Het Motore

lucaspapa

User gesperrt
Moin,
hat von euch schon jemand die HET Motore im Midi-Fan bzw im 90mm HET-Fan im Einsatz ? Speziell interessiert mich der Typhoon EDF 600-43 für 10 zellen.

Grüße
 
Jup, hier :D

Den HET 600-43 an 10S habe ich noch nicht selber getestet.
Wohl aber den 600-42 an 8S (Sniper 90) und den 600-37-2 an 6S (FlyFly MB339). Funktionieren beide sehr gut (der 600-37-2 zieht so 60-65A an 6S).

Als nächstes werde ich mal einen von den neuen Typhoon 700 probieren (für ein bisschen mehr power).
 

lucaspapa

User gesperrt
Moin,
was bekommst du im Sniper an Schub raus ?
Typhon 700 hab ich noch nirgends gefunden...... ich plane ein relativ *schweres* 90mm Projekt, möchte jedoch bei 90mm bleiben, Schun 1:1 benötige ich nicht
 
Den Schub habe ich beim Sniper leider nicht gemessen. :(
War aber gut genug für einen Grass Start. Ein Video des Modells mit Motor gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=U8BcT5slO0k

Die Typhoon 700 sind dicker (39mm Durchmesser). Gehen daher also nicht mit einem Midi Fan (nur mit einem DS-51, HET9305-700 oder TJ90-15xx….)
 

lucaspapa

User gesperrt
Schade, aber nicht zu ändern ....
ich will meine Anfrage mal konkretisieren, ich brauche sichere 3 KG Schub, ob nun 8 oder 10 s ist dabei nebensächlich, der Flieger kanns ab und Platz ist auch. Midifan, Het oder RCLander ? Oder doch auf den 10S Fan von Jepe warten ? Schübeler ist bekannt, ich möchte aber nicht das Mehrfache des Modellpreises ausschließlich für den Fan ohne Motor ausgeben. Die Luftführung wird gerade, wird nämlich ne F86
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten