PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Eric noch da, oder für immer wech?

Le concombre masqué
30.06.2004, 09:04
Ich bin auf dem Weg zur Selbstfindung.

Bitte stört mich nicht

Holofernes
30.06.2004, 09:54
DER WEG IST DAS ZIEL!

...auf Nimmerwiedersehen.

Dr. Lagu
30.06.2004, 12:37
Das sollte eine allgemeine Suchmeldung sein. Ist es nun der feindlichen Liga gelungen, den Eric, alias Urlauber, Muschelschubbser, alias..........weiß ich nich, in seine Höhle zu vertreiben?

Abertausende User stürzen sich aus dem Fenster, weil deren Robbi Williams der Modellsportler dem Usertum abgeschworen haben. Kann man diese Verantwortung tragen? Gibt es morgen die Sendung mit der Maus in schwarz-weiß? Werden die Tauben auf dem Marcusplatz in den Hungerstreik treten? Ist Mike Thyson ein Vegetarier?. Verhütet die Merkel mit dem Gesicht?

Und das ganze ohne Eric?

Fragen über Fragen
Jörg Peter

Putcal
30.06.2004, 14:03
wie könnt ihr nur so herzlos sein!!..
..*schluchz seufzs jammer heul*
:D :D :D :D :D :D

Dr. Lagu
30.06.2004, 14:29
Eric,

der weg der Selbstfindung ist ein steiniger. In der Tiefe Deiner Persönlichkeit ergeben sich komunikationsunwürdige Schluchten, welche großen Schmerz nahe der Reinkarnation liegen.

Die Wahrheit der un-"Moderaten" Störung der einen oder anderen geistigen Wicklung kann zu einer bis zu 4-wöchigen Sperrung der nervlichen Vegetation führen, und führt seinen Beweis in motorischen Störungen der Fingergelenke.

Also laß es :D :D

Beste Grüße
Jörg Peter

Putcal
30.06.2004, 15:50
@doc: was für ein schmarrn ..... :D :D
@erik: schau in den siegel dann hast du dich selbst gefunden! :p

Beat
01.07.2004, 20:57
Ich bin auf dem Weg zur Selbstfindung. Ich hoffe, Du wirst "fündig"...... ;) ;)

Was suchst Du den bei Dir selbst?? Gibt es überhaupt was zu suchen? Ich hoffe nur nicht, Du befindest Dich in einer depressiven Phase...... :cool:

Turboborie
01.07.2004, 21:02
Auf dem Wege der Selbstfindung solltest du unbedingt auch deine Fluggewohnheiten ändern:
http://www.netlink.de/tm/yflieg.htm