F3A DMFV 1. Teilwettbewerb

PW

User gesperrt
Hallo,

trotz widriger Wetterumstände wieder ein toller Wettbewerb mit Dank an den ausrichtenden Verein, Peter Claus und allen Helfern.

Expertenklasse:

1. Henning Wessels Delro Addition Jeti 2,4 Hacker 8s Delro Prop Top Fuel Akku
2. Christian Hans Krill Spark Jeti 2,4 Pletti 10 Mac Jackpower
3. Torben Ruschhaupt Delro Addiction Futaba Pletti 10 Delro Prop Top Fuel


Es wird bestimmt noch ein User die Ergebnisse der anderen Klasse haben und Fotos ...


Vorgestellt wurde von B. Schiffler auch der neue Voll GFK Flieger von Delro mit dem Namen JUPITER. Auch der neue GAUDUIUS von Lorenz war viel vertreten. Die meisten Piloten setzen Lorenz oder Delro Modelle ein.

Anlagentechnisch 2,4 Ghz, und hier ausschliesslich das Jeti Duplex, Robbe Futaba und Spektrum System.





Gruss

PW
 
Servus.

Schön zu hören das trotz des schlechten Wetters der Wettbewerb gefallen gefunden hat.

Leider hab ich meinen USB-Stick mit den Ergebnissen am Flugplatz vergessen. Ansonsten kann ich die weiteren Ergebnisse ergänzen.

Frage: Wer verbirgt sich hinter PW?

P.S. Heute gab es noch einen schönen Sonnenbrand! :)
 
na da bin ich mal gespannt wies weitergeht... wär mal interessant wenn bernd wieder mitfliegt...

vielleicht flieg ich die letzten beiden, oder zumindest Berlin wieder mit... mal schauen was die zeit so sagt...

Beckum wollt ich auch hin , grrrr, hab aber erst heute die Raven wieder einsatzbereit....:cry:
naja, nächstes WE ist Freckenhorst....

ps. Ergbenisliste ?

und was ist mit Dom, Christoph und Hendrik.... ???

Mfg,Chris
 

PW

User gesperrt
Hallo Chris,

- Domminik hat dieses Jahr keine Lust
- Hendrik mußte wohl wieder "Rennen fahren" und bereitet sich auf seinen
Polterabend vor

Nach Emsdetten werden aber wohl Bernd und Jan kommen; vielleicht auch Christoph (aber er muss sich ja auch noch auf der F3A EM vorbereiten; Bernd hat ja EM abgesagt und er kommt zum GAM)


Gruss

PW
 

Fritz

User
Hallo!
Was für eine Weetbewerb findet denn in Emsdetten statt und wann findet der statt?
 

Macfly

User
Moin Chris


Das ist schon ein Unterschied,nach Emsbüren muß man auf jeden Fall einen Wasserflieger und eine Badehose einpacken ;):D

Also wir nehmen einen Fun-Cup+Mini Mag mit Schwimmer mit ;)

Gruß
Meik

P.S. Ach ja,F3A Flieger auch aber das ist ja nicht ganz so wichtig :D
 

PW

User gesperrt
Hallo,

sorry... meinte natürlich EMSBÜREN !!!!

Badehose wird selbstverständlich mit eingepackt; wenn man so einen tollen Platz mit super Clubheim und "eigenem Strand" hat, dann muss man dieses nutzen.

Angy wird dann für das entsprechende Wetter sorgen.


Gruss

PW
 
Hallo,

schöner Bericht den der Wolfgang Lorenz zusammengestellt hat.
Vielleicht liest der Christoph ja mit und stellt von seinem USB-Stick einige Bilder und die Ergebnisslisten rein.

Gruß
Heino
 
Hallo,

schöner Bericht den der Wolfgang Lorenz zusammengestellt hat.
Vielleicht liest der Christoph ja mit und stellt von seinem USB-Stick einige Bilder und die Ergebnisslisten rein.

Gruß
Heino

Servus.

Leider ist mein Stick verloren gegangen! :( Bilder waren leider (oder Gott sei Dank) keine darauf. Die erstplatzierten sind im Bericht von Wolfgang ersichtlich.

Sobald ich Bilder habe, werde ich ein paar hier posten!

P.S. Hier der direkte Link zu Wolfgangs Bericht: http://www.f3alorenz.de/informationen/Wettbewerbe-2010/wettbewerbe-alsfeld-2010.pdf
 

Cessna

User
Hallo,
es sollte doch möglich sein hier die Daten und Bilder reinzustellen.
Oder bekommt Ihr von W.Lorenz Geld damit wir da nachsehen?:confused:
Die Daten gehen doch auch weiter für die Gesamtauswertung, wie macht Ihr den das dann?:cry:

Gruß Thomas
 

Macfly

User
Sport u.Hobbyklasse ?

Sport u.Hobbyklasse ?

Moin



Und die Ergebnisliste von der Sport u.Hobbyklasse ???

Gruß
Meik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten