PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Spass heute beim Fliegen

misi
01.05.2002, 09:50
...wünscht Euch der Misi!

Wir fahren jetzt los uffn Berg :o )

Viele grüße

Micha

-----------------
steht nun im Cafe
HWE

[ 01. Mai 2002, 11:26: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]

Florian K.
01.05.2002, 10:07
ja dir auch MISI, aber schreib das doch lieber im Cafe Klatsch... ;)

.flo

Engelbert Hanisch
01.05.2002, 15:05
Ich warte jetzt schon seit dem Wochenende auf Wetter, um meine zwei neuen Teile einzufliegen (Raketengleiter und E-Segler Grazee von Staufenbiel). Regen und starker Wind - kannste alles vergessen. :mad: Aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt noch ne neue Fläche für den Raketengleiter gebaut. Die wartet jetzt auch auf's Einfliegen.

X-Wing
01.05.2002, 15:11
Jo, es soll ja auf das wochende hin wieder kälter werden und auch weiter regnen, bei mir, Glehr und Dr.Fly is es aber im moment nur bewölkt...

Ich warte auch auf's einfliegen... auf den erstflug wohl eher gesagt...

Uwe Jansen
01.05.2002, 15:45
Hi Misi!

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag aufn Berg verbracht? Bei und in NRW bläst der Wind, man oh man, bin froh, wenn die Bäume nicht umfallen.

Die ganze Woche wieder schlechtes Wetter, als Modellflieger ist das besonders schlimm, aber gott sei Dank haben wir uns ja hier. Da spielt das Wetter keine Rolle, na ja bei Sonnenschein ist es am Tage etwas ruhiger, da ist man ja fliegen ;)

Grüße von Uwe :)

Gerald Lehr
01.05.2002, 16:13
Ja, ja,

so ´n Mist Wetter.

Um 2 Uhr war noch ein wenig Sonne, aber dafür ein Wind zum Bäume umblasen.
Jetzt um 4 Uhr ist der Wind weniger, dafür ist dick bewölkt. Außerdem ist die Temperatur in den letzten 2 Stunden um 4° C gefallen.

Langsam werde ich etwas kribbelig. ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER !!

Engelbert Hanisch
01.05.2002, 16:21
"ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER !!"

ich auch

Uwe Jansen
01.05.2002, 16:31
Hi Glehr!

Der arme Salvador, der fiebert, glaube ich noch am meisten. ;)

Aber ganz im Ernst, ich halt es bald nicht mehr aus... :cool: . Ich will raus an die Luft und meine Figuren an den Himmel zaubern.

Grüße von Uwe :)

X-Wing
01.05.2002, 16:39
Jo, und ich mach mal dem Glehr bald nen besuch und randaliere alles !!!! :D
Ich hab mal nachgezählt, die letzten 6 wochen nur 4 tage sonne, son misst ! und die waren immer an werktagen, ARGH!!!!

Gerald Lehr
01.05.2002, 17:11
Hi Leute,

ruhig bleiben. Obwohl das wirklich nicht so einfach ist. Der Wetterbericht hier bei uns bringt die nächsten Tage kälter, Wind und viel Regen http://www.mfc-ostrachtal.de/forum/angryfire.gif

Ich will auch endlich wieder fliegen gehen.

Und Salvador kann ich wirklich verstehen. Nach 6 Wochen wird es Zeit, daß wir den armen Kerl mal in die Luft bringen. Sonst kommt er wirklich noch vorbei und randaliert.

X-Wing
01.05.2002, 20:51
Ich hätte mal am liebsten nen flieger, mit 10m Spannweite, bei dem macht der wind sicher kein problem mehr :D

Zisch
01.05.2002, 21:06
Hach.......... :D
hier bei uns in Oberbayern waren die letzten drei Tage einfach genial zum fliegen :D :D

Weiss/blauer Himmel und herrlich Thermik zum obenbleiben....

Samstag war auch sonnig, aber starker Westwind.....herrlich für meinen F4Y und mich .... :D
...aber ich will euch ja nicht neidisch machen...

Lindbaergh
01.05.2002, 21:07
moin
also hier im norden lagen die mit ihrem wetterbericht zum glück voll daneben ;) . war so gegen 11:00 am deich und habe den zagi leuten zugesehen (ich glaube ich kaufe mir morgen auch einen :) ). ab mittag waren wir dann auf dem platz es zog auf und bei 3-4 windstärken konnte sogar ich mit meinem trainer hoch. bin dann so gegen 17:00 nach hause gekommen und sitze hier nun ganz entspannt und bedaure euch :( die ihr nicht fliegen konntet :D .

gruß michael

Gerald Lehr
01.05.2002, 21:45
Hi Lindbaergh,

da kann es nur eine Antwort geben:

Aaaaarrrrrrgggggghhhhhhh !!

Thomas Wolf
02.05.2002, 09:48
Hallo Misi,
bin bis Sonntag auch noch in Ilmenau.Wo ist das wo ihr fliegt ? Auf einem Foto deiner HP konnte ich nur die Porlitzer Höhe (heisst die so ?) erkennen...

Eckehard
02.05.2002, 09:55
Hai!

Also am 1. Mai wars bei uns in München supergeiles Wetterchen. Ok, um die Mittagszeit recht windig, aber danach war erstens die Hölle los, sprich viele Flieger in der Luft, und ich habe nun ne rote Birne vom "zuviel in den Himmel geschaut".
Das soll jetzt nicht Neid wecken! Auch ich habe vorher lange auf einen solchen Tag warten dürfen, da entweder Wetter/Arbeit oder andere Verpflichtungen dazwischenkamen.

Fazit: Leutchen, bleibt cool, das Wetter wird besser, die Tage länger, wir kommen sicherlich bald wieder zum Fliegen.

In diesem Sinne.

Grüße

Eckehard

PS: Am kommenden WoEnde ist "Bastelzeit", nur mal so zur Einstimmung ;)

Eckart Müller
02.05.2002, 10:15
...das Wetter wird besser, die Tage länger... Na, dann macht mal; denn in 8 (in Worten: acht) Wochen werden die Tage wieder kürzer! :D :D

Eckehard
02.05.2002, 11:34
Mensch Eckart,

das war aber nicht fein, ich versuche die Leute etwas aufzubauen, und da kommst Du mit solchen Daten!
Ich seh schon, jetzt werdense ganz zappelig und kriegen noch merh die Krise...

Bist Du BerufsModellflieger, selbständig oder was?
Grrrrrr.

He he, bitte nicht böse gemeint :)

Eckehard

Joerg Mix
02.05.2002, 15:01
Hallo,

genau das war gar nicht nett von EM.... :D

Bin seit drei Wochen nicht mehr geflogen :( , langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. Unser Platz ist eher eine Seenplatte als ein Flugplatz. :o

Habe schon aus lauter Wetter-Verzweiflung T-Shirt angezogen. Vielleicht überzeugt das ja die Sonne hervorzukommen.

Bis dann

Eckehard
02.05.2002, 16:22
Hi Jörg,

Du mußt schon auch bei Deinem Auto die Winterreifen runtermachen, sonst wird das nichts.
hat bei uns geholfen. Hatte aber zu dem Zeitpunkt keine Zeit zum Fliegen/Austoben.

Eckehard

Ach ja, natürlich kannste die Sommerreifen draufziehen.....tzzzzztzzzz

Thomas Wolf
05.05.2002, 18:49
Hallo,
wenigstens war das Wetter heute bei uns gnädig: Kein Regen,Kein Wind - aber auch keine Sonne und etwas kalt... machte aber trotzdem mal wieder Spass zu fliegen...