Nemere Schwerpunkt

LUMO

User
Hallo steini1,

schau mal bei Knut vorbei, Hp( knzink ) der kann Dir sicher helfen, auch dieses super schöne Modell hat er gebaut. Die Nemere vom Schneider ist der absolute Traum, selbst kleinste Bärtchen setzt sie mit ihren 5m und dem Gewicht perfekt um.
Stell doch bitte ein paar Fotos rein.
Grüsse Lumo
 
Hier ein paar Bilder.
Entgenge Baukasten wurde das Modell komplett mit Sperrholz beplankt und sichtbar gehalten. Sämtliche Sperrholzteile wurden geschäftet.
 

Anhänge

  • DSCF3570.jpg
    DSCF3570.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 135
  • DSCF3571.jpg
    DSCF3571.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF3572.jpg
    DSCF3572.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF3573.jpg
    DSCF3573.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 94

Ulrich.Haas

User gesperrt
Verkaufsangebot Alpina

Verkaufsangebot Alpina

Hallo Jochen,
würde gerne Kontakt mit Dir aufnehmen wegen deines Verkaufsangebotes der Alpina 4001 CME elektro; leider klappt das nicht direkt in der "Börse". Bitte melde Dich telef. unter Tel. 01788478883.
Liebe Grüße, Ulrich.
 
Hallo Ulrich,

zunächst einmal herzlich willkommen in rcn.

Alpina ist bereits verkauft.
P.S. Über das Profil kannst du jedem User eine PN (persönliche Nachricht) zukommen lassen indem du audf den Namen klickst. Dann geht eine pop-up-Leiste auf.

Gruß Jochen
 
Glückwunsch

Glückwunsch

Hallo Jochen;

Das sieht ja verdammt gut aus was du da gebaut hast.

Nachdem mein Ka 7 ( du erinnerst dich ? ) nun fliegt, überlege ich derzeit
die Nemere oder die Fauvel zu bauen. Hast du von der Nemere eine
Doku mit Bildern.

Wär schön von dir zu hören

Schönen Gruß
vom Teuto-Wald
Ludger
 
Hallo Ludger,
nein, eine Baudoku habe ich nicht erstellt. War mir zu aufwändig und vor allem hätte sich dies auf einen langen Zeitraum hingezogen, da ich mir bei diesem Modell viel Zeit gelassen habe.
 
Hallo Jochen ,
ich fliege meine Nemere schon seit 2 Jahre nach den Angaben vom Hr. Schneider zum Schwerpunkt und EWD . Bin sehr zufrieden mit dem Flieger .
Schöne Grüsse aus München von

klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten