Graupner B-25 Mitchell

ulinux

User
Hallo!

Hat schon jemand die ersten praktischen Erfahrungen mit der Graupner B-25?
Ich hab zwar schon den ein oder anderen Testbericht gefunden, aber ein paar ehrliche Meinungen hier aus dem Forum würden mich auch sehr interessieren :D

Gruß
Uli
 

ulinux

User
Hallo Baumi!

Danke für den Link, allerdings geht die Diskussion um die B-25 von Robbe, nicht die von Graupner. Dort hab ich ja auch schon meine Fragen gestellt, jetzt wollte ich noch den Vergleich zu der B-25 von Graupner.

Gruß
Uli
 
Sorry, bin heut schon ein bissl verwirrt. Hoffe aber, dass du hier wertvolle Antworten bekommst ! MIr wurde auch schon sehr gehofen !

lg
Baumi

PS: Obwohl ich persönlich glaube, dass die allen den selben Hersteller haben - also es eigentlich das gleiche Modell ist. Die werden wohl nur Kleinigkeiten ändern.
 

ulinux

User
Hallo

Ne, also Robbe und Graupner sind komplett verschiedene Modelle.
Die Robbe kennst du ja schon ;-) , die Graupner ist aus Holz, 1,6m Spannweite und ein ARF-Bausatz ohne Motor, Regler oder Servos. Leider auch ohne Einziehfahrwerk, dafür mit Landeklappen.
Bin mal gespannt, ob da schon jemand was drüber weis.

Gruß
Uli
 
ui, da bin ich jetzt aber ganz still. Das ist wahrlich was anderes ! Viel Spass damit - und lass mal ein paar Bilder sehen !

lg
Baumi
 
Hallo!

Hat schon jemand die ersten praktischen Erfahrungen mit der Graupner B-25?
Ich hab zwar schon den ein oder anderen Testbericht gefunden, aber ein paar ehrliche Meinungen hier aus dem Forum würden mich auch sehr interessieren :D

Gruß
Uli

Neben Testberichten, z.B. hier:

http://www.graupner.de/filerootdir/..._9373_b25_mitchell_modell_aviator_06_2009.pdf

gibt es auch Videos auf Youtube, z.B. dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=L3pRHfjhOvY

Das Graupner Modell entspricht der B-25 von Black Horse.

:) Jürgen
 

ulinux

User
Hi!

Jürgen, du bist klasse! ;) Das Modell von BlackHorse hat ja sogar ein Einziehfahrwerk! :)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Händler der die BlackHorse B-25 auch nach Deutschland liefert. Kennt da jemand einen?

Gruß
Uli
 

ulinux

User
Hi!

Danke, hatte inzwischen dank google ;) auch noch nen Händler (Bichler) gefunden.

Hat denn jetzt schon jemand diese B-25 gebaut und geflogen?

Gruß
Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten