne kleine Cam für Flugaufnahmen zulegen, weis nur noch nicht welche.

Gruß
Thomas
 

tomtom

User
Wahnsinn, so ein Billigteil mach solch gut Aufnahmen.

Da bring ne Fly Cam One auch nicht mehr.

Und was verwendest du Fritz?

Gruß
Thomas
 

airtech-factory

User gesperrt
Dem Dateinamen der Videodatei nach hat er die gleiche Kamera.... :cool:

Wie gesagt, die Aufnamen sind durch den youtube Upload schon recht schlecht geworden, im Original ist das noch wesentlich besser.
 

EF2003

User
@ Jörg, ich stellte auch fest, dass die Qualität sehr different sein kann. Mein 1. Video auf youtube ist qualitativ wesentlich schlechter als das heute veröffentlichte.
Woran das liegt weiss ich nicht, leider kann ich Dir da nicht mit einem Trick weiterhelfen.
@ Thomas, wie Jörg schon erwähnte handelt es sich um die von ihm beschriebene 808car keys micro-camera.
Das eingeblendete Datum konnte ich bis jetzt noch nicht korrigieren, bin aber dran und werde es sicher noch schaffen.
Unglaublich die hohe Qualität was der Winzling von einer Cam leistet - und das für wenige € inlusive 4 GB TF-Card.
Gruss
Fritz
 
Hi EF2003,
super Video :-) die kleinen Cams sind echt toll.
Ich schicke Dir eine PM mit einer kurzen Anleitung. Damit
du das Datum richtig einstellen kannst. Sollte kein Problem sein.

Gruß
Rücki :-)
 

EF2003

User
@ Rene
Du müsstest eigentlich eine der beiden auf dem Video zu sehenden Damen kennen, sie kommt nämlich wie Du aus St. Andrä heisst Isabella.
Isa wie wir sie nennen ist Studentin und macht ein Praktikum hier in der Schweiz und wohnt seit 4 Monaten bei uns.
Isa lässt herzlich Grüssen.
Fritz
 

tomtom

User
Hallo,
welche Aufnahmedauer hat man mit einer 4 GB Speicherkarte?

Muß man bei der Karte auf etwas besonderes achten, was die Speichergeschwindigkeit angeht?

Gruß
Thomas
 

EF2003

User
SM Viperjet Mini Cam

SM Viperjet Mini Cam

Thomas, dieses Video hat 711 MB und dauert gut 9 Minuten.
Mit der 4 GB-Karte kann also rund 1 h aufgezeichnet werden.
Gruss
Fritz
 
Hi :),
bei den Cams ist der Akku eh nach etwa einer Stunde ausgelutscht.
Also reicht theoretisch eine 4GB Karte.

@Jörg: Klar kannste die auch haben! Anleitung kommt für alle! Werde ich gegen Abend erledigen. Auch die passende kleine Textdatei lege ich dabei.

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten