PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tröööt

m-ultimate
13.06.2010, 17:04
ich habe jetzt schon gar keine lust mehr auf das spiel heut abend... :rolleyes:

Marcus M
13.06.2010, 17:15
http://www.radiobremen.de/bremenvier/media/player.php?datei_id=030247

Niklas Fischer
13.06.2010, 17:32
was ging mir gestern das herz auf, als die engländer mit ihrem gesang das dämliche getröte überstimmt haben. herrlich!

Gast_7884
13.06.2010, 17:36
Ich weiß gar nicht was ihr wollt? Balltreter-Tröten gibt es hierzulande doch auch in den Arenen, vielleicht nicht gar so laut aber genauso thumb wie die Balltreterei selber...

Nebenbei bemerkt, eine gute Querverbindung zum Merkel-Threat bezüglich "Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt", das machen Fussbaltreter schon Jahrzehnte und sie bekommen immer noch Steuergelder in Form von "Sportförderungsmittel" in die unersättlichen Rachen gestopft, werden Millionäre ohne jemals im Leben etwas Produktives gearbeitet zu haben...

Gruß Gerd

Rueteck
13.06.2010, 17:40
Ich weiß gar nicht was ihr wollt? Balltreter-Tröten gibt es hierzulande doch auch in den Arenen, vielleicht nicht gar so laut aber genauso schwachsinnig wie die Balltreterei selber...

Gruß Gerd

Naja, das gleiche könnte man auch über den Modellflug sagen. Jedem das seine.
Gruß Rudi

Ost
13.06.2010, 17:41
Ja aber die haben unterschiedliche Töne und nicht diesen einsilbigen Blökton!
Unerträglich ist das,
genau wie die WM selber:D
Glücklicherweise haben wir 2 Fernseher:)

Oliver

Udo Fiebig
13.06.2010, 17:45
Bei der ganzen Aufregung über das permanente Getröööte/Gesumsel wundert mich jetzt nur, weshalb da bei
dieser Veranstaltung http://www.fifa.com/img/head/confcuplogo.gif im vergangenen Jahr alle Medien (z.B. auch BILD) noch nichts bemerkt haben. :confused:

Auch damals schwärmten ständig ein paar Tausend Bienenvölker. :D

hastf1b
13.06.2010, 18:27
ich habe jetzt schon gar keine lust mehr auf das spiel heut abend...

Mach es so wie ich, stell den Ton ab, die Spielregeln kennst du ja. Die deutschen Spieler kennst du auch und ob der australische Spieler der gerade am Ball ist Smith, Miller oder sonstwie heist ist doch auch nicht so wichtig. Ich habe das jetzt schon bei mehreren Spielen so gemacht man konzentriert sich viel mehr aufs Spiel probiers mal aus.

Gruß Heinz

orma-60-freak
13.06.2010, 19:34
Geh doch zum laminieren und mach nebenbei das Radio an.Da bekommst du das Spiel mit,hast Spaß und tust was produktives.So werde ich es auf jeden Fall machen.

Gruß Paddy

Henry Kirsch
13.06.2010, 19:55
So,Vuvuzela ist gestimmt,es kann losgehen :cool:.

Adrenalin
13.06.2010, 20:40
Tooooooooor 1:0

orma-60-freak
13.06.2010, 20:58
Tooooooooorr,die zweite.

Gruß Paddy

Gast_7884
13.06.2010, 21:01
Tooooooooorr,die zweite.

Interessiert doch keinen ob die Balltreter mal ausnahmsweise den Ball getroffen haben und wenn doch, dann hat der's schon anderweitig mitbekommen und braucht euere Tor-Postings nicht...

Gruß Gerd

Henry Kirsch
13.06.2010, 21:54
Gooooooaaaaal !!!
3:0

Henry Kirsch
13.06.2010, 21:56
Gooooooaaaaal !!!
4:0

Adrenalin
13.06.2010, 22:10
Interessiert doch keinen ob die Balltreter mal ausnahmsweise den Ball getroffen haben und wenn doch, dann hat der's schon anderweitig mitbekommen und braucht euere Tor-Postings nicht...

Gruß Gerd

Dein Anti-Tor-Posting braucht auch niemand........

Matthias_E.
13.06.2010, 22:13
Gooooooaaaaal !!!
4:0
Und?
Wird davon der Euro wieder aufgewertet?
Oder die Wirtschaft angekurbelt?
Oder geben die uns jetzt einen aus????? :eek:

Henry Kirsch
13.06.2010, 22:26
Klarer Sieg für unsere Elf.
Und der Schiri hat konsequent moderiert :D.

Claus Eckert
13.06.2010, 22:37
....und wenn diejenigen welche mit Fussball so gar nichts am Hut haben, diesen Thread konsequent missachten und die Finger von der Tastatur nehmen, dann könnten wir Fussballfans uns in aller Ausgelassenheit freuen. :)

Tröööööt ;)

Gast_7884
13.06.2010, 22:39
Und ab morgen sind unsere 11 Balltreter dann Nationalhelden weil sie so viel für Deutschland zustande gebracht haben, dank deren selbstlosem Einsatz ist die Wirtschaftskriese endgültig überwunden und die Merkel braucht uns auch nicht mehr länger zum Engerschnallen unserer Gürtel auffordern, weil das fehlende Geld im Staatssäckel durch unsere 11 durch anderthalb Stunden Herumhüpfen im Nu verdient worden ist :D

Im alten Rom waren's die Gladiatoren, heute die Fussballtreter, Brot und Spiele für's Proletariat...

Gruß Gerd

Matthias_E.
13.06.2010, 22:43
Jooo. Suuuuuuperleistung!:D
Ich würde die jetzt mal ganz pauschal für nen Orden, ach was sag ich, für den Nobelpreis vorschlagen ;)
Großartig, was die geleistet haben!
Man könnte den Eindruck gewinnen die würden dafür bezahlt....:D:D:D

Henry Kirsch
13.06.2010, 22:48
Im alten Rom waren's die Gladiatoren, heute die Fussballtreter, Brot und Spiele für's Proletariat...

Warst Du schon mal beim Arzt wegen dem Leiden ?

Henry Kirsch
13.06.2010, 22:50
Jooo. Suuuuuuperleistung!:D
Ich würde die jetzt mal ganz pauschal für nen Orden, ach was sag ich, für den Nobelpreis vorschlagen ;)
Großartig, was die geleistet haben!
Man könnte den Eindruck gewinnen die würden dafür bezahlt....:D:D:D

Matze,bei Dir war auch n bisschen Pipi mit bei,oder ?!:rolleyes:

Matthias_E.
13.06.2010, 22:53
Matze,bei Dir war auch n bisschen Pipi mit bei,oder ?!:rolleyes:
:D:D:D

purzell
13.06.2010, 23:10
icke überlege gerade wer mehr pipi im hirn hat ??, die fussballfans, oder die schreiber mit den dummen bemerkungen. ich verstehe sowieso nicht wieso ich zu einem thema was ich nicht mag, oder kein plan von habe etwas einbringen muss.
bzw. wozu hier im chat immer die selben deppen zu jedem thema ihren senf dazu geben müssen, weil das ihnen nicht passt. habt ihr keine freunde oder andere hobbys, matze du bist oft der 2. oder 3. der zu allen themen seinen senf dazu gibt. habt ihr alle minderwertigkeitskomplexe oder wie?
viele schreiben doch nur ohne einen plan von der sache zu haben. ohne wissen, aber immer dagegen. hauptsache man schreibt was dazu und immer schön auf die rechtschreibung achten. alles krümmelkacker.

Siberian
13.06.2010, 23:12
....und wenn diejenigen welche mit Fussball so gar nichts am Hut haben, diesen Thread konsequent missachten und die Finger von der Tastatur nehmen, dann könnten wir Fussballfans uns in aller Ausgelassenheit freuen. :)

Tröööööt ;)

Waere ja schoen, wenn man sich dann wenigstens leise freuen koennte, hier ist Laerm als wäre man schon Weltmeister, da jetzt troetets schon wieder... ;)

Grus Peter

purzell
13.06.2010, 23:25
Und ab morgen sind unsere 11 Balltreter dann Nationalhelden weil sie so viel für Deutschland zustande gebracht haben, dank deren selbstlosem Einsatz ist die Wirtschaftskriese endgültig überwunden und die Merkel braucht uns auch nicht mehr länger zum Engerschnallen unserer Gürtel auffordern, weil das fehlende Geld im Staatssäckel durch unsere 11 durch anderthalb Stunden Herumhüpfen im Nu verdient worden ist :D

Gruß Gerd

der ball ist rund, und was ist mit dir ? drogen alkohol, tabletten oder was nimmts du ?der bodensee ist tief, nimm ein stein mit.

Ralph R.
13.06.2010, 23:33
was ging mir gestern das herz auf, als die engländer mit ihrem gesang das dämliche getröte überstimmt haben. herrlich!

Zustimm.

Wenn ein Herr Zwanziger dieses gejaule als nicht störend empfindet dann frage ich mich ob nicht sein Hörapperat (und am besten er) zum Tüv sollte...

Ich bin ehrlich gesagt fast so weit dass ich die Spiele auch stumm anschaue. Jedenfalls nervt es gewaltig und nimmt einem wirklich die Lust am FB. Ich will nicht wissen wie das bei den Public Viewings mit Dolby Surround Beschallung sich an hört....

Matthias_E.
13.06.2010, 23:35
icke überlege gerade wer mehr pipi im hirn hat ??, die fussballfans, oder die schreiber mit den dummen bemerkungen. ich verstehe sowieso nicht wieso ich zu einem thema was ich nicht mag, oder kein plan von habe etwas einbringen muss.
bzw. wozu hier im chat immer die selben deppen zu jedem thema ihren senf dazu geben müssen, weil das ihnen nicht passt. habt ihr keine freunde oder andere hobbys, matze du bist oft der 2. oder 3. der zu allen themen seinen senf dazu gibt. habt ihr alle minderwertigkeitskomplexe oder wie?
viele schreiben doch nur ohne einen plan von der sache zu haben. ohne wissen, aber immer dagegen. hauptsache man schreibt was dazu und immer schön auf die rechtschreibung achten. alles krümmelkacker.
:D:D:D

Rueteck
13.06.2010, 23:36

Gruß Gerd

Falsch.Die besten Plätze in den Arenen im Alten Rom waren für die oberen Zehntausend bestimmt.
Die Nörgler wurden verfüttert. Das macht die Sache doch gleich Sympathisch.
Gruß Rudi

Matthias_E.
13.06.2010, 23:56
Fußballfans (http://www.stupidedia.org/stupi/Fu%C3%9Fballfan)
Siehe auch:
Deutscher Fußballfan (http://www.stupidedia.org/stupi/Deutscher_Fu%C3%9Fballfan)
*duckundweg*
:D:D:D:D

wakuman
14.06.2010, 04:26
Von Gerd S
Und ab morgen sind unsere 11 Balltreter dann Nationalhelden weil sie so viel für Deutschland zustande gebracht haben, dank deren selbstlosem Einsatz ist die Wirtschaftskriese endgültig überwunden und die Merkel braucht uns auch nicht mehr länger zum Engerschnallen unserer Gürtel auffordern, weil das fehlende Geld im Staatssäckel durch unsere 11 durch anderthalb Stunden Herumhüpfen im Nu verdient worden ist
Im alten Rom waren's die Gladiatoren, heute die Fussballtreter, Brot und Spiele für's Proletariat

Da weiss wer frueher beim Schulsport immer als letzter in dasTeam gewaehlt wurde...:cry:

Guenther N wird es mit der Troette schon (hoffentlich) richten
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,700434,00.html

Greetz
T

Maistaucher
14.06.2010, 07:00
:eek:

Was ist ? Was ist ?

Haben wir gewonnen ?

Ist alles vorbei ?

Sind wir Weltmeister ?

Welcher Spieler war Lena ??

:eek::confused::eek:

Gast_7884
14.06.2010, 07:19
der ball ist rund, und was ist mit dir ? drogen alkohol, tabletten oder was nimmts du ?der bodensee ist tief, nimm ein stein mit.

"Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt" :D

Myci
14.06.2010, 07:33
Hallo

Ich hab es NICHT geguckt und auch nicht irgendwo gelesen oder im Radio gehört und trotzdem weiß ich wie es ausgegangen ist Denn bei mir in der Straßen waren 10 verrückte mit so einer Tröte und viele mit einem Megaphon. Wennn die alle auf einmal angefangen haben zu tröten dann wusste man schon was los ist ..

Es nervt ungemein mit diesen Tröten

MfG Patrick

Matthias_E.
14.06.2010, 07:45
Da weiss wer frueher beim Schulsport immer als letzter in dasTeam gewaehlt wurde...:cry:

...

Du weisst aber schon daß die die im Sport vorne mit dabei waren meist gar nichts anderes zu stande gebracht hatten?
So nach demm Motto er ist zwar etwas dümmlich, dafür ist er gut im Sport ;)

Hallo

Ich hab es NICHT geguckt und auch nicht irgendwo gelesen oder im Radio gehört und trotzdem weiß ich wie es ausgegangen ist Denn bei mir in der Straßen waren 10 verrückte mit so einer Tröte und viele mit einem Megaphon. Wennn die alle auf einmal angefangen haben zu tröten dann wusste man schon was los ist ..

Es nervt ungemein mit diesen Tröten

MfG Patrick
Da gibt es Menschen in Tracht mit weissen Mützen die dafür zu sorgen haben daß sowas aufhört. ;)

Thermik-V
14.06.2010, 08:03
Da gibt es Menschen in Tracht mit weissen Mützen die dafür zu sorgen haben daß sowas aufhört.

Morgen
tja Matze, die kommen bestimmt auch, wenn Du als DJ die
Musik zu laut aufdrehst.:D:p
Aber nein....das ist bestimmt OK, dass Discobesucher mit
Hörschäden nach Hause gehen.;)

Einen ruhigen Tag wünscht
Marion

Matthias_E.
14.06.2010, 08:14
Morgen
tja Matze, die kommen bestimmt auch, wenn Du als DJ die
Musik zu laut aufdrehst.:D:p
Aber nein....das ist bestimmt OK, dass Discobesucher mit
Hörschäden nach Hause gehen.;)

Einen ruhigen Tag wünscht
Marion

Kannst Du so nicht vergleichen, denn die wollen den "Lärm", im Gegensatz zu denen die von gröhlenden und besoffenen Hooligans akustisch belästigt werden.
;)
Gruß
Hias

Thermik-V
14.06.2010, 08:32
Kannst Du so nicht vergleichen, denn die wollen den "Lärm", im Gegensatz zu denen die von gröhlenden und besoffenen Hooligans akustisch belästigt werden.

Bleib einfach mal locker und gönne den Fussballfans die Freude.
Unsere Jungs haben immerhin das geschafft, was keine Regierung
auf die Reihe bekommt. 11 Männer haben Freude ins Land gebracht.

Trööööööööööööööööööööööööööt:D:D:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Sommermärchen, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:D:

Montag morgen und ich muss mich schon aufregen:rolleyes:

Marion

Matthias_E.
14.06.2010, 09:11
Na na Marion, ich gönne es euch doch.
Und ich freue mich mit.
Im Ernst, Die Fußballfans freuen sich über das Spiel und ich freue mich daß sich ein paar Deutsche noch über Kleinigkeiten freuen können.
;)
Gruß
Hias

Gast_7884
14.06.2010, 09:20
...und ich freue mich daß sich ein paar Deutsche noch über Kleinigkeiten freuen können.
Du meintest eher, wegen so Kleinigkeiten wie in ein Tor getretener Bälle ausflippen können :D
Ob sich die wohl über den eben in China umgefallenen Reissack auch so freuen? Dabei könnte der ja sogar unser mieses Wetter beeinflussen :p

Gruß Gerd

Gast_20020
14.06.2010, 09:22
Der Reissack macht aber auch keinen Nationalsport für China ;) Gerd wenn du Fußball nicht magst dann les dir doch lieber ein Kochbuch durch aber lass uns unsere Freude ;)

Bushpilot
14.06.2010, 09:22
Man, was sind diese Tröten laut! Bis hier her sind die zu hören... :D

Nein, die Tröten nerven schon ein bisschen, aber das ist halt so in Süd-Afrika. Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, das die Gesamte Wirtschaft im Südlichen Afrika zu stehen gekommen ist::mad: Jeder hängt vor der Glotze und trötet sich die Seele aus dem Leib. Zoll und Transporter: Fracht wird nur noch gegen extra Aufschlag transportiert und abgeliefert, wenn der Zoll überhaupt ein Stempel aufs Dokument knallt. Wahrscheinlich tröten die die Papiere nur noch an. Ganze Betriebe machen zu den Spielen dicht. Am Telefon sitzt keiner mehr. Ich frage mich schon, wann der erste auf die Glorreiche Idee kommt und die einschläfernde Warteschleifenmusik gegen den Trötensound austauscht. Emails werden gar nicht oder nur im Tröten... Ähm... Telegramstiel beantwortet. Man kann nur hoffen das nach der WM unsere Bunten Mitmenschen die Arbeit nicht völlig verlernt haben.:rolleyes:

Zum Deutschen Spiel: Schön gespielt, und verdient gewonnen. Nur, das ist ja Vorgeplänkel. Interessant wird es erst nach der ersten Runde, wenn die ganzen Coconut player nach hause fahren dürfen.

Matthias_E.
14.06.2010, 09:24
Du meintest eher, wegen so Kleinigkeiten wie in ein Tor getretener Bälle ausflippen können :D
Ob sich die wohl über den eben in China umgefallenen Reissack auch so freuen? Dabei könnte der ja sogar unser mieses Wetter beeinflussen :p

Gruß Gerd
Du bist gemein...:D
Wollte gerade etwas Diplomatie in die Diskussion bringen da kommst Du.....
Hmmmm....
Käme wohl darauf an welche Farbe der Reissack hat und ob der nach vorne oder nach hinten umgefallen ist.
War er voll oder nur halbvoll, wurde Reis verschüttet?
Stand daneben vielleicht sogar noch ein rotes Fahrrad?
Fragen über Fragen.
;)
Gruß
Hias dersichmiteuchfreut ;)

hänschen
14.06.2010, 09:26
Du meintest eher, wegen so Kleinigkeiten
Gruß Gerd

warum lässt du dann nicht endlich die Finger von den Tasten, musst dich unbedingt profilieren?:rolleyes::cry:

@all: könnt Ihr nicht denen, die Spass daran haben diesen Thread lassen?:confused:

wakuman
14.06.2010, 15:10
@all: könnt Ihr nicht denen, die Spass daran haben diesen Thread lassen?

Hans
ich glaub mal nicht das diese Dauernoergler uns den Spass an der Fussballunterhaltung nehmen koennen.:)

Im Gegenteil es wird doch deutlich auf welchen Gemuetszustand sich diese befinden was fast schon wieder bemitleidenswert ist.:cry:

Gruss
T

Matthias_E.
14.06.2010, 15:13
Hans
ich glaub mal nicht das diese Dauernoergler uns den Spass an der Fussballunterhaltung nehmen koennen.:)

Im Gegenteil es wird doch deutlich auf welchen Gemuetszustand sich diese befinden was fast schon wieder bemitleidenswert ist.:cry:

Gruss
T
Vielleicht haben die "Nörgler" Mindestens genausoviel Spaß...???
Ich könnt mich jedenfalls bis zum einnässen darüber beäumeln wenn sich ein Hardcore Fußballfan... (Ich sehe ihn direkt vor mir, im siffigen Feinripp Unterhemd oder Trikot (http://www.eischeens.de/bilder/pappnasen/2002/TomFussballfan1_800H.jpg)mit der 15. Dose Bier vor der Glotze;)) darüber aufregt daß seinen Göttern nicht gehuldigt wird....

;)
Quietschvergnügte Grüße
Hias

hänschen
14.06.2010, 15:26
bis zum einnässen darüber beäumeln
Quietschvergnügte Grüße
Hias

dann mach doch dazu einen Thread auf und lass die anderen hier in Frieden...:rolleyes:

@Thomas: hast Recht.