PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht bei E-Bay!!!

Alwin
04.06.2002, 11:25
Hallo zusammen,
ich wollt euch nur warnen, falls ihr vorhabt etwas bei e-bay zu verkaufen...... :D :D :D
Lesen und Kopf schütteln

http://www.klar-denken.com/

Alwin

bie
04.06.2002, 11:37
Hallo Alwin,

der "klar-denken.com"-Link funktioniert bei mir nicht...

Andy

Gast_0063
04.06.2002, 12:01
Hallo Alwin,

ich habe beruflich hin und wieder mit einer kleineren Hausverwaltung zu tun. (ca. 500 WE)

Die vermieten grundsätzlich nicht an Akademiker.

Warum nur?? :D :D

Ist Herr P. vielleicht weitläufig mit Herrn F. aus W. verwandt??

Stephan Ludwig
04.06.2002, 12:55
Original erstellt von MechWerkAndi:
Hallo Alwin,

ich habe beruflich hin und wieder mit einer kleineren Hausverwaltung zu tun. (ca. 500 WE)

Warum nur?? :D :D

Ist Herr P. vielleicht weitläufig mit Herrn F. aus W. verwandt??ein bißchen pauschal :D

grundsätzlich vermieten wir seeeehhhhhhrrrrrr ungern und möglichst gar nicht an Lehrer, Studienräte, Professoren usw., Polizisten und Berufssoldaten, insbesondere Offiziere...

is traurig aber isso... :D

Biplane
04.06.2002, 15:38
Also ich mache auch Millionen Umsätze... kommt halt auf die Währung an ;)

Der Mensch spezialisiert sich immer mehr, indem er immer mehr von immer weniger weiß, bis er alles von nichts weiß.

Genauso kommt mir die diplirgendwasabernichtsimhirn vor. Denn er hat null Ahnung von allgemeinen Geschäftsgebahren, null Ahnung von Computer, null Ahnung von Rechtschreibung, also er weiß nur noch das er viel gelernt hat, aber hat keinen Schimmer mehr was es wohl war.

Am besten sollte der Fall vor einem Fernsehgericht ausgetragen werden, dann hätte man viel zu lachen.

Gruß
Norbert

Rainer Vetter
04.06.2002, 16:06
*ROFL*

Laminator
04.06.2002, 19:23
Na na na die Herren,

Ich bin auch Dipl. Ing. aber so borniert wie der Typ mit der defekten Platte bin ich wohl nicht!

Aber mal Hut ab vor dem Verkäufer der Platte..echt gut ruhig geblieben..ich denke spätestens nach der ersten ´Drohmail´ wäre mir der Kragen geplatzt!

Bin mal gespannt ob der Mensch tatsächlich vor Gericht zieht wegen 80 Euro..LOL!

Wenn sowas Dipl Kaufmann ist aber nicht mal rechnen kann das sich sowas nicht lohnt dann gute Nacht!

Aber alles in allem ne prima Storry..habe selten so gelacht!

Gruß und frohes ´Klagen´

Sascha

P.S. Warum wird eigentlich ungerne an Akademiker vermietet???

Stephan Ludwig
04.06.2002, 19:53
Weil die oftmals - meistens -, sogar die Dinge besser wissen, von denen sie keine Ahnung haben. Bei den von mir genannten Personenkreisen ist es zusätzlich so, daß die Leute einfach zu viel Zeit haben um sich "schlau" zu machen.

Fakt ist nur, es sind äußerst schwierige Mieter, da nimmt man lieber einen Anwalt als Mieter.......

Nix für ungut an alle genannten Personenkreise, es gibt auch sehr viele, die völlig in Ordnung, sind, ich kenn nur noch keinen :D

http://www.plaudersmilies.de/angel3.gif

[ 04. Juni 2002, 19:55: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]

Yeti
05.06.2002, 09:41

Warum nur??...weil die 500 WE Akademikern gehören? :D

Ich liebe Klischees! Und deshalb gleich noch eins: Kennt ihr eine Bürgerinitiative gegen Fluglärm in eurer Umgebung? Welchen Beruf hat der erste oder zweite Vorsitzende? :D

Gruß Yeti

eddy
05.06.2002, 10:44
Oberstudienrat :D ernsthaft

Uwe Jansen
05.06.2002, 18:41
Hallo Alwin!

Mensch, da haste uns ja eine tolle Seite ausgesucht. Einfach genial, sogar mit einem Forum ;) . Bei Ebay ist echt was los, langweilig wird es da nie. Wer schon mal gekauft und verkauft hat, der weiß wovon ich spreche.

Ist schon toll, wenn sich jemand die Mühe macht, eine wirklich amüsante Site ins Netz zu stellen.

Grüße von Uwe :)

[ 05. Juni 2002, 18:54: Beitrag editiert von: Uwe Jansen ]

helifreak
05.06.2002, 19:16
Ich habe selten soooo gelacht. :D

Bekommt Herr P. eigentlich ueberhaupt noch etwas mit, mit Ausnahme das seine HDD einen kleinen Defekt hat? Wobei die HDD bestimmt in einem besseren Zustand ist als er selbst. ;) :D

Snoopy
05.06.2002, 22:50
Das ist so abgefahren, sowas kann man sich kaum ausdenken oder? :)

Ich vermute sogar mal, dass die Platte gar keinen Defekt hat, das Dos was er benutzt wird zu alt sein.

Helmut Franz
06.06.2002, 09:23
Muuhhaaa!!!

Ich brauch unbedingt seinen Ebay-Namen!

Um ihn ganz fix auf meine Bad-Bieter-Liste zu setzen!! :D

Gruß
Helmut

Christian Abeln
06.06.2002, 12:44
Uhaiijjjjj Snoopy...
Das "neue" Dos von heute macht ganeu das selbe...
das sind Rechenfehler, und "Ich bin so toll ich kann das besser als der Rechner rechnen" Fehler :D