DM samstag letzter start???

letzter start eindeutig 15:30 oder??? :)

das können wir unmöglich verpassen!!!
 
du bist doch eh eingemeindet ;)

mit dir (;)) zähle ich 27 deutsche, damit sind wir in der mehrzahl... wäre ja auch ansonsten schlimm für ne DM...
 
letzter start eindeutig 15:30 oder???

Nix da ...auch noch zur DM solche Mätzchen vorschlagen ... @Henning D: Es soll ja Brillen geben, in die ein Videosignal eingeblendet werden kann - dann kannste auch nebenher noch segeln... und wenn du das kannst - Hut ab!

Aber vielleich herrscht ja Windstille, dann ist´s eh´ Wurscht, was und wo wir treiben...
 
In der Ausschreibung steht 16.30Uhr letzter Start.
Ich fahre doch nicht 600Km um in Lübeck Fussball zu sehen.
Segeln ist angesagt.
 
@ jens
na wenn dein vorschlag mal nicht mit dem 3-bändigen klassenregelwerk kollidiert. könnte ja auch ein videosignal vom schiff einblenden... ;)

@ dieter
früher hattest du mal mehr sinn für humor.
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Mal ein Beispiel

Mal ein Beispiel

Am vergangenen Sonntag wurde ein Open Air für die Dauer der WM Übertragung unterbrochen,und danach richtig weiter getanzt und musiziert,
mal so als private Anregung,man kann ja die Pausen verlegen,
mit seglerischen Grüßen und allen Teilnehmern ein gute Anreise wünschend so wie stetigen Wind und Mast und Schotbruch
GER 528
Teddy
 

arjan

User
Glaube das es schlecht wäre sowohl Freitag als Samstag während dem Spiel ein Pause ein zu legen, da hinterher keiner Lust hat zu Segeln und auf Frustsegeln schon gar nicht....

Wer das Spiel wichtiger findet, soll dann halt wie Gerd seine DNS nehmen und wenn es viele sind können wir sogar noch ein Lauf mehr segeln in diese halbe Stunde welche zur Verfügung steht nach 16.00....

gruesli
 
ihr versteht wirklich keinen spaß...

das ganze habe ich direkt nach dem achtelfinale geschrieben und wollte so meine freude über den deutschen sieg und meine vorfreude auf das speil gegen argentinien zum ausdruck bringen. natürlich wird gesegelt, solange es die wettfahrtleitung ansetzt. es besteht zumindest für jeden die möglichkeit zu segeln solange es die wettfahrtleitung ansetzt ;). das zieht doch hier keiner in zweifel. ist schließlich eine offizielle meisterschaft des, der ISAF angeschloßenem, DSV!!! die wettfahrtleitung entscheidet. keine zeit für späße also.

freue mich auf jeden fall auf freitag (RG65 segeln nach dem rennen) und Samstag (Deutschland - Argentinien).
 
@ arjan

dann freue ich mich halt auf freitag brasilien - niederland und RG65 segeln und dann auch noch auf samstag deutschland - argentinien und rg65 segeln. ich schrei für die niederländer (die leider rausfliegen) und du für die deutschen (die argentinien grandios den südamerikanischen hintern versohlen werden) :). klingt für mich nach nem deal.
 

arjan

User
@ arjan

dann freue ich mich halt auf freitag brasilien - niederland und RG65 segeln und dann auch noch auf samstag deutschland - argentinien und rg65 segeln. ich schrei für die niederländer (die leider rausfliegen) und du für die deutschen (die argentinien grandios den südamerikanischen hintern versohlen werden) :). klingt für mich nach nem deal.

Dann nimm ich halt ausser Oranje-shirt auch ne SRG mutze mit :)

Aber sei mir nicht böse Henning wenn die Spiele auch anders ausgehen....;)
 

arjan

User
bin ich dir jemals böse gewesen????? ;)

Nö aber bei Fußball WM (oder EM) werden manche manchmal empfindlicher...

@Niklas, NED oder DEN, wenn es falsche ins Segel geklebt wird ist es wieder gleich... und Lasse ist mir auch nicht böse das NED von DEN gewonnen hat.



Henning, wenn du so sicher bist, gebe dann mal ne Tipp wie die Spiele zu Ende gehen, Flasche Wein für dich wenn

BRA-NED, GER-ARG und mit welchem IOM-Boot ich starte richtig sind. :cool:
 
ich trinke ja keinen wein aber ich nem ne kiste grolsch wenn ich beim nächsten mal mit skandia in lemmer bin.

die spiele sind einfach:

BRA-NED 3:1
GER-ARG 3:2 (Herzinfarkt!)

Arjans IOM: in deinem fundus sind die unrund (die echte :)), eine test5 und eine Lintel. das sind die die ich kenne und aus denen wähle ich aus. wenn du schon wieder ne neue hast, dann ist das spiel unfair. bei bedingungen wie mein windfinder im moment angibt, würde ich auf die test5 tippen. für die lintel ist ein bißchen wenig wind und für die unrund... ich meien, du wärst beim letzten mal nicht so damit zurecht gekommen und da ich dich ein wenig kenne, glaube ich, das du was anders machst als beim letzten mal. also ich tippe auf die test5.

was glaubst du denn, was ich fahre?
 
Zuletzt bearbeitet:

DEN 58

User
Segeln/Fussball

Segeln/Fussball

Ich bin aber nicht b¨se Henning,
Ich wünsche dir und Arjan viel glück bei fussball.
Und hoffe auch das Ihr beiden mit uns anderen ein bischen
segeln möchte.

Wir sehen uns bald

Mfg

Lasse
 

arjan

User
Klar Lasse segeln wir, dH ich, bis es nicht mehr geht.

Da Henning schon die Ergebnisse veröffentlicht hat, brauchen wir nicht mehr zu gucken. :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten