Wasserballast

Ich will das für allraunder einbauen, so als spass und hingucker:D Desshalb auch nur die Kleinen röhrchen. Für Flaschen ist da kein Platz, ich hab auch nicht so dicke Rümpfe. Ausser mit einem Gutem Plasticksack der sichh dem Rumpf, Oder Flügel anpasst
 
Und wie gedenkt ihr das Wasser aus den Säcken wieder rauszudücken?
Einfach rauströpfeln lassen, dauert ewig.
Und ein soo grosses Loch gesteuert zu öffnen :confused: und Luftufuhr :confused:
Gruss Jürgen
 
Momentan würde ich ein Profesorisches Profil oder Rumpf selbst schnell basteln, so was ganz einfaches. Nur mal zum ausprobieren und schauen wie's geht, und wenn dann mal der Passende Flieger kommt natürlich in den;)

Aber momentan ist es nur zum Probieren:cool:
 
Ich will was ganz einfaches ohne Luftzufuhr oder Presspumpe u.s.w. Ohne Wasser soll es ja auch möglichst Leicht Bleiben.
2 Servos, das eine öffnet die Lucke das andere presst den Sack zu:confused: Durch eine breite schnalle, oder so?
 

jduggen

User
Hallo Stefan,

um von dem Wasserstrahl überhaupt etwas zu sehen, brauchst Du ca. 1 Liter/10 s. Bei meiner Salto habe ich die mit Pumpe nur durch ein 10 mm Schlauch (innen, Aquariumsbedarf) raus bekommen. Das Wasser dann noch mit Lebensmittelfarbe einfärben bringt auch noch ein bisschen.

Viele Grüße

Jörg
 
Oder gaaaanz viel Lebensmittelfarbe, so 99%Lebensmittelfarbe 1%Wasser.:D
Ich will momentan eigentlich nur mal schauen wie das gehen würde ohne Pumpe und all das zeugs, nur ein Wasserdichter Verschluss der Funzt und einen geigneten Platz/Behälter fürs Wasser finden, der rest kommt später;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten