Servo Hebel für C508

Gast_28503

User gesperrt
Hi
Kann mir jemand sagen,woher ich Servo-Hebel für die Servos C508 von Graupner bekomme:confused:

Oder passen auch andere Servo-Hebel von Graupner oder einer anderen Marke:confused:


Gruß Jürgen

PS Ihr könnt mir auch eine PN schreiben wenn Ihr ein paar übrig habt,über den Preis werden wir uns dann einig:D:D
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin Jürgen

Probieren ob irgendwas passt, falls nicht ist das ein Grund mal wieder hier "oben" bei uns vorbeizuschauen! Ich habe Kistenweise Servohebel rumliegen von allen Marken... ;)
Es passen aber alle aus der 507,505,577,508 usw-Graupner-Billigstandardreihe mit Sicherheit.

Gruß Christian
 

Gast_28503

User gesperrt
keiner mehr

keiner mehr

Danke Christian
Würde ja gerne,aber zur Zeit kann ich leider nicht fliegen gehn weil ich nach einem Arbeitsunfall keine Sonnenbrille aufziehen kann (eine Wunde direkt am Nasenrücken) :(

Komme aber gerne zurück auf dein Angebot:D

Hat sonst keiner einen Tip:confused:


Gruß Jürgen
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin Jürgen

Das ist mal Besch....eiden!
Der Urlaubs-Notfall-Tip ist einen zu großen Hebel zu nehmen und den mit einem Tropfen 5min.-Gummi fixieren. Das hält unter Vorbehalt bei sanften Landungen und zur größten Not ein paar Tage durch bis man wieder daheim ist. Hast du alle Hebel schon probiert die du gefunden hast? Alle anderen im Umkreis schon gefragt ob da was rumliegt? Den Klein schon angerufen? Dann bleibt nur Abzuwarten bis wir uns wieder sehen...

Gruß Christian
 

Gast_28503

User gesperrt
:D Das ist kein Notfall Christian,ist für meinen Trainer den ich am umbauen bin auf Elo.

Habe alle getestet die ich habe,Option klein ist erst die aller letzte Option:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten