Suche passenden Antrieb für Blue Centro 2.75m 2500g Segler

Hallo, ich suche einen passenden Antrieb für einen 2.75m Segler Blue Centro von Blue Airlines. Der Hersteller meint ich soll einen der Kontronik Antriebe nehmen, die unten in der Signatur aufgeführt sind. Welche Alternativen habe ich? Könnte man so einen Segler auch mit einem Hochstarthaken vor dem Schwerpunkt ausrüsten?
 
Genau das ist das Problem. Am besten viel Leistung wenig Zellen. Und günstig !

Unten im Bild sind die Technischen Daten.

Ich habe einen Hacker Regler 70A Pro und 2 Stück 10x 2400 Sanyo Pakete, sowie Lipo Kokam 2100 3S mit 30C also 63A und max 100A kurzzeitig.
 

Anhänge

  • Blue Centro.JPG
    Blue Centro.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 27

Gast_20020

User gesperrt
Moin Markus,

ich hatte damals in meinem Centro ein Kontronik Drive Set 502 verbaut. Das war damals ein sehr hochwertiger Antrieb für den Flieger. Heute geht das aber einiges günstiger! Schreib doch mal hier im Forum JayJay82 an. Der hat meinen Centro übernommen und einen sehr günstigen Antrieb der aber von der Steigleistung sogar mich überzeugt hat verbaut. Er fliegt mit 3s. Einfach mal anschreiben und nachfragen!

Gruß Uwe
 
2 x Leistung für Blue....

2 x Leistung für Blue....

Genau das ist das Problem. Am besten viel Leistung wenig Zellen. Und günstig !

Unten im Bild sind die Technischen Daten.

Ich habe einen Hacker Regler 70A Pro und 2 Stück 10x 2400 Sanyo Pakete, sowie Lipo Kokam 2100 3S mit 30C also 63A und max 100A kurzzeitig.



Hallo Markus,

2 Emfpehlungen von mir:

17x11k.jpg
17x13k.jpg
17x8k.jpg

Die leichtere und effizientere Getriebelösung
kostet € 88.- Aufpreis:)
Der Direktantrieb mit Sc 3032-690 kann
mit billigeren Motoren nur mit schlechterem Ergebniss
ersetzt werden:)

Gruß Andy Reisenauer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten