PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen Schadenfreude

Gernot Steenblock
28.06.2002, 09:35
Ein Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Deutschland ist angesetzt.
Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiss die Franzosen sind schlecht", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn.
"Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Skibbe, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10.Min.) - FRANKREICH 0" zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine
weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - FRANKREICH 1 (Zidane 89.Min.)"
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie
Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."

Gast_93
28.06.2002, 11:20
Die Kinder sitzen gespannt in der Schule und haben ihren ersten Schultag vor sich. Die Lehrerin stellt sich vor udn bittet nun auch die Kinder darum. "Mein Name ist Herbert, bin 6 Jahre alt und mein Papa ist Ing. bei Mercedes"...sagt der erste..
Mein Name ist Moni, bin auch 6 Jahre und mein Papa ist Professor an der UNI...." sagt die nächste..

Mein Name ist Francois, ich bin auch 6 JAhre und mein Papa ist GOGO - Tänzer in ner Schwulenbar! Die Lehrerin lässt sich nichts anmerken, aber nach der ersten STunde fragt sie dann Francois ob er das Ernst gemeint hat... der kleine antwortet..nein, der Beruf stimmt wirklich nicht, aber ich kann doch nicht sagen, dass mein Papa in der Franz. Nationalelf spielt....

Drückt alle die Daumen....

Es gibt nur ein Rudi Völler...