Aspach 2003

Aspach ist wie jedes Jahr zu Beginn des Herbstes das Highlight für Elektrofreaks.
Die Leichtbauspezialisten von der Wangener Linde kommen auch und fliegen vor:
SU - 31 Kunstflugstaffel
Herzog-SU
Boeing 767
Tiger Moth
Spitfire
.
.
.

Wen treffen wir noch ?
 
Gerd, schade, dass du vermutlich nicht da bist.
Einige Bilder mach ich und stell sie hier rein.

Wolfram, dann kann ich dich endlich auch mal kennenlernen.
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Servus,

wenn ich bis dahin wieder nen Auto hab komm ich wahrscheinlich auch, vielleicht sogar 2 oder 3 Tage lang.
Dann wohl mit Starfighter und Transall (letztere auch für Nachtflug) und vielleicht noch ne Yak23. Und um bei den Leichtbauspezies mitzuhalten den Ellipstik260 (so als Technologieträger ;) mit Lipos und CDR-Motor, darf man den bestimmt auch mal am Tage fliegen, oder Philipp :rolleyes: :rolleyes: )
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Aspach-Fan,

habe auch zwei Tage eingeplant. Nur als Zuschauer und um vielleicht einen Bericht fürs RCN-Magazin zu schreiben. Mit hoffentlich vielen schönen Bildern und Info´s für alle die nicht dabei sein können.

[ 21. August 2003, 18:14: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Weisst Andreas, ich hab kein Pick- Up wie Du, wo man unendlich viele Flieger draufladen kann. Mit 2 Fliegern ist mein Auto schon fast überladen.
Die 2 SUs, unedel und edel, sind nicht so von der Stange und daher interessanter.
Salbe mitbringen.
 
Ich fliege auch

Super Stearman Maßstab 1:6 mit LRK 350/25/15,5
Contour 400 Höllein,
Wasserflug-Experimental-Studie (Falls es zur Überschwemmung kommt)

Gerhard, wenn sie fertig wird machen wir eine Tiger Moth Staffel!

Freu mich drauf bis dann

Stefan

[ 22. August 2003, 11:20: Beitrag editiert von: Steffinuss ]
 
Hallo,
gibt es dieses Jahr auch wieder ein Zelt für Händler und zum Abendessen? :rolleyes:
Muß man sich wieder bei Harald dazu anmelden?
Auf der Aspach HP steht nix davon.
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo HWE und all,

selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr wieder das Festzelt (10x35 m) geben, und wieder am Samstagabend mit organisiertem Abendessen. Eine Voranmeldung dazu ist dringend erforderlich bei Harald Haltmeier, hhaltmeier@t-online.de, Tel. 07191/52992.

Einen ausführlichen Vorbericht zu ASPACH 2003 werde ich im Laufe der nächsten Tage hier einstellen.

Viele Grüße

PHILIPP GARDEMIN
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

anmeldungen für Aspach und auch fürs Abendessen laufen nun über deren Homepage:
Hier geht's zur Registratur!

Modelldaten können dort auch schon eingetragen werden, diese werden am 19.9. ausgedruckt, bis dahin muss also alles passen... Kann man sich das lästige von Hand schreiben sparen, und der Sprecher hats auch einfacher ;) Natürlich kann man trotzdem noch vor Ort Blätter ausfüllen, man weiß ja nie was noch kurzfristig am Modell passiert ;)
 
Hi
Ich komme auch, weiß aber noch nicht, ob ich da übernachte oder nicht. Und ob ich ein Modell mitnehme, ist auch noch nicht klar, weil außer ein paar Verbrennern habe nur die Herzog Su, die fliegt zwar geil, aber ist hässlich, und die Ultimate, aber da taucht der Motor nix.

cu
Manu
 
Hallo Gerhard,
ich werde vorraussichtlich auch kommen, allerdings ohne Modell. Samstag oder Sonntag weiß ich noch nicht.
Dann seh´ ich Dich und Deine Modelle endlich mal wieder in Aktion.

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten