PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts einen HK 5035/410....



RdS
27.06.2010, 21:31
...käufich zu erwerben?
angeblich werkelt der in ulrich röhrs fun scale bo?
vg
ralf

gast_15994
27.06.2010, 21:38
http://www.scorpionsystem.com/catalog/motors/hk50/

allerdings ist werkswicklung ein wenig dünn.
finde ich jedenfalls. :cool:

vg
ralph

RdS
27.06.2010, 21:41
hi ralf,
hast wohl recht, aber er soll 410 kv haben?
den 500er hatte ich gefunden.
vg
ralf
ps:dickerer draht ist doch kein problem, oder?;)

gast_15994
27.06.2010, 21:50
der jive macht eh immer weniger ns draus.
und gerüchte sind halt gerüchte.

und soll ich dir mal verraten wo ein bausatz liegt für den dickeren draht? :grins:
oder ein 7050 ?

vg
ralph

RdS
27.06.2010, 21:57
und soll ich dir mal verraten wo ein bausatz liegt für den dickeren draht? :grins:
oder ein 7050 ?

vg
ralph

hehe,
dort wo ein 4235 bausatz mit meinem namen liegt!
denke der eicht für eine leichte bo, suche halt bis ende des jahres noch weitere weitere motoren.
deswegen die nachfrage :p
vg
ralf
ps: 7050 ist wohl zuviel für die arme bo :o

gast_15994
27.06.2010, 22:05
och, so ne bo geht sicher auch größer. :D

"dein" satz ist schon verpackt - hauptsache, du vergisst nicht hier ausführlich zu berichten!

vg
ralph

RdS
27.06.2010, 22:11
och, so ne bo geht sicher auch größer. :D

"dein" satz ist schon verpackt - hauptsache, du vergisst nicht hier ausführlich zu berichten!

vg
ralph

auto zu klein!!:eek:

ja, werde mein bestes geben und berichten!

vg
ralf