PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tröööt - für Fussball- und WM-Gegner

Konrad Kunik
14.06.2010, 15:49
Moin zusammen,

hier können all diejenigen sich auslassen, die ihren Frust über die WM und den Fussball nicht woanders los werden können.
Anderen die Freude absichtlich verderben ist unfein...

Bitte dabei aber die relevanten Forenregeln beachten.
Nur als Hinweis:
Fussballfan: - http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballfan
Hooligan: - http://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan

So viel Differenzierung muss schon sein, sonst gibt es die ROTE KARTE

Matthias_E.
14.06.2010, 16:34
Gröööööhl!
Sehr geil Konrad, Respekt!
Nur hast Du leider den falschen Link verwendet:
Fußballfan (http://www.stupidedia.org/stupi/Fu%C3%9Fballfan)
Und:
Deutscher Fußballfan (http://www.stupidedia.org/stupi/Deutscher_Fu%C3%9Fballfan)
Und natürlich der:
Hooligan (http://www.stupidedia.org/stupi/Hooligan)

;)
Gruß
Hias

Hans Schelshorn
14.06.2010, 22:44
Ich trau mich nicht, das bei den WM-Geniessern reinzustellen, ich weiß nicht, wieviel Humor die haben.
Deshalb verkünde ich hier, daß mir die WM auch sehr gefällt. Gestern bei der Heimfahrt von Weilmünster war auf den Autobahnen ab sieben Uhr abends kein Stau mehr. Wann ist das nächste Deutschland-Spiel?

Servus
Hans

Gast_7884
14.06.2010, 23:04
Das ist aber auch das einzig Positive an diesen Irrenhausveranstaltungen.
Wenn's Wetter zuverlässiger wäre, dann hätte ich auch was davon, der nahe Bolzplatz ist sehr gut zum Helifliegen, nur die bekloppten Fussballtreter stören sonst immer :D

Matthias_E.
15.06.2010, 08:06
Ich trau mich nicht, das bei den WM-Geniessern reinzustellen, ich weiß nicht, wieviel Humor die haben.
Deshalb verkünde ich hier, daß mir die WM auch sehr gefällt. Gestern bei der Heimfahrt von Weilmünster war auf den Autobahnen ab sieben Uhr abends kein Stau mehr. Wann ist das nächste Deutschland-Spiel?

Servus
Hans
Tja Hans,
Wie Du ja weisst ist ein Fußballfan sagen wir mal recht sensibel wenn es um seine Götzenverehrung geht...
Wobei, irgendwie kann ich es fast verstehen...
So ein Fußballprofi schafft es immerhin ohne wirklich etwas brauchbares zu leisten und mit der Intelligenz eines Weizenbrötchens zum Millionär zu werden...
Da erklärt man sich doch gerne solidarisch, vielleicht schafft man das selbst ja auch irgendwann mal?
Ist doch sicher ein schöner Wunschtraum, oder?:D
Und ich bin mir sicher daß fast jeder hier deutlich mehr leistet als ein Fußballer.
Sowohl produktiv als auch intellektuell.;)
Aber um auf Deine Frage zu antworten...
Fußball ist was ernstes, mit Humor brauchst Du da nicht zu rechnen.:eek:
Gruß
Hias

Bertram Radelow
15.06.2010, 08:31
is Weltmeisterschaft oder was?

B.

das da ist besser: http://www.ehv.ch/cms/

Matthias_E.
15.06.2010, 08:52
is Weltmeisterschaft oder was?

B.

das da ist besser: http://www.ehv.ch/cms/
Sehr geil Bertram, sieht spassig aus. :cool:
Gruß
Hias

zettl57
15.06.2010, 09:22
mit der Intelligenz eines Weizenbrötchens zum Millionär zu werden...
neidisch?

Besser Talent für eine bestimmte Sache haben, als alles mittelmäßig
beherrschen. Darum gehts.

Deswegen sind wir beide leider nicht Millionäre. ;)

Matthias_E.
15.06.2010, 09:28
neidisch?

Deswegen sind wir beide leider nicht Millionäre. ;)
Eigentlich liegt mir ja Neid fern.
In diesem Fall aber, wenn jemandem für nix die Millionen hinterhergeworfen werden, da könnte man schon neidisch werden.
Deine Aussage ist aber andererseits interessant....
Die gab es nämlich in der damals Schule in jeder Klasse, erinnerst Du Dich?
Zu allem zu doof, Totalversager, ein paar Ehrenrunden gedreht und nach der 7. Klasse ohne Abschluss abgegangen.
dafür waren sie aber sehr gut im Sport....
Sind diese Dep... äh... Ausnahmetalente heute alle Profisportler und Millionäre?
Bist Du sicher?
Gruß
Hias ;)

zettl57
15.06.2010, 09:36
Lieber die, als die Musterschüler (Klassensprecher), die von uns allen verachtet
wurden und als Rache in die Politik gegangen sind und uns jetzt regieren. ;)

Copyright Urban Priol.

Versuch mal eine 50 Meter Diagonalflanke mit der Brust anzunehmen. Ich
garantiere Dir, dass es jämmerlich aussehen wird. Aber dafür gibts Geld. ;)

Matthias_E.
15.06.2010, 09:47
Alles richtig Christian, alles richtig...
Trotzdem sehe ich die Verhältnismäßigkeit nicht.
OK, mag daran liegen daß ich keinen Bezug dazu habe.
Sport, insbesondere der sogenannte Profisport ist für mich nicht wichtig.
Nie gewesen.
Da hat mich der Werkunterricht viel mehr interessiert.
Etwas basteln, rumexperimentieren, neue Wege erkunden...
Das ist das was mir liegt.
Dazu habe ich einen Bezug.
Ich halte es auch für bedenklich daß der Jugend falsche Wertvorstellungen vermittelt werden.
Schule ist nicht wichtig, wirst halt Fußballmillionär...
Jaaaaaa, etwas überspitzt, ich weiß.
Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, deutsche Ingenieurskunst weltweit hervorragend angesehen.
Das sind die Werte auf die es ankommt und die erstrebenswert sind.
Ginge es nach mir würde eher jemand wie Wurpfel der an sinnvollen neuen Technologien arbeitet zum Millionär als irgendein Balltreter.
Preisfrage:
Wieviele der deutschen Nationalspieler sind denn überhaupt "deutsche" Nationalspieler?
Gruß
Hias

wolfhag
15.06.2010, 10:50
Na wenn selbst unsere Bundesmerkel den Poldi als gelungenes Beispiel einer Integration lobt...:D

zettl57
15.06.2010, 12:24
Habe ich gesagt, dass mir aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen und
Tendenzen gefallen? ;)

DSDS

Germanys Topmodel

usw.

Alles Schwachsinn, aber den jungen (bildungsfernen?) gefällts.
Auch klar, dass wennst doof bist, nur die zweifelhafte Chance
mit der Optik oder der Stimme hast. ;)

Gast_7088
15.06.2010, 12:55
war alles besser
die Fernsehunterhaltung
die Jugend
die Sportler
und überhaupt.....

ganz ehrlich ? also wo ich früher dabei war wars auch nicht besser nur anders
Aber was mich wirklich ärgert ist das für die Profilsportler in den Fussballstadien
ein risen steuergeld aus gegeben wird um die öffentlich sicherheit und ordnung einigermassen zu erhalten. Ich denke bei den beträgen de herren Balltretter einstreich und deren manager sollte es wohl möglich sein das sie auch die Dienstleistung der Polizei und anderer staatl. Kräfte bezahlen.

Allerdings finde ich das die WUWzela die gerechte strafe für diesen Fussball Unsinn ist. Und es ist das prefekte Geschenk für die nervigen Kindern von nervigen Eltern.

Yeti
15.06.2010, 13:33
Ist zwar etwas offtopic, aber ich finde die Idee ganz hervorragend, die User mit unterschiedlichen Meinungen von Anfang an in unterschiedlichen Trööts zu separieren. Die Diskussionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion) laufen so doch viel harmonischer ab, tolle Idee! 480054

Henry Kirsch
15.06.2010, 13:38
Anfang an in unterschiedlichen Trööts zu separieren.

Gott sei Dank hast Du nicht selektieren gesagt,das wäre dann nämlich der falsche Thread...:eek:

Bertram Radelow
15.06.2010, 13:56
Die Diskussionen laufen so doch viel harmonischer ab, tolle Idee!

dann werden es eben Monokussionen.

B.

Adrenalin
15.06.2010, 14:06
neidisch?

@Christian:

Du darfst in diesem Thread nur was schreiben, wenn Du Fussballgegner bist. :D:D:D
Deshalb hat der Konrad ja auch den einen Tröööt-Thread geschlossen und den hier neu aufgemacht. :D Lies mal das Eingangspost. :D

Übrigens, zum Thema dumm wie Stroh und gut im Sport:

Wenn ein Spitzenpolitiker/Manager/Ingenieur/etc. total unsportlich sein darf (das juckt scheint´s keinen), dann darf der Spitzensportler auch saudumm sein. :D Es gibt da ein paar................ :D:D:D

Gruss Adrenalin

MarkusN
15.06.2010, 14:40
dann werden es eben Monokussionen.Immer noch besser als Konkussionen. Die's beim Fussball ab und zu absetzt.

Myci
15.06.2010, 15:45
Hallo

Was ich genauso wenig mag ist dass das Hobby Fußball so gefördert wird.
Fußball ist doch eh dämlich - da rennen 22 Trottel mit dem Durchschnitts Iq von einer Ameise (Wer jetzt meint das Fußballspieler intelligent sind der sage mir mal warum es tausende von Interview Zitaten gibt in denen sich ein Fußballspieler total in der Grammatik irrt - stellt euch mal vor Moderatoren würden so reden wie die )hinter einem runden Ball der aus vielen kleinen eckigen Teilen besteht hinterher und prügeln auf ihn ein.

Und dann verdienen die Profis nicht nur Millionen und sind alle 3 Tage im Fernsehen zu sehen sondern auch die, die Fußball in ihrer Freizeit betreiben, bekommen das Geld noch hinterher geschmissen ( bzw. die Vereine bekommen es )

Siehe Beispiel : Jemand will einen Fußballverein gründen und beantragt ein Gelände in der Verwaltung - Er bekommt nahezu immer ( außer es gibt in dem Ort schon 2 Vereine und selbst dann bekommen die ihren Platz noch - die Stadt muss nur groß genug sein dann können ja auch 3 Fußballvereine dort sein..) ein nettes , umzäuntes Gelände das gut mit dem Auto zu erreichen ist - mit befestigtem Zufahrtsweg , genug Parkplätzen , einem Geräteschuppen und natürlich einem Vereinsheim , das über Strom/Wasser/Abwasseranschluss und Sanitäranlagen verfügt darauf.

Alles kein Problem.

Siehe nun wir als Modellbauer : Wir sind eine kleine Randgruppe die niemanden interessiert. Doch wir sind ( das stell ich jetzt mal so hin denn das sind Eigenschaften die man braucht ) technisch geschickt , verstehen etwas davon was wir tun und auch generell geschickt ( im Bezug auf die Bewegungen der Hände zum steuern der Modelle die man ja auch erlernen und aus dem FF beherrschen muss)

Wir sind eine kleine Gruppe die nicht gefördert wird.
Vom einem bis zum anderen Vereinsgelände ist bei uns hier so mindestens 20 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto. Wenn wir ein Modellflugplatz wollen bekommen wir eine offene ,frei zugängliche Wiese, die schlecht zu erreichen ist. ( Da die Plätze immer außerhalb der Ortschaften sind erreicht man die meisten doch eh nur über Feldwege. ) Wenn wir Antrag auf einen Geräteschuppen oder irgendwas stellen wird dieser meist abgelehnt somit dürfen sich die meisten mit irgendwelchen Containern oder Gartenhäusern vergnügen. Ist gibt natürlich auch hier einige ausnahmen die ein super Vereinsgelände haben mit einem schönem kleinen Häuschen und befestigtem Zufahrtsweg haben.

Mein Verein ist in der Situation zwar einen gepflasterten Weg und ein Paar Container auf dem Gelände zu haben, hat aber als Parkplatz auch "nur " eine Wiese.

Ein verdammt langer Text geworden den man mit einem Satz ausdrücken kann : Ich finde es unfair das Fußball mehr als alles andere (insbesondere mehr als wir )gefördert wird.

Mit freundlichen Grüßen : Patrick

P.S.: Ich weiß dass dieser Text wie alles was ich schreibe schwer zu lesen und zu verstehen ist. Ich formuliere sowas halt blöd.

Yeti
15.06.2010, 16:32
Hallo

Ich merke schon der Thread hier hat mehr Streitpotenzial als der für die WM Gegner - in 2ten Thread sind sich alle einig das sie Fußball hassen - hier schreien sich die Fans noch gegenseitig an wegen dem Glaubensstreit darüber, welche Mannschaft gewinnt.

MfG Patrick
mit "hier" = "dort (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=208568)"

Eigentlich müsste es auch noch einen Trööööööt für diejenigen geben, denen es egal ist.

(und dann gibt es vielleicht auch noch welche, die sich zwar für die Spiele interessieren, die Trööööööten aber trotzdem nervig finden :rolleyes:)

Myci
15.06.2010, 16:39
Das sind Randgruppen die brauchen keine eigenen Threads ^^ Dann wäre das Forum zu voll

Yeti
15.06.2010, 16:47
Ich finde, man sollte das differenzierter betrachten dürfen :D

MarkusN
15.06.2010, 16:59
Wir sind eine kleine Gruppe die nicht gefördert wird.BINGO! Das ist nun mal der Charakter einer Demokratie.

(Jetzt muss nur noch einer herausfinden, warum auch in Demokratien Oper überproportional gefördert wird...)

zettl57
15.06.2010, 17:13
Siehe nun wir als Modellbauer : Wir sind eine kleine Randgruppe die niemanden interessiert

Gut so! Damit (fast) keine Profilneurotiker. ;)

Übrigens, zum Thema dumm wie Stroh und gut im Sport

Wieso? "Gib misch die Kirsche" ist doch grammatikalisch einwandfrei. :D

Myci
15.06.2010, 19:31
BINGO!

Was hab ich gewonnen ?^^

Henry Kirsch
15.06.2010, 19:44
Was hab ich gewonnen ?^^

Einen Kuraufenthalt in Tripolis.

Yeti
15.06.2010, 19:49
Was hab ich gewonnen ?^^

Nichts! Erstmal solltest du dich entscheiden, ob du ein Fußball- und WM- Liebhaber oder ein Gegner bist und in welchen Tröööööt du gehörst, dann sehen wir weiter. :)

Myci
15.06.2010, 20:06
Ich gehöre in die Zwischengruppe - mir ist es vollkommen egal
Wenn ich mich entscheiden müsste eher Gegner aufgrund meines ersten Beitrages in diesem Thema

MfG Patrick

Matthias_E.
15.06.2010, 20:11
Womit bewiesen wäre:
Die Streithansel sitzen alle im Fußballfan Lager ....:D
Gruß
Hias

Thermik-V
15.06.2010, 20:25
Die Streithansel sitzen alle im Fußballfan Lager

http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_056.gif (http://www.smilies.4-user.de)

:D

Marion

Matthias_E.
15.06.2010, 20:33
:D:D:D:D:D:D:D
Und jetzt kommen sie zum streiten in unseren schönen Trööööööt!:eek::eek::eek::eek:
:D:D:D:D
Gruß
Hias

Yeti
15.06.2010, 21:12
Falls tatsächlich ein Fan hier mitliest: Nervt euch dieses Getröööööte nicht doch ein wenig? Ist ja immer nur der selbe Ton, von den Fans ist ansonsten nichts zu hören, egal wer gerade in Ballbesitz ist.

Myci
15.06.2010, 21:34
Hay

Auch das ist dieses Jahr schlimm .. guckt euch mal so Fußballspiele an .. heute ist nur noch ein dumpfer Ton .. früher - da wurde gejubelt geschrieen und gegröhlt - die Menschen hatten ein Gemeinschaftsgefühl weil sie Fan der selben Mannschaft waren und sich zusammen gefreut haben

heute bläst jeder für sich allein in ein billiges Plastik-Rohr alle hören sich gleich an - es nervt

und außerdem sind die original Versionen mit den 128 db verdammt laut - es tut mir einfach nur in den Ohren weh wenn hier 3 Leute im Verbund trööööten

Vor allem geht das fast an Ruhestörung - wenn die Balltreter um 20:15 anfangen die Ball zu quälen dann hören die um 22 Uhr auf und bei uns sind die um 22:30 - wenn ich eigentlich schlafen will - immer noch am trööööööööten

MfG Patrick

Hans Schelshorn
15.06.2010, 22:43
Ist zwar etwas offtopic, aber ich finde die Idee ganz hervorragend, die User mit unterschiedlichen Meinungen von Anfang an in unterschiedlichen Trööts zu separieren. Die Diskussionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion) laufen so doch viel harmonischer ab, tolle Idee! 480054
Aus Sicht des Moderators ist das sicher eine super Idee, aber Diskussionen leben doch von dem Austausch verschiedener Standpunkte. Wird ja auch schön langsam langweilig hier.

Ein Punkt, der mir das Niveau des fußballspielenden Volkes verdeutlicht, fällt mir bei JEDEM Spiel auf. Kaum habe ich mich mit was zum Knabbern vor die Glotze gesetzt und zappe mal in eine Übertragung rein, um zu sehen, wie's steht, da hat einer der Helden gerade eine Aktion mehr oder weniger glücklich abgeschlossen und spuckt, in Großaufnahme! Der Schwenk zu seinem ebenfalls mehr oder weniger glücklichen Gegener bringt keine Erlösung, auch der spuckt. Zapp, Zapp ... bevor mir der Appetit vergeht.

Billardspieler, Handballspieler, Eiskunstläufer usw. sind da sehr angenehme und zivilisierte Menschen.

Im übrigen gibt es auch hochintelligente Fußballer.
Und es gibt den Kaiser Franz, der meine Hochachtung hat.

Im Übrigen stimme ich dem Patrick (Myci) zu, daß der Fußball zu stark gefördert wird.

Servus
Hans

Yeti
15.06.2010, 22:57
Ich bin angenehm überrascht: Die nordkoreanischen und brasilianischen Mitbürger halten sich bislang mit dem Autokorso zurück http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=480054

Yeti
15.06.2010, 23:00
Im Übrigen stimme ich dem Patrick (Myci) zu, daß der Fußball zu stark gefördert wird.
panem et circenses

Yeti
16.06.2010, 08:22
Nun, ich schau ja ganz gerne die Spiele wenn es die Zeit zulaesst, aber diese Vuvus gehen einem total auf den Zeiger.:(

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1883189#post1883189
Bin mal gespannt, wie lange dieser Fußbalhasser im Nachbarthread geduldet wird :mad:

Ralph R.
16.06.2010, 12:54
Ich bin angenehm überrascht: Die nordkoreanischen und brasilianischen Mitbürger halten sich bislang mit dem Autokorso zurück http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=480054

Und ich wusste ganicht wieviele Nachbarn mit Wurzeln in Paraguay ich habe, beim Tor der Mannen aus SüAm hörte man den Jubel noch 5km entfernt.

Beim Tor der Italiener kam eher ein enttäuschtes "ouuhhh"..... Komisch, ich kenne garkeinen aus Paraguay.... :D:D:D

Matthias_E.
16.06.2010, 12:57
Jetzt wo Du es ansprichst fällt es mir auch auf...
Auch ich hörte einige Jubeln beim Paraguay Tor...
Auch mir war bis dato nicht bekannt daß ich Nachbarn mir Wurzeln aus Paraguay habe....
Komisch...:D:D:D

Adrenalin
16.06.2010, 14:42
Beim Tor der Italiener kam eher ein enttäuschtes "ouuhhh".....

Von mir aus kann Weltmeister werden wer will. Nur nicht die.........................................:D:D:D

Gruss Adrenalin

Matthias_E.
16.06.2010, 15:00
Einigkeit und Recht und Freiheit...:D:D:D

Matthias_E.
17.06.2010, 08:30
Stimmt das??? :eek:
Wie ich hörte wäre ein deutscher Balltreter an der Schweini - Grippe erkrankt... :eek:
Werden die jetzt gekeu...:eek::eek::eek:?
Gruß
Hias

guidos
18.06.2010, 10:50
moin,

INFORMATIONSAUSGABE - Bundesministerium für Verkehr - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie
sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen
je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre
fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

mit etwas glück bekommen die heute ordentlich was auf den s.a.c.k und der unfug ist schnell vorbei.

andersrum ist die wm auch gar nicht soooo schlecht. während die ganzen männer in ihren feinrippunterhemden mit einer bierpulle am hals vor der glotze sitzen sind die ganzen armen mädels einsam in der stadt zum shoppen.... :D

guido

Matthias_E.
18.06.2010, 13:02
Sooooo.....
dann drück ich mal ganz fest die Daumen....
Die Franzosen haben im Flieger ja bestimmt noch ein paar Plätze frei, und von Frankreich nach Deutschland gehts ja prima mitm Bus ;)
Gruß
Hias

Matthias_E.
18.06.2010, 14:09
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!
Schöööööööönes Tor ;) :D:D:D
.....
Ach...
Das waren ja die Serben....
Mist!
Quote 6:1!
Ich hätte wetten sollen. ;)

shoggun
18.06.2010, 14:33
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!
Schöööööööönes Tor ;) :D:D:D

schaust du dir etwa heimlich das spiel an :confused::eek:

Matthias_E.
18.06.2010, 14:35
schaust du dir etwa heimlich das spiel an :confused::eek:
Habs im Radio gehört ;) :D:D:D:D

PW
18.06.2010, 14:39
Hallo,

tja.. Ende der grossen Euphorie ... zumindest aktuell.

Serbien ist eben nicht "Hüpf Land Australien"....

Die deutschen können ja die Franzosen mit zurücknehmen; ist doch genug Platz im Airbus A380; kurz in Tulouse ausladen und weiterfliegen nach Deutschland.

Gruss

PW

Gast_7088
18.06.2010, 14:55
so drei rein machen dann ist es aus mit dem wahn
dann ist das Büro auch wioeder voll und ich erreiche die leute :mad:

Bushpilot
18.06.2010, 15:21
Bin ich hier richtig? Ich bin nämlich sonst Fußball neutral.
Meine Frau nicht, die ist schon zum Fan zu zählen, wenn auch nicht Hardcore. Sie schaut jedes Spiel, wenn möglich Live, sonst wird aufgezeichnet und bei Strafe ist es verboten ein Ergebnis laut auszusprechen oder auch nur daran zu denken.

Wir hatten abgemacht das sie die Fußball-WM schauen darf, und ich meinem Hobby frönen darf.

Darum habe ich vor rund 3 Wochen ein Modell bestellt, um mich Stress- und Trötenfrei im Hobbyraum amüsieren zu können. (Nein Junges, kein Model... ein Modell)

Nur, in Südafrika ist der Ausnahmezustand eingetreten. Nichts geht mehr. Bestellungen werden, Wenn überhaupt, nur noch überteuert angenommen. Ablieferung ungewiss.
Somit durfte ich schon jeden Abend vor der Glotze sitzen und Fußball gucken. Zwangsweise! Da Wettertechnisch mit draußen was machen nichts zu machen ist, da Winter ist, mit Ars..kalten Temperaturen und es früh dunkel wird.

Ist es für einen Modellflieger gefährlich zuviel Fußball zu schauen? Gibt es Folgeschäden? Muss ich am Ende der WM noch Therapiert werden? Ich fange nämlich schon an ständig an Bälle zu denken... (Nein Jungs... leider nicht diese Bälle) und am Wochenende hätte ich fast meinen Flieger im Abseits geparkt...

Wenn ich viel Glück habe bekomme ich es nun am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche.

Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...;)

FrankR
18.06.2010, 15:26
So, verdient verloren.....

Matthias_E.
18.06.2010, 15:27
:cry::cry::cry::cry::cry:
Mist!
Hätte ich Geizkragen doch nur gewettet....
bei ner 6:1 Quote wären da aus 50 Euro mal ganz flott 300 Euro geworden.
:cry:
Gegen wen verliert denn unsere Gurkentruppe als nächstes?
Meint ihr wirds da wieder so ne gute Quote geben?
Gruß
Hias

Matthias_E.
18.06.2010, 15:38
Du bist im falschen Trööööööt mein Freund....:D:D:D:D

christof buss
18.06.2010, 16:22
Matze, warum eigentlich versuchst du überall so viel Ablehnung wie nur möglich zu erhalten? :confused:
Hast du schon einmal den Begriff "Empathie" gehört?
Das ist eine Sache die dir vollständig abgeht.

Mehrtürer
18.06.2010, 16:25
Ja verdammt, gibt schon wieder keine Punkte bei meiner privaten Tippgesellschaft. Gestern Abend haben die Franzmänner auch ganz hervorragend gespielt. Naja, kommen mal die Länder dran, welche sonst immer zu den Absteigern gehörten - auch nicht schlecht.

Aber mit einem habe ich nicht gerechnet - das es in Afrika kalt ist. Hab neulich von (ich glaube Bushpilot) ein paar echt kalte Bilder gesehn. Wenn man sonst Dokus von Afrika sieht, sieht man Grosswild, Sonne und Hitze - aber keinen "kalten" Winter. Jaja, wieder was dazu gelernt.

Matthias_E.
18.06.2010, 16:52
Kennt ihr eigentlich die Gemeinsamkeit von Fußball und Sex???

Es ist egal wieviele Chancen da waren, es zählt erst wenn er drin ist.....:eek:
;):cool:
Gruß
Hias

wolfhag
18.06.2010, 19:46
Jogis Buben sind Weltmeister... im erklären warum es wieder mal nicht ging. :D:D
Na dann hat es ja hoffentlich bald ein Ende mit dieser Massen tümmelei..

Chrima
18.06.2010, 20:54
Fussballgegener gucken jetzt gerade wohl RTL II ! (http://www.youtube.com/watch?v=u9H-eQUi01Y&feature=related) :eek:

wolfhag
19.06.2010, 09:04
Falsch..., die haben Platz an sonst stark frequentierten Flughängen:D

Gast_7884
19.06.2010, 09:41
Wenn das Wetter nicht so besch..... wäre, dann könnte ich jetzt auch super am hiesigen Bolzplatz fliegen, wo sich sonst immer die Nachwuchs-Möchtegern-Balltreter wichtig machen :(

Gruß Gerd

Hans Schelshorn
23.06.2010, 23:02
War heute wirklich ein richtig spannender TV-Sporttag:

Nachmittags gab's die Snooker-Masters mit grandiosen Snooker-Duellen.

Und abends haben sich Mahut und Isner die Bälle um die Ohren gedroschen. Abbruch im 5. Satz bei 59:59. Nein, nicht Basketball, Tennis in Wimbledon! Und jeder der beiden hatte fast 100 Asse geschlagen. Gesamtspieldauer bisher ca. 10 Stunden. Das sind Sportler, kein Vergleich zu den Fußball-Mimosen!

Servus
Hans

Ralph R.
23.06.2010, 23:32
War heute wirklich ein richtig spannender TV-Sporttag:

Nachmittags gab's die Snooker-Masters mit grandiosen Snooker-Duellen.

Und abends haben sich Mahut und Isner die Bälle um die Ohren gedroschen. Abbruch im 5. Satz bei 59:59. Nein, nicht Basketball, Tennis in Wimbledon! Und jeder der beiden hatte fast 100 Asse geschlagen. Gesamtspieldauer bisher ca. 10 Stunden. Das sind Sportler, kein Vergleich zu den Fußball-Mimosen!

Servus
Hans

Tennis?

Da finde ich immer am besten wenn die Übertragung am Ende angelangt ist. Sowas von,gääääähn, langweilig, da ist Hallenhalma ansprechender, ja selbst, gäääääääähn, Golf bietet MIR da mehr.....
Also Tennis, gääähn...... Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hans Schelshorn
23.06.2010, 23:49
Tennis?
...
Ich sehe schon, Du hast Mahut - Isner nicht gesehen ...

Servus
Hans

Yeti
24.06.2010, 08:51
"Özil schießt Deutschland ins Glück"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702503,00.html

Merkt ihr schon was? :confused:

Matthias_E.
24.06.2010, 11:30

Jep!
Die Türkei hat gegen Ghana gewonnen :rolleyes:
Gruß
Hias

Ralph R.
24.06.2010, 21:00

Joa, der (K)ick-Frosch hats gerichtet...... :D

Stephan Ludwig
24.06.2010, 21:19
OBACHT !

matzito
25.06.2010, 06:53
Ich finde es klasse, wenn die Deutschen alsbald rausfliegen.
Ja!
Das Ergebnis ist mir prinzipiell egal, aber:

Nebenan im Stadtpark ist "oeffentliches Gucken", das bedeutet ab 16Uhr, wenn man zum Feierabend und zur Erholung nach Hause kommt schieben die schon die ertsen Baesse rein, wenn kein Fussball ist wird mit Musik nachgeholfen und dieses Jahr neu sind Baesse in Form von Maschinengewehrschuessen mit kuerzer werdenden Abstaenden bei jedem Angriff oder Tormoegichkeit. Mein Geschirr klappert im Schrank und will raus.
Fenster zu Ohrstopfen, nuetzt nix, da ist immernoch der 2te Herzschlag in meiner Brust ;-(
Das letzte Spiel verbrachte ich ausserhalb, kam Heim und fragte die 3 Fans, warum sie gerade bei mir ans Haus urinieren und das ganze dann noch durch Kellerfenster reinlaufen lassen? Man bekommt bloß Schmerzen angeboten. Beim Nachbarn lief es unter der Haustuer durch. Hupen, Wuwuzelas vor der Haustuer bis 1 Uhr Nachts, Baesse aus dem Stadtpark und um 5 Uhr raus, heute noch ein bischen eher, denn die Einfahrt muss gefegt werden, durch die vielen Scherben komme ich ja so nicht zur Arbeit.

Was ist los mit den Menschen, dass sie sich so verhalten?

Am Sonntag werde ich mal rausgehen und Fotos und Filme machen, die stelle ich dann auch mal ein, ihr duerft also gespannt sein ;-)

Liebe Nationalelf, bitte kommt nicht in die naechste Runde, ich hoffe dass ich nach Sonntag endlich wieder ein ruhiges und beschauliches Leben fuehren kann.

Matze

hänschen
25.06.2010, 07:29
Am Sonntag werde ich mal rausgehen und Fotos und Filme machen, die stelle ich dann auch mal ein, ihr duerft also gespannt sein ;-)

Matze

Geh besser fliegen und genisse die Stille...
was kann die Nationalelf dafür, wenn sich der Pöbel vor deinem Haus trifft? :confused:
Bei uns gibts sowas trotz publicdingens nicht...;) im Musterländle herrscht eben Ordnung...;)

Adrenalin
25.06.2010, 07:53
Das letzte Spiel verbrachte ich ausserhalb, kam Heim und fragte die 3 Fans, warum sie gerade bei mir ans Haus urinieren und das ganze dann noch durch Kellerfenster reinlaufen lassen? Man bekommt bloß Schmerzen angeboten. Beim Nachbarn lief es unter der Haustuer durch. Hupen, Wuwuzelas vor der Haustuer bis 1 Uhr Nachts, Baesse aus dem Stadtpark und um 5 Uhr raus, heute noch ein bischen eher, denn die Einfahrt muss gefegt werden, durch die vielen Scherben komme ich ja so nicht zur Arbeit.

Matze

Du arme Socke !

Man könnte ja noch halbwegs Verständnis dafür aufbringen, wenn das jetzt das Endspiel wäre und Deutschland Weltmeister ist. Aber dieses enthusiastische gefeiere bei einem gewonnenen Vorrundespiel ist mir auch sehr suspekt.

Wir gehn auch ab und zu zum Puplic Viewing. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Wenn das Spiel zuende ist, gehn wir wieder heim. Ohne Hauswandurinieren. :D

Wenn ich dann sehe, wie die Autokorsos losgehen denke ich immer, das ist doch alles nur den Italienern nachgemacht. Die hier in Deutschland lebenden Italiener haben das schon immer so gemacht, das sie hupend durch die Gegend fuhren, wenn ihre Manschaft gewonnen hat.
Ich meine dieses Phämomen für die Deutschen Spiele erstmalig bei der WM 1990 bemerkt zu haben.

Auch bei allgemeinen Dorffesten sieht man aber immer mehr Übel. Beim Feuerwehrfest bei uns im Ort ist schon seit Jahren ein Securitydienst angestellt. Wenn die "normalen" Gäste irgendwann um 0.00 oder spätestens 1.00 Uhr nachts dann weg sind, kommen die Jugendlichen aus den Nebenstrassen angerauscht, die schon mal mit `ner Kiste Bier im Kofferraum "vorgeglüht" haben. :D
Den Rest kann man sich ausmalen.....................

Nun denn, vielleicht ist es am Sonntag ja auch schon vorbei..................

Gruss Adrenalin

Stefan Kreuz
25.06.2010, 08:27
Etwas Gutes hat die Fußball WM auf jeden Fall:

Sie lenkt so herrlich vom innenpolitischen Debakel ab. Mama Merkel wird diese Zeit lieben :D

Gruss
Stefan

hänschen
25.06.2010, 08:48
Mama Merkel wird diese Zeit lieben :D

Gruss
Stefan

ach was, die ist viel zu sehr mit sparen beschäftigt, muss das jetzt wieder den Gx beibringen...;)

@Adrenalin: security ist seit einigen Jahren bei Veranstaltungen über xxx Besucher vorgeschrieben, die Jungs haben eine gute Lobby, früher brauchten wir sowas nicht, da haben wir selbst für Ordnung gesorgt.
Verbessert hat das auch nichts, ich glaube eher, das zieht Störenfriede erst an....

Matthias_E.
25.06.2010, 11:58
Das ist mit ein Grund daß ich Fußball nicht mag.
Normale Fans wie unsere Modellbaukollegen die einfach ein Spiel ansehen und geniessen (was auch immer es da zu geniesssen gibt) sind da doch heute schon die Ausnahme.
Gröhlen, saufen, rumpöbeln, fremdes Eigentum beschädigen (dei bepinkelte Hauswand) gehört scheinbar beim durchschnitts Extremfan zum guten Ton.
Ja, ich gebs zu und stehe dazu, ich mag Menschen die sich so benehmen nicht!
OK, die gibts bei uns in der Dicothek auch, aber da kann ich das Knöpfchen drücken und solche Typen werden dezent entfernt.

Was läuft falsch bei Typen die ihr "Hobby" nur im Vollsuff ausüben können?
Blödgesoffen?
Oder war da noch nie besonders viel Hirnmasse da?
Und bevor jetzt die Sozialpädagogen kommen:
Es ist mir egal was so einer für eine schwere Kindheit hatte!
Gruß
Hias

Matthias_E.
25.06.2010, 12:30
@Matzito:
Kennst Du keinen Bauern der Dir eventuell ein Weidezaungerät ausleihen kann???
Gruß
Hias

matzito
25.06.2010, 12:47
Ja, das haben mir die Kollegen hier auch schon empfohlen und einer hat sowas schon mal durchgezogen bei einer anderen Veranstaltung.
Die wechseln dann ganz schnell die Richtung um 180 Grad.
Ich werde mal dokumentieren und berichten (nicht nur hier), vielleicht tut sich dann ja was ;-)
Gruss Matze

rata6279
25.06.2010, 12:54
Ich finde es klasse, wenn die Deutschen alsbald rausfliegen.
Ja!
Das Ergebnis ist mir prinzipiell egal, aber:

Nebenan im Stadtpark ist "oeffentliches Gucken", das bedeutet ab 16Uhr, wenn man zum Feierabend und zur Erholung nach Hause kommt schieben die schon die ertsen Baesse rein, wenn kein Fussball ist wird mit Musik nachgeholfen und dieses Jahr neu sind Baesse in Form von Maschinengewehrschuessen mit kuerzer werdenden Abstaenden bei jedem Angriff oder Tormoegichkeit. Mein Geschirr klappert im Schrank und will raus.
Fenster zu Ohrstopfen, nuetzt nix, da ist immernoch der 2te Herzschlag in meiner Brust ;-(

Liebe Nationalelf, bitte kommt nicht in die naechste Runde, ich hoffe dass ich nach Sonntag endlich wieder ein ruhiges und beschauliches Leben fuehren kann.

Matze

hey,
da brauchen meine Vereinskollegen, kein public viewing...da wird auch überall hingepinkelt und das trotz Campinigtoilette im Vereinsheim!!! Gesoffen wird auch jede Woche, da muss nicht mal die Nationalelf spielen....Scherben, naja soweit ist es noch nicht.... und fliegen??? wie kann man sich das auf einem Modellflugplatz erlauben??? nein, bei uns nimmt ein Modell mit, baut es auf, fliegt einmal (manchmal) und macht erst mal ein Bier auf...schließlich gehört das zum Vereinsleben...
Mir ist das eigentlich Recht, denn ich muss nirgends anstehen oder warten, auspacken, aufbauen, fliegen manchmal sogar 2 Stunden, ohne dass auch nur ein anderer mitfliegt, landen, einpacken....normale Unterhaltungen sind eh nicht möglich...sind ja schon besoffen... und so wird dann heimgefahren... als ich neulich eine Einladung für eine Veranstaltung bei uns auf dem Platz verteilt hab, war es allerdings die Krönung in einem Nachbarverein. Die haben sonntags immer ihren Frühschoppen. Ich war 11:30 bei denen auf dem Platz, da waren die schon so besoffen dass 2 von Ihnen schon geschlafen haben.....und bestimmt nicht weil sie die Nacht durchgefeiert haben....
Alls Soldat und Fussballtrainer passe ich natürlich genau in das richtige Klischee....Soldaten saufen nur und Fussballer sowieso... doch dem ist nicht so....nur weil meine Vereinskameraden auf dem Modellfluggelände eigentlich in einem Kleingartenverein besser aufgehoben wären, da sie sich so zumindest das mähen der Piste sparen würden... kann ich auch nicht behaupten, dass alle Modellflieger saufen....wenn ich jemanden beim Hauswandurinieren erwischen würde, müsste der sich erstmal umziehen....wasser von oben!!!!

matzito
28.06.2010, 07:57
Nach dem Spiel vor dem Haus:
486618

Dahinten kann man doch gut pinkel...(man beachte das Bierglas links am Gulli, beliebter Abstellplatz, wir waren paar mal unten um das wegzuraeumen sonst sind am naechsten tag immer Scherben da)
486619

Er zoegert, vielleicht riecht er den Braten, auf dem Balkon steht ein grosser Eimer Wasser, denn nachher ist Haende waschen angesagt, der Hygiene wegen ;-)),...leider kam der Eimer hier nicht zum Einsatz
486620

Mit 4 Leuten auf dem Dach, wo bremsen Freunde macht..
486621

Noch extremer, der Truck mit Abgasumleitung/Dekompression, auf jeden Fall konnte er irgendwas aufmachen, das die Schalldaempfer umgeht und richtig knallt, pluss die sehr laute Hupe...
486622

Diesmal war der Trubel zum Glueck nicht so lang, um 20Uhr war es bis auf ganz wenige Hupen ruhig geworden.
Gruss Matze

elektroniktommi
28.06.2010, 08:19
So ein verdammter Mist...es geht weiter....:eek:

AdV
28.06.2010, 08:25
Moin,

Mir ist das eigentlich Recht, denn ich muss nirgends anstehen oder warten, auspacken, aufbauen, fliegen manchmal sogar 2 Stunden, ohne dass auch nur ein anderer mitfliegt, landen, einpacken....normale Unterhaltungen sind eh nicht möglich...sind ja schon besoffen... und so wird dann heimgefahren

Kommt mir irgendwie bekannt vor:rolleyes:

Matze, mein Beileid hast du! Da hast du ja echt die A-Karte gezogen.

In der Zeit, wo unsere Fußball spielende Millionäre hinter den Ball rennen fahre ich eine gepflegte runde mit mein Motoradgespann :) Die Straßen sind dann wie leer gefegt.

Gruß Armin

Matthias_E.
28.06.2010, 09:29
Echt schade daß in unserem Land alles so ausartet und ein paar Randgruppen nicht wissen wo die Grenzen sind.
Die dürfen sich ja freuen, die dürfen auch gerne feiern, aber alles zu seiner Zeit und alles an seinem Platz.
Und eine öffentliche Straße dürfte wohl kaum der richtige Ort sein.
Trotzdem war das wohl gestern eine gute leistung "unserer" sogenannten Nationalmannschaft in der die wenigsten Spieler die deutsche Sprache beherrschen.
Zumindest soweit ich als desinteressierter Laie das beurteilen kann.
Gruß
Hias

christof buss
28.06.2010, 09:59
Trotzdem war das wohl gestern eine gute leistung "unserer" sogenannten Nationalmannschaft in der die wenigsten Spieler die deutsche Sprache beherrschen.

Gute Leistung, da hast Du Recht. Aber das mit der Sprache ist mir neu.
Wer aus der Manschaft beherrscht denn kein Deutsch?

matzito
28.06.2010, 10:00
Armin, DU musst rechtzeitig wieder daheim sein, denn 1/4 Stunde nach dem Spiel sind bei einem Freund vor dem Haus 2 Verrueckte in Fussballkluft um die Eckegeschossen und aus der Kurve geflogen. Hier sein Text:

...passiert 15 Minuten nach Spielende. Ich hatte gerade den Grill
> angeschmisssen. Audi A 3 von 2 Jungs mit Fußballoutfit gefahren. Das
> entgegenkommende Auto - besetzt mit 2 Personen - hatte keine Chance.
> Die Fahrerin konnten sie erst nach 30 Minuten befreien. Wir haben
> nicht erfahren ob sie durchgekommen ist.

486663

486664

Also nach dem SPiel ein paar Stunden daheim bleiben !

Bleibt gesund! Gruss Matze

Meyerflyer
28.06.2010, 10:18
Heftig! :(

Hans Schelshorn
28.06.2010, 11:18
Ist schon hart, was manche in ihrem Wahn so alles anstellen.

Darf man eigentlich vor seinem Haus eine gut sichtbare Videokamera zur Überwachung der Straßenseite montieren? Der würde ich eine deutliche Abschreckungswirkung zubilligen.

Im übrigen hat die WM auch was Gutes: Gestern Abend verlief die Heimfahrt wiederum recht entspannt.
Und auch für nächsten Samstag sind die Verkehrsvorhersagen günstig …
Die Nationalmannschaft sollte mir übrigens dankbar sein. Jedesmal, wenn ich bei ihren Spielen auf der Autobahn unterwegs war, hat sie super gespielt. Und wenn ich mal das hochgelobte deutsche Spiel sehen wollte, hat sie gestopselt. So opfere ich mich halt nächsten Samstag wieder und fahre nach Haßloch.
Den Matze wird das allerdings nicht freuen ...

Servus
Hans

Gast_17687
28.06.2010, 11:24
Bei uns auf dem Flugplatz gab es keinen Fußball, keine Unfälle, keine aggressiven Fans, geschweige Besoffene Randalierer;)

Nur nette Piloten mit schicki Modellen:)

Würde das Hobby Modellflug leicht sein, gäbe es kein Fußball:D:D:D

matzito
28.06.2010, 11:26
Ich nehme naechstes Mal reiß aus ;-)

Matthias_E.
28.06.2010, 11:45
Ist schon hart, was manche in ihrem Wahn so alles anstellen.

Darf man eigentlich vor seinem Haus eine gut sichtbare Videokamera zur Überwachung der Straßenseite montieren?...
Leider nein.
Du darfst zwar Dein Grundstück überwachen aber nichts anderes.
Darum kann man auch bei den Videoüberwachungssystemen den Überwachungsbereich festlegen und was nicht überwacht werden soll (oder darf) ausblenden und schwärzen.
Gruß
Hias

AdV
28.06.2010, 11:50
Ich nehme naechstes Mal reiß aus ;-)

Bei uns auf den Kleeberg bist du immer ein gern gesehener Gast:)

Gruß Armin

Hans Schelshorn
28.06.2010, 12:21
Leider nein.
Du darfst zwar Dein Grundstück überwachen aber nichts anderes.
...
Das würde ja reichen.
Und immer, wenn ein Infrarotsensor Bewegung meldet (auf dem eigenen Grundstück), schwenkt das Ding mit einem deutlich hörbaren Surren. Eine rote LED signalisiert Betrieb. Aufnehmen oder auf einen Fernseher übertragen muss das Gerät gar nicht, es soll ja nur abschrecken.

Servus
Hans

matzito
28.06.2010, 12:38
...oder ein Schild:

Videoüberwachung während der WM!

Matthias_E.
28.06.2010, 13:15
Das würde ja reichen.
Und immer, wenn ein Infrarotsensor Bewegung meldet (auf dem eigenen Grundstück), schwenkt das Ding mit einem deutlich hörbaren Surren. Eine rote LED signalisiert Betrieb. Aufnehmen oder auf einen Fernseher übertragen muss das Gerät gar nicht, es soll ja nur abschrecken.

Servus
Hans

Das darfst Du natürlich machen, es gibt sogar für solche Anwendungen Dummy kameras.
Aber nicht vergessen die Nachbarn einzuweihen, das könnte sonst nen bösen Nachbarschaftsstreit geben wenn die sich beobachtet fühlen.
Gruß
Hias

Gast_7088
28.06.2010, 21:22
Gute Leistung, da hast Du Recht. Aber das mit der Sprache ist mir neu.
Wer aus der Manschaft beherrscht denn kein Deutsch?
der Jooogiii

Yeti
28.06.2010, 22:04
http://www.schandmaennchen.de/wordpress/?cat=4

Piotr
29.06.2010, 16:27
Dass die Fußballer ständig ekelerregend spucken, weiß jeder der ein Mal 10 Minuten ein Spiel gesehen hat. Aber noch bessere Beispiel kommt von OBEN (http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w) :D:D:D

Gruß Piotr

Bertram Radelow
29.06.2010, 16:30
Aus dem Spiel Deutschland gegen England:

487063

irgendwie hatte ich den Union Jack etwas anders in Erinnerung?

Bertram

Yeti
29.06.2010, 16:43
...Deutschland gegen England ;)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Entstehung_des_Union_Jacks.png&filetimestamp=20051115013706

MarkusN
29.06.2010, 16:45
Yep. Immer an diesen Turnieren wird man daran erinnert, dass es das unvereinigte Königreich als Einheit immer noch gibt.

Ost
29.06.2010, 17:04
Inselaffen:D
Sind jetzt wieder auf ihrer Insel;)

Wer weiß wie unsere Flagge in ein paar Jahren aussehen wird:(
Vielleicht mit nem Türkenhalbmond?
Oder Europaflagge mit allen "Teilstaaten"?

Durch diese WM entsteht der Umwelt übrigens ein hoher Schaden:
1. verbrauchen die Autos mit ihren vielen Flaggen ganz sicher viel mehr Sprit
2. abgefallene Flaggen liegen auf den Straßen
3. wohin mit dem ganzen China-Plastikmüll der Flaggen?
4. sinnloses rumfahren
5. erschrecken von Tieren und alten Menschen durch Hupkonzerte
6. Unmengen von Elektronik Schrott durch den überflüssigen Kauf neuer Fernsehgeräte

Oliver

Yeti
29.06.2010, 17:14
5. erschrecken von Tieren und alten Menschen durch Hupkonzerte

Hömma Spochtsfroind, ich bin erst 39 :mad:

6. Unmengen von Elektronik Schrott durch den überflüssigen Kauf neuer Fernsehgeräte

So funktioniert unsere Gesellschaft. Dafür kannst du WM-Dekos in die Schaufenster stellen und hinterher wieder entsorgen :D

hänschen
29.06.2010, 17:34
Dafür kannst du WM-Dekos in die Schaufenster stellen :D

eben, profitiert davon und regt sich auf...:rolleyes:

Ost
29.06.2010, 19:09
Hömma Spochtsfroind, ich bin erst 39 :mad:

So funktioniert unsere Gesellschaft. Dafür kannst du WM-Dekos in die Schaufenster stellen und hinterher wieder entsorgen :D

Nee,
die wir wiederverwertet, die nächste Euro kommt bestimmt;)
Hab nur 1 einziges Fenster dekorieren müssen:D
Profitieren ist was anderes!

Ralph R.
29.06.2010, 23:29
der Jooogiii
Der Jogi schwätzt badisch, und des isch au gut so. :D

Gernot Steenblock
30.06.2010, 14:01
10 Ideen für den heutigen Tag – ohne Fußball WM

1. Schauen Sie sich das Video des England-Spiels an. Zweimal: einmal um 16.00 Uhr, einmal um 20.30 Uhr.

2. Gehen Sie noch mal ins argentinische Steakhouse. Gönnen Sie sich ein Porterhouse-Steak, 1400 Gramm. Ab Sonntag können Sie da erst mal nicht mehr hin.

3. Gewinnen Sie bei Ihrer Frau verlorenen Kredit zurück. Schauen Sie mit ihr „Richter Alexander Hold“ (Sat 1, 16 Uhr) und „Helfer mit Herz“ (RTL, 20.15 Uhr). Behaupten Sie, dass es Ihnen gefällt.

4. Lernen Sie die Kader aller Viertelfinalisten auswendig. Beeindrucken Sie den Nachbarn damit, dass Quincy Owusu-Abeyie bei Ghana die Nummer 20 trägt.

5. Gehen Sie einkaufen. Bier, Chips, Würstchen, Kohle. Samstag kommt schneller, als man denkt.

6. Waschen Sie alle Deutschland-Trikots, die Sie besitzen. Hängen Sie sie zum Trocknen raus, diskutieren Sie mit Ihrer Frau, welches das Schönste ist.

7. Fahren Sie in den Baumarkt. Kaufen Sie Farbe. Streichen Sie Ihr Haus schwarz-rot-gold.

8. Schauen Sie sich alte Länderspiel-Aufzeichnungen an. Lernen Sie alle Floskeln von Heribert Faßbender auswendig („Es steht 1:1, genauso gut könnte es umgekehrt stehen“). Beeindrucken Sie auch damit den Nachbarn.

9. Schauen Sie Wimbledon (falls es nicht gerade regnet). Am Mittwoch stehen die Viertelfinal-Paarungen der Herren auf dem Programm. Stellen Sie den Fernseher leise – was sollen sonst die Nachbarn denken, wenn Sie kein Fußball schauen?

10. Schauen Sie mal wieder Ihre Frau an. Hat sie vielleicht eine neue Frisur? Ist sie überhaupt noch da?

Yeti
30.06.2010, 14:29
Gehören diese Tipps nicht eher in den Thread für die WM-Fans? :confused:
Die Leser hier dürften ja nicht wirklich gefährdet sein :p

Matthias_E.
30.06.2010, 15:00
Gehören diese Tipps nicht eher in den Thread für die WM-Fans? :confused:
Die Leser hier dürften ja nicht wirklich gefährdet sein :p
Pssst ;)
Die lesen hier heimlich mit ;)
Gruß
Hias

Thermik-V
30.06.2010, 15:01
Pssst
Die lesen hier heimlich mit

Worauf Du Dich verlassen kannst:D

Marion

Matthias_E.
30.06.2010, 15:39
:D:D:D:D:D
Iss ja klar...
1.) ist hier viel mehr los und
2.) ists hier viiiiiiel lustiger....

Den Fußballfans macht ihr eigener Trööööööt schon lange keinen Spaß mehr ;)
Gruß
Hias

Yeti
30.06.2010, 15:46
A propos Fußball: Heute ist in Südafrika ja Pause, dafür geht es gerade im Reichstag in die Verlängerung. Kommt auch noch das Elfmeterschießen? :confused:

Matthias_E.
30.06.2010, 16:02
A propos Fußball: Heute ist in Südafrika ja Pause, dafür geht es gerade im Reichstag in die Verlängerung. Kommt auch noch das Elfmeterschießen? :confused:
Bring mich nicht auf dumme Gedanken....:D:D:D
Der Gedanke hätte was....
Aus 11 Metern schiessen ;)
Gruß
Hias

Gast_17021
30.06.2010, 17:12
Moin

Heute ist Pause? Davon merke ich aber nichts! Hier rennen immer noch Scharen von Trötendeppen rum und nerven mich noch zu Tode... Ich habe ja einfach nur nichts für Fußball übrig gehabt bisher, aber nach dieser Tröt-WM hasse ich Fußballfans einfach nur noch abgrundtief! Hoffentlich ist Deutschland da bald draußen, damit vielleicht etwas Hoffnung auf minimal weniger Trötbelastung besteht. Über die komischen Fähnchen kann man ja Mitleidig hinwegsehen dank der Information des Bundesministerium für Verkehr und seiner netten Infoausgabe... ;)

Taube Grüße, Christian

Matthias_E.
30.06.2010, 17:27
Ich hatte bei der letzten WM Totenkopfflaggen am Auto...
Eigentlich nur um den Hardcore Fußballfans deutlich zu machen wie kindisch und lächerlich ihre beflaggten Kisten aussehen.
Auf die Frage was die denn zu bedeuten hätten antwortete ich entweder "weiß nicht, was bedeuten denn Deine" oder "Och, nur daß mich eure scheiss hässlichen Flaggen nerven.
Meine passen wenigstens farblich zum Auto ;)

487426

;):p
Gruß
Hias

Gast_17021
30.06.2010, 17:37
...freundliches Matt-Schwarz ;)
Naja, geht doch, die Dinger machen keinen Lärm und kurbeln sogar noch die Wirtschaft an! In Verbindung mit diesem Text (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1885386#post1885386) kann man wenigstens darüber Schmunzeln!

Gruß Christian

PS: Dein Kennzeichen geht mal garnicht! :rolleyes: :eek:

Matthias_E.
30.06.2010, 17:45
....

PS: Dein Kennzeichen geht mal garnicht! :rolleyes: :eek:
Hä???
Warum denn das?
Mein Cabrio hat ME 444 und der BMW halt ME 11.
ME 1 war leider schon vergeben...:cry:
Ich mag halt Nummernschilder mit den Genitalien drauf ;)
Gruß
Hias

Ost
30.06.2010, 17:48
Fault

Gast_17021
30.06.2010, 17:50
...es ging mir um das "WM"... ;)

Matthias_E.
30.06.2010, 17:52
Shit...:eek:
Daran hatte ich nicht gedacht, Du hast Recht....
Hmmmm....
Ob die Rennleitung was dagegen hat wenn ich das übertünche? ;)
P.S. Nach einer Woche etwa bekamen die Kinder von guten Bekannten die Flaggen für ihr Fort...
Gruß
Hias

Yeti
01.07.2010, 12:31
Ich hatte bei der letzten WM Totenkopfflaggen am Auto...

Du bis St. Pauli Fan? :eek:

Ralph R.
01.07.2010, 12:50
Du bis St. Pauli Fan? :eek:

Das ist ja noch schlimmer als Fußballfan zu sein, geht mal garnicht.... :D

Myci
01.07.2010, 13:18
Hallo

Dieser Text (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1885386#post1885386)
gilt jetzt , nachdem sich Straßenverkehrs- und Luftfahrtsamt geeinigt haben auch für Modellflugkörper. Das wirkt sogar sehr gut - einige aber nehmen die Flagge einfach hin ohne sich dafür zu schämen oder sonstiges - diese stimmen sogar ihr Flugzeug auf das Design der Flagge ab Wie hier zu sehen (http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1885342&postcount=1)

Hier das originalen Schreiben des Luftfahrtamtes (http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1886217&postcount=18)

MfG Patrick :D

Gast_7088
02.07.2010, 19:55
und muss auf eine Hochzeit.... ich bin ja mal gespannt.... Muaah
wenn die den fernsehen aufstellen geh ich ...

Ost
02.07.2010, 20:26
und muss auf eine Hochzeit.... ich bin ja mal gespannt.... Muaah
wenn die den fernsehen aufstellen geh ich ...

Wieso?
Dann kannst Du dich ungestört mit der Braut beschäftigen;)

Oliver

Gast_7088
02.07.2010, 20:54
Wieso?
Dann kannst Du dich ungestört mit der Braut beschäftigen;)

Oliver

Glaub mir das will ich bestimmt nicht .... nicht für Geld und gute Worte

hänschen
02.07.2010, 22:33
.... nicht für Geld und gute Worte

ich hab Ihr mal ne mail geschickt...:D:p ausserdem gehören da wohl zwei dazu...:confused:

Gast_7088
02.07.2010, 22:37
ich hab Ihr mal ne mail geschickt...:D:p ausserdem gehören da wohl zwei dazu...:confused:

du superschlau .... ist das vieleicht nicht meine Hochzeit ?

Gast_28503
04.07.2010, 11:38
Was ist los hier:confused:
Seit Ihr alle traurig weil Schland weiter gekommen ist und Ihr alles noch 2Spiele ertragen musst....was euch gegen den Strich geht:D

Gruß Jürgen

PS Der auch Autokorso und das getrööte nicht gut findet,aber einer weg Fußball Fan ist;)

Matthias_E.
04.07.2010, 13:42
Was ist los hier:confused:
Seit Ihr alle traurig weil Schland weiter gekommen ist und Ihr alles noch 2Spiele ertragen musst....was euch gegen den Strich geht:D

Gruß Jürgen

PS Der auch Autokorso und das getrööte nicht gut findet,aber einer weg Fußball Fan ist;)
Warum traurig?
War doch ne gute Leistung.
Das mit den 2 Spielen wird man noch sehen, kann auch ganz gut nur noch eines sein.
Aber auch das wäre eine respektable Leistung.
Glücklicherweise lebe ich auf dem Land, bei uns lässt die Hysterie sogar schon etwas nach.
Ich sah gestern nur einen solchen Idioten der mit gefühlten 3 Promille im Gesicht und ner Tröte durch die Strassen getorkelt ist.
Gehupt haben noch 2.
Es wird ruhiger ;)
Gruß
Hias

Le concombre masqué
04.07.2010, 13:47
Grandiose Leistung gestern.

Wer die Mannschaft nicht unterstützt ist kein richtiger Deutscher.

Matthias_E.
04.07.2010, 13:59
Grandiose Leistung gestern.

Wer die Mannschaft nicht unterstützt ist kein richtiger Deutscher.

Das verstehe ich jetzt nicht...?
Du sagst also wer sich für diese Sportart nicht interessiert wäre kein richtiger Deutscher?
Vor allem ist ja ein großteil der Mannschaft gar nicht wirklich Deutsch.
Da wären z.B. Polen die von sich sagen Polen und keine Deutschen zu sein (ja, ich weiss, doppelte Staatsbürgerschaft blah blah blubber), Türken, Afrikaner, Franzosen usw. die da "eingekauft" wurden.
Moderner Menschenhandel?
Sklaverei?:eek:

Trotzdem wie gesagt, hervorragende Leistung der Mannschaft, Respekt davor.
Trotzdem gibts tausende Dinge die weitaus wichtiger sind.
Wie gehts z.B. weiter mit dem Euro?
Kommt wirklich zum Jahreswechsel das Wechselkennzeichen?
Wie wird das Wetter morgen?
Wie wird das Wetter morgen in China?
Alles für mich wichtiger als Fußball.

Jaaaaaaa, ich durfte als Kind nie mitspielen....
Fußball durfte man bei uns erst wenn der Notendurchschnitt 4 oder schlechter war ;););)
Gruß
Hias

christof buss
04.07.2010, 15:30
Kritik an anderen hat noch niemandem die eigene Leistung erspart.
Bitte liebe Fußballkritiker, geht doch wieder auf euer Spielfeld.

Matthias_E.
04.07.2010, 15:33
Kritik an anderen hat noch niemandem die eigene Leistung erspart.
Bitte liebe Fußballkritiker, geht doch wieder auf euer Spielfeld.

Wir sind auf unserem Spielfeld, nur Du hast Dich scheinbar in den falschen Thread verlaufen.
Der Fußballgötzenanbetungsthread ist der andere.
Hmmm... OK, die lange Überschrift zu lesen und auch noch zu verstehen ist vielleicht nicht sooooo einfach....
Also:
Der mit der längeren Überschrift ist der für Dich ;)
Gruß
Hias

christof buss
04.07.2010, 16:05
Nene, es gibt leute die sich nicht entscheiden können, drum schreib ichs hier.:D

Matthias_E.
04.07.2010, 16:57
Nene, es gibt leute die sich nicht entscheiden können, drum schreib ichs hier.:D

Muss man das?
Du meinst also man darf euch nicht gratulieren oder sagen daß das ne gute Leistung war wenn einem Fußball egal ist?
Das verstehe ich jetzt nicht :confused:
Erklärst Du es mir?
Gruß
Hias

christof buss
04.07.2010, 17:32
Wenn du das selber nicht verstehst ...
Ne, dann machts keinen Sinn.

Adrenalin
04.07.2010, 17:44
Jaaaaaaa, ich durfte als Kind nie mitspielen....
Gruß
Hias

Ertappt!

Du warst bestimmt der kleine Dicke mit Brille in eurer Klasse, der die 100 Meter in 17 Sekunden lief und beim Mannschaften wählen im Sportunterricht als letzter in die schlechteste Mannschaft gewählt wurde.................:D:D:D
Die sportlichen Jungs die kicken konnten, waren die Chefs in der Klasse und haben auch die meissten Mädels abgekriegt.

Dieser Frust begleitet Dich nun schon Dein Leben lang und jetzt............ja, jetzt hier im RC-Network-Anti-Fussball-Thread kannst Du alles loswerden......:D

Gib´s zu!!!! :D:D

Gruss Adrenalin

Le concombre masqué
04.07.2010, 18:18
Vor allem ist ja ein großteil der Mannschaft gar nicht wirklich Deutsch.
Da wären z.B. Polen die von sich sagen Polen und keine Deutschen zu sein (ja, ich weiss, doppelte Staatsbürgerschaft blah blah blubber), Türken, Afrikaner, Franzosen usw. die da "eingekauft" wurden.
Moderner Menschenhandel?

Definiere " Deutsch" !!

und eingekauft wurde Niemand

Le concombre masqué
04.07.2010, 18:19
Ertappt!

Du warst bestimmt der kleine Dicke mit Brille in eurer Klasse, der die 100 Meter in 17 Sekunden lief und beim Mannschaften wählen im Sportunterricht als letzter in die schlechteste Mannschaft gewählt wurde.................:D:D:D
Die sportlichen Jungs die kicken konnten, waren die Chefs in der Klasse und haben auch die meissten Mädels abgekriegt.

Dieser Frust begleitet Dich nun schon Dein Leben lang und jetzt............ja, jetzt hier im RC-Network-Anti-Fussball-Thread kannst Du alles loswerden......:D

Gruss Adrenalin

Matthias_E.
04.07.2010, 18:23
Ertappt!

Gruss Adrenalin
Hab ich doch schon ;)
Gruß
Hias

Matthias_E.
04.07.2010, 18:30
Definiere " Deutsch" !!

...
Was genau verstehst Du daran nicht?
Ist doch kein so schweres Wort ;)
Gruß
Hias

Le concombre masqué
04.07.2010, 18:51
Was genau verstehst Du daran nicht?
Ist doch kein so schweres Wort ;)
Gruß
Hias

Für mich schon.

magst du es mir erklären, bitte ?

Matthias_E.
04.07.2010, 19:01
Für mich schon.

magst du es mir erklären, bitte ?
Wenn Du mich schon so nett bittest...
Extra für Dich rausgesucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche).
Gruß
Hias

Le concombre masqué
04.07.2010, 19:06
Wenn Du mich schon so nett bittest...
Extra für Dich rausgesucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche).
Gruß
Hias

ok, aus deinem Link

De jure sind alle Personen Deutsche,

* welche die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen (§ 1 StAG) oder
* als Flüchtlinge oder Vertriebene deutscher Volkszugehörigkeit Aufnahme auf dem Gebiet des Deutschen Reichs in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 gefunden haben (→ Statusdeutscher; Art. 116 Abs. 1 GG).

also nur deutsche bei der nationalmannschaft, von Polen , Afrikaner etc , etc keine Spur

Matthias_E.
04.07.2010, 19:09
ok, aus deinem Link

also nur deutsche bei der nationalmannschaft, von Polen , Afrikaner etc , etc keine Spur
Dann sollte sich ein Nationalspieler der von sich behauptet er wäre ein in Deutschland lebender Pole und fühle sich als Pole dringendst in psychologische Behandlung begeben.
Gruß
Hias

Matthias_E.
04.07.2010, 19:11
In meinem Link steht ausserdem:

Das Ethnonym Deutsche wird in vielfältiger Weise verwendet. Im Sinne von ethnisch Deutschen wird darunter die Gruppe von Menschen verstanden, deren Angehörige Deutsch als Muttersprache sprechen und spezifisch deutsche kulturelle Merkmale aufweisen, oft wird auch eine gemeinsame Herkunft postuliert; eine völkische Konzeption der Deutschen sieht dabei in einer gemeinsamen Abstammung das primäre Unterscheidungsmerkmal zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen
Gruß
Hias

Le concombre masqué
04.07.2010, 19:28
Dann sollte sich ein Nationalspieler der von sich behauptet er wäre ein in Deutschland lebender Pole und fühle sich als Pole dringendst in psychologische Behandlung begeben.
Gruß
Hias

quelle?

Le concombre masqué
04.07.2010, 19:29
In meinem Link steht ausserdem:

Gruß
Hias

Meinst du das mit dem Ahnenpass und so ?

Matthias_E.
04.07.2010, 19:37
Meinst du das mit dem Ahnenpass und so ?
Das kann ich in meinem Zitat nirgends finden....
Hast Du ein anderes Internet als ich?
Gruß
Hias

Le concombre masqué
04.07.2010, 19:40
Das kann ich in meinem Zitat nirgends finden....
Hast Du ein anderes Internet als ich?
Gruß
Hias

Nein, aber ich weiss jetzt wo ich dich einordnen kann.

Matthias_E.
04.07.2010, 19:45
Nein, aber ich weiss jetzt wo ich dich einordnen kann.

Naja Gurke,
Daß Deine Wahrnehmung ab und an etwas getrübt ist hast Du ja schon des öfteren bewiesen.
Schön übrigens zu sehen daß Deine Masche immer noch die selbe ist.
Ist jemand anderer Meinung als Du dann versuche ihn in die rechte Ecke zu drängen.
Funktioniert halt nicht immer mein Freund.
Alleine schon dieses immer gleiche Vorgehen zeugt doch von einer unglaublichen Primitivität.
Gruß
Hias

Le concombre masqué
04.07.2010, 19:51
Ist jemand anderer Meinung als Du dann versuche ihn in die rechte Ecke zu drängen.

Den Schuh hast du dir aber prima selbst angezogen.

Treffer, versenkt.

Matthias_E.
04.07.2010, 20:02
Den Schuh hast du dir aber prima selbst angezogen.

Treffer, versenkt.

Wüsste nicht wo.
Aber daß Du da eine recht seltsame Wahrnehmung hast ist mittlerweile allgemein bekannt.
Werd das mal mit meinem Kumpel Ali bequatschen wenn ich den wieder treffe.
Der soll ja schliesslich auch was zu lachen haben.
Der sieht sich übrigens trotz doppelter Staatsbürgerschaft als in Deutschland lebender Türke.
Ein anderer Freund von mir, Ibrahim ist in Deutschland gebohren, spricht absolut Akzentfrei Deutsch und hat nur die deutsche Staatsbürgerschaft.
Er fühlt sich als Deutscher und das ist auch völlig OK so.
Warum wollen wir nun Menschen wie Ali die sich als Türke fühlen und das Ziel haben den Lebensabend in der Türkei zu verbringen mit gewalt in die Deutsch Schublade stecken wenn die das gar nicht wollen?
Das wichtigste an der Intergration ist nunmal der Wille desjenigen auch integriert zu werden.
Daß Du das nicht verstehst (verstehen willst) ist aber nichts wirklich neues.
Gruß
Hias

Le concombre masqué
04.07.2010, 20:11
Wüsste nicht wo.
Aber daß Du da eine recht seltsame Wahrnehmung hast ist mittlerweile allgemein bekannt.
Werd das mal mit meinem Kumpel Ali bequatschen wenn ich den wieder treffe.
Der soll ja schliesslich auch was zu lachen haben.
Gruß
Hias

jaja

die " meintürkischerkumpelkarte"

peinlich

:rolleyes:

Matthias_E.
04.07.2010, 20:17
jaja

die " meintürkischerkumpelkarte"

peinlich

:rolleyes:
Du findest es peinlich nen Türken zum Freund zu haben?
Sitzt Dein Ausländerhass so tief?

Was kann ich dafür wenn Du keine Freunde hast?
Ali und Ibo sind übrigens nur 2 Beispiele.
Mein Freundeskreis ist recht Multikulturell, und die allerwenigsten von denen mit nicht Deutscher Herkunft wollen als Deutsche angesehen werden.
Ich kenne mehrere Italiener für die es eine Beleidigung wäre wenn man ihnen sagen würde sie sind Deutsche.
Sie sehen sich als in Deutschland lebende Italiener und sind stolz darauf Italiener zu sein und stolz auf Italien.
Das selbe gibts sicher für jede andere Nationalität.
Willst Du allen Ernstes diesen Menschen den Stolz auf ihre Herkunft und ihre Kultur verbieten???
Dann mein Freund sei sehr vorsichtig, denn es gibt ein paar unter denen bei denen dieser Stolz wichtiger als alles andere ist.
Gruß
Hias

christof buss
04.07.2010, 20:33
Du findest es peinlich nen Türken zum Freund zu haben?
Sitzt Dein Ausländerhass so tief?

Pure Polemik, äusserst billige Argumentation. Oder eher; keine.

Die "Mein Freund ist Ausländer" Nummer geht manchmal einfach nicht.
Zudem fällt auf das du, Matze, immer haufenweise Freunde hast.
Meistens Hochfinanz, mindestens aber millionenschwere Firmenbosse.

Matthias_E.
04.07.2010, 20:35
Pure Polemik, äusserst billige Argumentation. Oder eher; keine.

Die "Mein Freund ist Ausländer" Nummer geht manchmal einfach nicht.
Zudem fällt auf das du, Matze, immer haufenweise Freunde hast.
Meistens Hochfinanz, mindestens aber millionenschwere Firmenbosse.
Quelle?:rolleyes:

Dieter Wiegandt
04.07.2010, 20:56
Matthias, Eric, stellt euren Kleinkrieg ein. Hier geht es um Fußballgegner; es läuft aus dem Ruder ;)

limberu
04.07.2010, 21:03
quelle?

http://www.faz.net/s/RubB7A8FA5FA12D4B20A3A3B3662F3A2127/Doc~E600E7B1410F74DD69EDAF0FC004C1069~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Matthias_E.
04.07.2010, 21:07
Matthias, Eric, stellt euren Kleinkrieg ein. Hier geht es um Fußballgegner; es läuft aus dem Ruder ;)

Hast Recht, Dieter.
Gruß
Hias

Gast_17021
04.07.2010, 21:17
Moin

Zu den Fußballgegnern:

Wir waren gestern am Hang während D wieder gespielt hat. Es war gigantisch! Es ging super Thermisch und keine S** war ansonsten zu sehen! Nur 3 Wanderer kamen über den ganzen Mittag vorbei :D Das Hupkonzert nachdem D ja gewonnen hatte war sogar im tiefsten Schwarzwald auf nem Berg zu hören... :rolleyes::cry: Grusellig...

Gruß Christian

Hans Schelshorn
04.07.2010, 22:22
Mittlerweile hat sich meine Meinung gedreht: Die Deutschen müssen es ins Finale schaffen, ich brauch am Sonntag wieder freie Autobahnen! Und im September können sie gerne wieder von vorne anfangen mit der WM.

Servus
Hans

Dieter Wiegandt
05.07.2010, 05:44
Hans, du bist im falschen Thread. :D Du bist zum WM-Freund mutiert.
Du kannst dir im WM-Liebhaber-Thread neue Freunde gewinnen :cool:

matzito
05.07.2010, 06:39
Ich fand die Erklaerung bei wiki gut:
Menschen gleicher Abstammung, aber auch Menschen gleicher Nationalitaet.

Das wort Deutsch oder Deutscher kann also was voellig unterschiedliches bedeuten. Interessant.

Das letzte Spiel habe ich zum Glueck nicht daheim verbracht, sondern bei meiner Frau in Bonn, da brauchte ich mich ueber die "Fans" die unser Heim als Muellplatz missbrauchen nicht aergern.
...und heute in einer Woche ist es ueberstanden, also durchhalten.

Natuerlich gucke ich jetzt auch, bei Schwiegereltern in der Gartenhuette, aber wir sind ganhz ruhig, hupen nicht, pinkeln nicht, groelen nicht und sind bei jedem Ergebnis gut drauf.
Und wenn das Wetter gut ist zum Hangsegelen gehe ich auhc Segeln in der Zeit ;-)
Gruss Matze

Matthias_E.
05.07.2010, 09:11
Hans, du bist im falschen Thread. :D Du bist zum WM-Freund mutiert.
Du kannst dir im WM-Liebhaber-Thread neue Freunde gewinnen :cool:

Ich glaube nicht daß er da erwünscht wäre:
1.) hat er die falsche Motivation und
2.) Deutlich zu gute Umgangsformen.

Stell Dir Hans mal beim public fewing vor:
Schland hat gewonnen, der durchschnittsfan ist bei seinem 15. Bier.
Fast alle tröten, ein paar urinieren irgendwelche Häuser an und die ersten übergeben sich auch schon bereits in den Vorgärten um Platz für neues Bier zu schaffen.
Nun klettert Hans auf die Bühne mit den Worten:
"Freunde, das Niveau, achtet auf das Niveau..."

Damit können die wenigsten Fußballfans umgehen. ;)

Hans:
Also, wenn Du wirklich ins Fanlager wechseln willst komm mal bei mir vorbei, dann machen wir nen Crashkurs und ich lerne Dir spucken, Biersaufen, rumgröhlen, mit Hilfsmitteln zu lärmen und wild zu urinieren.
Dann machen wir nen echten Fan aus Dir, ;)
Gruß
Hias

Achtung:
Dieser Beitrag kann kleinste Spuren von schwarzem Humor und Sarkasmus beinhalten.

Hans Schelshorn
05.07.2010, 10:33

Oh Gott, der Abstieg naht! Zumindest zum Smiley verschießen habt Ihr mich schon gebracht ... ;)

Servus
Hans

Adrenalin
05.07.2010, 16:30
................................und ich lerne Dir spucken, Biersaufen, rumgröhlen, mit Hilfsmitteln zu lärmen und wild zu urinieren.

Gruß
Hias

Was Du nicht alles kannst. Das würde ich mir mal gerne ansehen.:D

Sind in Deinem nächsten Fankurs noch Plätze frei? :D

Gruss Adrenalin

Matthias_E.
05.07.2010, 19:27
Was Du nicht alles kannst. Das würde ich mir mal gerne ansehen.:D

Sind in Deinem nächsten Fankurs noch Plätze frei? :D

Gruss Adrenalin
Aber sicher doch.:D:D:D:D
Bist Du denn auch solvent genug?
Ich bin nicht billig, bei mir lernst Du ja dann Rotzen mit Niveau. ;)
Gruß
Hias

matzito
07.07.2010, 12:37
Nja geht das ueberhaupt "rotzen mit Niveau" ???
das heisst dann doch runterschlucken, oder?
vielleicht auch ausschwitzen bei dem Wetter ;-))

Gast_7088
07.07.2010, 12:57
..................
Hias

Achtung:
Dieser Beitrag kann kleinste Spuren von schwarzem Humor und Sarkasmus beinhalten.

Wie sollten die da rein gekommen sein ? oder hast du einen Gohstwriter?

Matthias_E.
07.07.2010, 13:00
Wie sollten die da rein gekommen sein ? oder hast du einen Gohstwriter?
Hihihi....
Da isses ja schon... ;)
Ich hatte das extra für Dich geschrieben, ich wusste ja daß Du es sonst nicht verstehen würdest. ;)
Gruß
Hias

Gast_17021
07.07.2010, 14:00
Hey Jungs und Mädels!

Heute Abend kann man mal wieder völlig ungestört Richtung Hang fahren, dort eine gute Stunde tierisch abheizen ohne lästige Wandererfragen beantworten zu müssen oder gar anderen Luftraumbenutzern mal "von Links", "von Rechts" sagen zu müssen.
Macht was draus! Ich freu mich schon auf diese unglaubliche Stille am Hang, wenn im Tal kein Auto mehr fährt und nur ab und an mal in weiter Ferne so eine dumme Tröte röhrt. ;)

Gruß Christian

Matthias_E.
07.07.2010, 14:03
Hey Jungs und Mädels!

Heute Abend kann man mal wieder völlig ungestört Richtung Hang fahren, dort eine gute Stunde tierisch abheizen ohne lästige Wandererfragen beantworten zu müssen oder gar anderen Luftraumbenutzern mal "von Links", "von Rechts" sagen zu müssen.
Macht was draus! Ich freu mich schon auf diese unglaubliche Stille am Hang, wenn im Tal kein Auto mehr fährt und nur ab und an mal in weiter Ferne so eine dumme Tröte röhrt. ;)

Gruß Christian

Bin auch schon am überlegen ob ich die Lage schamlos ausnutze...
Mal völlig freie Strassen ganz für mich alleine ohne das Risiko einer Radarkontrolle....
Da könnte man mal wieder "richtig rollen lassen" ;)
Gruß
Hias

Gast_7088
07.07.2010, 18:16
Bin auch schon am überlegen ob ich die Lage schamlos ausnutze...
Mal völlig freie Strassen ganz für mich alleine ohne das Risiko einer Radarkontrolle....
Da könnte man mal wieder "richtig rollen lassen" ;)
Gruß
Hias

mit einem BMW kann man es auch nur rollen lassen.... :)
Bei Leistungsabnahme versagt das System... :D

Gast_17021
07.07.2010, 18:33
Wie war das gleich?
Bring Mich Werkstatt?
Bei Mercedes Weggeschmissen?
Bayerischer MistWagen? :p:D

Ich hol dich dann mit meinem Stern ab, Anruf genügt, weißt ja, Ihr guter Stern auf allen Straßen...

Was war hier nochmal..? Genau, jetzt geht´s in den Keller, Fotoflieger vorbeireiten für tolle Innerorts-Luftaufnahmen während die Straßen schön leer sind, also keine häßlichen Autos wegretuschiert werden müssen! Da kann man dann selbst auf der Hauptdurchgangsstraße ohne weiteres Modellfliegen.

Gruß Christian

Matthias_E.
07.07.2010, 18:50
Wie war das gleich?
Bring Mich Werkstatt?
Bayerischer MistWagen? :p:D

Ich hol dich dann mit meinem Stern ab, Anruf genügt, weißt ja, Ihr guter Stern auf allen Straßen...

Was war hier nochmal..? Genau, jetzt geht´s in den Keller, Fotoflieger vorbeireiten für tolle Innerorts-Luftaufnahmen während die Straßen schön leer sind, also keine häßlichen Autos wegretuschiert werden müssen! Da kann man dann selbst auf der Hauptdurchgangsstraße ohne weiteres Modellfliegen.

Gruß Christian
*Hüstel*
Hmmm.... Naja, viel kann ich dazu nicht sagen, denn die neue E-Klasse finde ich wunderschön.
Wenn ich mal zu alt für nen spochtlichen BMW bin hole ich mir wohl auch nen Stern.
Gruß
Hias

Gast_17021
07.07.2010, 18:55
Passt schon. Ich habe damals entweder einen Schwedenpanzer, 5er Kombi oder einen 124er Kombi gesucht. Der Stern war mir am liebsten, aber wenn der Preis gepasst hätte, wäre es BMW oder Volvo geworden... ;)

Gruß Christian

Stefan Kreuz
07.07.2010, 19:10
Zurück zum Thema: Ich flüchte gleich mit Heli und F3K zum Waldrand und fliege ein wenig bis das Getröte heute abend ein Ende hat !

Matthias_E.
07.07.2010, 19:20
Ich habe gerade mit einem Kumpel telefoniert.
Der hat nen netten kleinen Sportwagen, wäre gut möglich daß wir den etwas ausfahren und die leeren Strassen schamlos ausnützen.
;)
Gruß
Hias

Hans Schelshorn
07.07.2010, 23:23
... bis das Getröte heute abend ein Ende hat !
Seltsam, ich habe heute nix Getrötetes gehört. Ist die WM schon vorbei?
Und wer macht mir am Sonntag die Autobahnen frei???

Servus
Hans

Gast_17687
07.07.2010, 23:25
Hans keiner:D

Gast_7884
07.07.2010, 23:29
Goil, endlich hat der Balltreter-Mob einen nachhaltigen Dämpfer abbekommen. Anstatt weiterhin zu trööööten ist jetzt wohl eher für ne Weile Wunden lecken angesagt :D

Gruß Gerd

Martin Greiner
07.07.2010, 23:29
Wie war das gleich?
Bring Mich Werkstatt?
Bayerischer MistWagen?

Du weisst aber schon:
http://www.youngtimerassociation.net/wp-content/uploads/2009/09/auch_ein_Mercedes_kann_Fahrfreude_bringen.jpg:D

Hans Schelshorn
07.07.2010, 23:34
Goil, endlich hat der Balltreter-Mob einen nachhaltigen Dämpfer abbekommen. ...
Dann waren Jogis Jungs wohl doch zu jung ...

Servus
Hans

Dieter Wiegandt
08.07.2010, 05:49
Hans, du bist schon wieder im falschen Thread. Du bist WM-Liebhaber geworden. Und dein Beitrag zeigt zudem Züge einer sachlichen Analyse;)
Halte dich bitte an die Trennung der Threads. Du fällst mir langsam unangenehm auf :D

matzito
08.07.2010, 06:15
Jestern wars ziemlich ruhig, zum Glueck und das schoenste, am Samstag bin ich nicht da un kann Sonntag wunderbar schlafen weil es ruhig sein wird.

Gestern habe ich schoen vom Balkon fotografiert, jeden der seinen Muell bei uns in der Einfahrt abgestellt hat, habe ich angesprochen mit bitte laecheln und geknipst und gefilmt, "...das gibt ne schoene Anzeige..." trotzdem hat nicht einer von den 25 seinen Mist wieder mitgenommen, das ist die totale Gleichgueltigkeit.

Gut fand ich eine junge Frau die mit einer Tasche bewaffnet alle Leergutflaschen (nicht die Fans, sind auch Flaschen ;-))) ) eingesammelt hat.
Mache mal eine Bilderauswertung, vielleicht ist was gutes dabei dann kommts hier rein.

Gruss und viel Ruhe, wuenscht sich und Euch

Matze

hänschen
08.07.2010, 09:32
Gestern habe ich schoen vom Balkon fotografiert...

Matze

bin ich froh, dass ich keinen solchen Nachbar habe...;)

matzito
08.07.2010, 09:43
Bei uriniert und Kotz keiner ans haus und auf den Hof und da sich bislang niemand von der Stadt oder vom Veranstalter verantwortlich fühlt könnten paar Bilder vielleicht was aendern...
Du siehst ja, die Menschen interessiert es nicht mal wenn Sie sehen das ihr Verhalten in Bild und Ton festgehalten wurde, nicht einer kam zurueck und hat seinen Muell wieder aufgehoben.

Bis heute habe ich gegen niemanden Strafanzeige gestellt! Eine junge frau kannte ich sogar vom sehen, sie verkauft hier in Buende Bratwurst und habe Sie geben ihre flasche nicht bei uns in der Einfahrt zu deponieren, keine Reaktion ausser schnell weggehen. Das ist der Spiegel der Gesellschaft, sehr enttaeuschend. Bin mal gespannt wenn ich das naechste Mal in der Stadt bin, dann werde ich sie ansprechen, wenn bei Ihr die vielen Gaeste vor der Bratwurstbude stehen...

Man muss echt viel tolerieren in dieser Welt, sehr schade.

Yeti
08.07.2010, 10:17
Hans, du bist schon wieder im falschen Thread. Du bist WM-Liebhaber geworden. Und dein Beitrag zeigt zudem Züge einer sachlichen Analyse;)
Halte dich bitte an die Trennung der Threads. Du fällst mir langsam unangenehm auf :D

Und dein Beitrag zeigt deutliche Züge von Schubladendenken: WM-Gegner = unsachlich?

Calamares für alle!

Hans Schelshorn
08.07.2010, 10:34
...Und dein Beitrag zeigt zudem Züge einer sachlichen Analyse;)
...
Ich dachte, genau das ist das Kennzeichen der WM-Gegner!? ;)
Ich sehe schon, ich muss noch auf die letzten Tage der WM einen eigenen Anti-WM-Analyse-Tröööt aufmachen ... :D

Servus
Hans

Hans Schelshorn
08.07.2010, 12:30
bin ich froh, dass ich keinen solchen Nachbar habe...;)

Ich glaube nicht, daß Du den Matze nicht als Nachbar haben möchtest. Er hat ja nichts gegen die Nachbarn, sondern gegen das Gschwerl, das ihm Haus und Hof versaut. Würde mich interessieren, Hans, ob Du das lächelnd hinnehmen, täglich den Dreck fröhlich pfeifend entsorgen und nach der WM Dein Haus neu streichen würdest ohne zu murren.
Jedenfalls hätte der Zeitungstrager, der mir öfters neben die Terrassentür gepinkelt hat, ein Knipsbildchen bevorzugt gegenüber dem, was er dann erlebt hat.

Ein Bekannter, der in der Nähe der Trabrennbahn Riem wohnt, hat mal von den Zuständen berichtet, die in den umliegenden Wohngegenden herrschten, wenn auf dem Gelände der Rennbahn Musikveranstaltungen stattfanden. Erinnerte stark an das vom Matze geschilderte, und das hätte mich auch sehr kreativ gemacht.

Servus
Hans

Gast_17687
24.07.2010, 20:16
Sehr gut:D:D:D

Werner Hansch: Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent