Spassvogel

Gast_1648

User gesperrt
Multiplex Klon?
6s?

Als Multiplex Klon würde ich ihn nicht bezeichnen, weil es keinen vergleichbaren gibt... Fox ist kleiner und ohne RC und der Merlin ist größer.
Und 6s glaube ich dir einfach mal nicht. Der ist für 2s gedacht!?

Hier gibt's übrigens schon einen interessanten Thread im Nachbaruniversum:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=280515&sid=&hilight=swift&hilightuser=0

Mit Multiplex Klon meinte ich den etwas größeren Merlin, dieser (!) wurde mit 6s geflogen !
Grüsse, Jörg
 

Poffl

User
Naja, was auch immer womit geflogen ist, ist relativ uninteressant, solange es keine Fotos, Videos oder zumindest Flugberichte gibt. Somit erschließt sich für mich die Intention deines Beitrages nicht.
 
Es war der _Original_ Merlin (produziert von der Firma Multiplex)... ;-)

Antrieb ist eine sternverschaltete Rennsemmel, ein Dymond-Regler (der offiziell BEC nur bis 5s kann) und 6s 350er Dymond Zellen.
Prop ist ein recht weicher Speed-Prop, ähnlich der CamSpeed, ich glaube 5,5x5,5"...
Servos 4x D47 (auf allen Rudern).
- Da steht jetzt verdammt oft Dymond, aber war ja auch Staufenbiels Flugshow. Außerdem kauft Julian (vermutlich aufgrund der strategisch guten Lage des Ladens - daneben ist Beate Uhse) gerne dort ein.
:-)

Weitere Fragen würde er gerne beantworten, soll ich schreiben...

Grüßle,
i.A. Alex
 

Gast_1648

User gesperrt
.
- Da steht jetzt verdammt oft Dymond, aber war ja auch Staufenbiels Flugshow. Außerdem kauft Julian (vermutlich aufgrund der strategisch guten Lage des Ladens - daneben ist Beate Uhse) gerne dort ein.
:-)

Weitere Fragen würde er gerne beantworten, soll ich schreiben...

Grüßle,
i.A. Alex

ORION, soviel Zeit muß sein!
 
...keine Ahnung, war noch nicht da. - Und ich mußte selbst überlegen, wie man die Beate schreibt. - Ja, ehrlich. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten