Ähnlicher Heli wie Blade mcx bei Hobbycity?

Hallo,

gibt es einen ähnlichen Koaxheli komplett fertig, auch bei HC?
Habe mal geschaut, kenn mich bei den Kits aber nicht aus...

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo,

gibt es einen ähnlichen Koaxheli komplett fertig, auch bei HC?
Habe mal geschaut, kenn mich bei den Kits aber nicht aus...

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.

..sicher gibt es da etwas "Ähnliches". Es ist nur fraglich ob es auch "ähnlich" gut fliegt, ein "ähnlich" gutes 2,4ghz System beinhaltet und auch mit allen 2,4Ghz DSM2 Sendern funktioniert.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hi,

habe keinen 2,4 GHZ Sender, sondern bin noch klassischer "Quarz-Flieger!"
Ich wäre daher eh auf ein Komplettset mit Fernsteuerung angewiesen..

Gibt es eine günstige Quelle für den Blade mcx? Gibt es Ersatzteile für den kleinen Hubi?
 
Hi hi,

habe keinen 2,4 GHZ Sender, sondern bin noch klassischer "Quarz-Flieger!"
Ich wäre daher eh auf ein Komplettset mit Fernsteuerung angewiesen..

Gibt es eine günstige Quelle für den Blade mcx? Gibt es Ersatzteile für den kleinen Hubi?

Moin,

probiere es mal so:

http://www.google.de/search?q=blade+mcx

oder >Suchstring eBay<

Ersatzteile sind unproblematisch und bei vielen deutschen Modellbaushops erhältlich.

Nachtrag:

Nur daran denken, es gibt den MCX als Mode 2 (Gas Links), Mode 1 (Gas Rechts) und ohne Sender
 
@danialf: Vergleichbare Eigenschaften zum mCX hat der Nine Eagles Solo. Gibts auch mit der Kinderfunke (2,4 GHz, die besser aussehenden Großen machen mit dem Heli auch nichts anderes) und meist auch preiswerter. Den mCX gibts beim Schweighofer in der BNF-Variante (ohne Funke) oft schon für 50 €. Ich habe meine alle aus der Bucht, waren bis auf einen auch i.O.
 
Hi hi,

hab seit gestern nun auch einen MCX, ebenfalls aus der Bucht für rund 60 Euro inkl. Sender erstanden... Fliegt klasse und macht jede Menge Spaß!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten