Wo gibts "Prada"-Täschchen? (Flächenschutztaschen alla Euromodell)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach "Prada"-Täschchen?

Also so feine Flächenschutztaschen wie z.B. Euromodell sie für seine Modelle anbietet.

Ich möchte meinen Pace F4 und je einen Segler- und E-Rumpf gerne angemessen verpacken.

Wer fertigt sowas?

Danke für Tips.
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach "Prada"-Täschchen?
Also so feine Flächenschutztaschen wie z.B. Euromodell sie für seine Modelle anbietet.
Ich möchte meinen Pace F4 und je einen Segler- und E-Rumpf gerne angemessen verpacken.
Wer fertigt sowas?
Danke für Tips.
Hallo, man hast Du ein Glück :) :) :) ich habe vor kurzem die gesamten Umrisse einschließlich Bemaßungen meines Pace EF4H an rc-taschen.at geschickt und das Komplettset dort geordert. Die handwerkliche Ausführung ist phänomenal und die Passung fantastisch! Ich empfehle eigentlich grundsätzlich nichts weiter, aber bei der Arbeit von Frau Fida kann ich einfach nicht anders :-) !!! Wenn Du weitere Fragen hast, schick mir einfach eine PN.
Grüße,
Matthias
 

Mark M

User
hallo Holger,

wir haben jetzt im Bereich Segler auch eine Serie angefangen, der Virus war der erste und die Liste wächst nun.

Wie bei allen Taschen verarbeitet wir ein 3mm dickes, weiches Innenvlies (eben kein 20g Vlieschen), damit sind dann die GFK-Flächen dauerhaft geschützt und bleiben so, wie sie sein sollen.

Auf unserer HP findest du mehr Infos,

Gruß
Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten