T-Rex 450 Servo Anfänger

Hallo zusammen,

ich hätte ein kurze Frage - ich bin mir etwas unsicher ob mein Heckservo richtigherum sitzt, ich werd aus der Align Anleitung nicht ganz schlau ... :p

Vielen Dank

Beste Grüße
Andy
 

Anhänge

  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    139 KB · Aufrufe: 28

miskin

User
Hi Andi

Prinzipiell ist es völlig egal wie herum das Servo eingebaut ist. Wichtig ist nur dass du eine absolut gerade, rechtwinklige das heißt der Ruderhorn (am Besten nimmst du am Heckservo die Scheibe) Einhänge-Punkt ist so dass die Anlenkstange (Draht) genau parallel zum Heckrohr läuft und so auch am Umlenkwinkel der Heckrotoranlenkung ankommt.
So hast du es am wenigsten Spiel und die beste Kraftübertragung.
Ein Beispiel wie ich meinen Servo eingebaut habe siehst du am Bild

Grüße
Peter
 

Anhänge

  • 450er.jpg
    450er.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 29

miskin

User
hi
...habe noch ein paar Bilder rangehängt - sorry habe nur sone dumme Handycam
hoffe es hilft dir

p
 

Anhänge

  • 45.jpg
    45.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 25
  • 450er.jpg
    450er.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 23
Vielen Dank für die schnell Hilfe,

könntet ihr eben noch meinen Nickservo kontrollieren ob dieser in die richtige Richtung zeigt :-)
 
Ich hätte noch eine ziemilch blöde Frage... aber ich bin etwas verwirrt :confused:


Die Servos sind soweit montiert - nur versteh ich nicht wie die Kugelgelenke an die Arme sollen?! Gehören die da überhaupt hin? Die Löcher in den Armen sind viel zu klein für das Gewinde an den Köpfen!?

Ebenso waren beim Heli nur 3 Kugelköpfe dabei - ich hab aber 4 Servos ?!

Möchte es nur richtig machen, vielen Dank schonmal.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 30
Mit Helis kenne ich mich zwar nicht aus, aber die Köcher musst Du mit einem kleinen Bohrer vorsichtig (!) aufbohren, dass die Gelenkköpfe rein passen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten