F15 - mal so ein Video vom Wochenende...

Moin!

Schönes Vid von dem Stuhl - gefällt mir gut!

Fast so schön wie ne blaue SU....:-)

Grüße

Florian
 
Drei Worte!!! Einfach nur geil :cool:
 
...

...

Hallo!

Nachdem ich versucht hatte die F-15 zu verkaufen - sich aber kein passender Interessent fand haben wir die F-15 mal Grund-überholt!

Neue Tanks, neue Turbine, viele neue Spannten, zentrale Schubachse, Turbine weiter nach vorne, 10 Zeller raus und Lipo rein, etc.!

Fliegt sich jetzt wie ein Funflyer!

Dementsprechend wie das Wetter war, ist auch das Video! Man erkennt aber trotzdem ein wenig! Von 360 auf 720 HD einstellen und im großen Fenster ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=36sXmmJpW-c

Grüße
Andreas
 
...

...

Hallo!


Das ist nicht Scale sondern Original!

Habe ne F-15 schon 2Mal life im Hardcore-Display gesehen!

Scale ist mir Wurst! 99% aller die meinen Scale-Flieger zu haben sind noch nichtmal Semi-Scale fähig!

Die wenigen, wirklichen Scale Flieger finde ich bemerkenswert - brauch ich aber nicht!

Grüße
Andreas
 

mikki

User
Schick schick!!

Leistung satt würd ich mal sagen! Was hast du denn verbaut für ne Biene?
Bist doch nicht dem Alfred fremdgegangen oder?!?
Bei dem Überschuss an Leistung würd ich sie mal nen bischen schärf machen:)
Die X29 ist doch fertig, und Arno hat doch bestimmt Langeweile und baut dir was schönes für unten drunter oder?:D
Grüsse Micha

zb:
f-15e-flare%5B1%5D.jpg

F-15I_Ra%2527am%5B1%5D.jpg
 
Schick schick!!

Leistung satt würd ich mal sagen! Was hast du denn verbaut für ne Biene?
Bist doch nicht dem Alfred fremdgegangen oder?!?


!? Ist die neue Raptor drin! Warum Alfred fremd gehen! könnte auch noch ne 30er oder ne 42er Sturzkopf Platz nehmen lassen!

An Schub mangelt es nicht...;)


Grüße
Andreas
 

silio

User
Hallo Andreas,

das ist genau ein Fernziel..... Hut ab... bin jetzt frustriert... Meine Mirage muß jetzt weg und ich möchte auch was größeres haben. Sehr schönes Video.

GRüße

Oli
 

lavy01

User
Hallo Andreas wieso zentrale Turbiene haste der F15 ein Hosenrohr eingebaut.Da ich meine große gerade bespanne habe ich diese Option noch offen .Ich muß auf das Gewicht achten.Du weißt ja 25KG sind schnell ereicht.Das Video ist echt gut vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal auf einem Jetmeeting wenn ich fertig bin Gruß Ralf
 
!?

!?

Hallo!

Schau doch auf dem Video! Zu Anfang sofort! Ein zentrales Schubrohr! Hosenrohr klaut Leistung und hört sich gruselig an!

Grüße
Andreas
 
...

...

Hallo!

Ralf:

Wenn Du sie bespannst wirst Du bestimmt keine Probleme mit dem Gewicht haben! Ich schätze das Du dann wie Friedhelm so bei 23 Kilo vollgetankt liegst!

Ich hatte richtig zu kämpfen - ich habe nun genau 1,1 Kg runter! Das die Turbine weiter zum Schwerpunkt kommt macht schon ne Menge aus!

Du bekommst die F-15 aber nicht im angestellten (überzogenen) Zustand mit dem schrägen Auslass! Da schmeißt sie sich aufs Kreuz! Ebenfalls in anderen sehr langsamen Zuständen beim abruppten Gasgeben! Beim Starten musst Du sie etwas mit Seite geradehalten!

Fliegerisch holt man nur alles aus dem Flieger raus wenn die Schubachse neutral ist! Ohne fliegt sie auch traumhaft, sobald eine gewisse Grundgeschwindigkeit erreicht ist merkt man garnix - aber es ist halt nicht alles möglich was der Flieger ansonsten hergibt!

Hast Du schon Bilder!? Welche Farben bekommt sie, welcher Antrieb!?

Grüße
Andreas
 

lavy01

User
Hallo Andreas vieleicht bekommt deine F15 einen Zwilling in der Farbgebung habe die Tage mit Herbert telfoniert den Decosatz gibt es noch .Die Biene ist eine Plastikturbine.de (Homepage) von den Krügers aus Lemgo Bezeichnung Vulcan 19 bis 20 Kilo je nach Drehzahl .Hast du Bilder vom Neuaufbau speziel vom Schubrohr mit Turbine und Befestigung ? wenn ja hier mal meine E Mail Adresse Ralf-Zwolinsky @t-online .de Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten