Flightbook und Windows 7

Hallo,

hat schon jemand die Software Flightbook (für das Skypanel von U. Schulz) unter Windows 7 am laufen?

Gruß

Michael
 
Hallo Herbert,

Danke für Deine Antwort.
Klappt es ohne Probleme? Bei XP hatte ich immer mal "Hänger" mit dem auslesen.

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

die "Hänger" sind mir sehr wohl bekannt! Ich habe vor Jahren mit U. Schulz mehrfach korrespondiert, aber eine abschließende Erkenntnis, wer oder was daran "schuld" ist, habe ich auch nicht. Ich musste jeweils durch Löschen mit dem "Task Manager" meinen PC wieder in Gang setzen.

Seit kurzem habe ich jetzt einen (älteren) Laptop mit Windows 7 Professional, bei dem die etwa zwei oder drei Übertragungen auf Anhieb geklappt haben. Ob das System hat oder Zufall ist - ich weiß es (noch) nicht...
Die Zeiten, wo ich mit Interesse jeden Flug angeschaut habe, sind auch schon lange vorbei... ;-))

Gruß
Herbert
 
Hallo Herbert,

habe gestern versucht die Flightbook (Version 2.01) auf dem Rechner mit Windows 7 (32bit Version) zu installieren. Es lässt sich installieren (geht sehr, sehr schnell), das Icon erscheint auf dem Desktop und wenn man dann starten will kommt folgende Fehlermeldung:

W7-Error.JPG

Hattest Du an der Stelle auch Probleme?

Gruß und Dank.

Michael
 
Michael,

nein, diese Anzeige kenne ich nicht.

Tut mir leid, aber ich kann Dir nicht weiter helfen, weil ich dazu überhaupt keine Ahnung habe - weder zu "32-bit-version" (älterer ASUS???), noch "Version 2.01" im Vergleich zu meiner 2.0.

Rufe am besten Uwe Schulz selbst an. Ich selbst bin ab morgen verreist.

Gruß
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten