eine Info

Hallo,

heute ist nach langer, schwerer Krankheit der hier im Impeller Forum bekannte
Gerhard Würtz verstorben.

Alle die ihn hier aus dem Forum und von vielen Impellertreffen her kannten (Grenchen war in diesem Jahr sein letztes Treffen) mögen ihn so in Erinnerung behalten, wie er war, freundlich, immer hilfsbereit und manchmal auch sehr direkt.

Christian
 

A.C.K.

User
Mensch, so eine Schei..
Gerhard war nach meinem letzten Kontakt noch guter Hoffnung. Konnte es kaum glauben, als ich mein E-mail Postfach geöffnet habe und die Nachricht von seiner Frau erhielt.

DSC00556_neu.jpg

Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Ulf
 

Beluga

User
Mit Bestürzung haben auch wir diese Nachricht gelesen. Das ist wirklich sehr traurig. Auch uns wird er immer in guter Erinnerung bleiben und als Einer, der bei den Meetings meist als Erster in der Luft war. Beim letzten gemeinsamen Treffen war er noch recht guter Hoffnung gewesen wegen seiner Krankheit. Unser Beileid geht auch auf diesem Wege an seine Frau.

Das ist wirklich sehr sehr traurig und ein wirklicher Verlust.

Edith und Bill Kleinbrahm
 

RD

User †
ach du sch... das gibts doch nicht! Ich hab' in Grenchen noch mit ihm ausgiebig in seinem WoMo gefrühstückt, da hat er mir viel erzählt, und meinte dass es ihm momentan besser gehe... und jetzt?
Ich glaub's grad nicht,
sehr erschüttert,
RD
 
ich kanns auch nicht glauben, habe ihm letztes Jahr in Hude noch nichts angemerkt.
So ne sch......!

Gerade Gerhard war noch einer vom Grundgedanken her ursprünglicher Impeller-Freak. Baute sich fast alles selbst aus nem Haufen Balsa und Leisten.

Tut mir wahnsinnig leid.

Peter
 

WeMoTec

User
Das ist wirklich bitter!

Er war ein wirkliches Urgestein und es war bewundernswert, wie er nach der schlimmen Diagnose noch von Flugtag zu Flugtag gelebt hat und seinen derben Humor nie verlor. Noch kürzlich hat er mir gegenüber seiner Hoffnung Ausdruck gegeben, in Effeln dabei sein zu können.

Ein wirklich streitbarer Geist mit festem Standpunkt. Viele seiner Beiträge hier im Forum sind unvergessen, Diplomatie war seine Sache nie, stattdessen das fundierte klare Wort.

Unvergessen auch, wie er in Effeln mit seiner Panther flog und sich alle über den Sound wunderten.
Hatte er doch den 90er Impeller gegen einen 70er getauscht, ohne daß man das an der Flugleistung merkte.

Er hat Elektrojets nicht konsumiert sondern "gelebt".

Tief betroffen,
Oliver
 
Wie immer Schade wenn.........

Wie immer Schade wenn.........

Hallo,

leider habe ich Gerhard Würtz nie kennen gelernt. Aber wenn man solche Worte über einen verstorbenen liest, ist es schade das es nie dazu gekommen ist.

Aber die Worte hier, sagen mir das Gerhard Würtz noch lange in unseren Herzen und Gedanken einen Platz haben wird.

Auch meine Gedanken sind mit seiner Frau.........................

Gruß aus Bremerhaven

Heiko Gosewisch
 

H.F

User
lang hab ich jetzt nach Worten gesucht, - sorry, bin grad bisschen überfordert.
ich seh ihn noch vor mir stehen, hör ihn noch sprechen, für mich bleibt er so in erinnerung, ach was soll ich sagen... :(

hugo
 
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

In stillem Gedenken
Stefan
 

Ost

User
Wir verlieren mit Gerhard jemanden,
der jederzeit mit Tat und Rat uns Impellerfreaks zur Seite gestanden ist und auch mal ein paar unbequeme Fragen gestellt hat.
Auch wenn ich nie das Vergnügen hatte mit ihm persönlich fachzusimpeln haben wir uns doch per Mail unterhalten und auch gegenseitig geholfen.
Sein Tod hat mich in meinem Entschluß bestärkt an meinem Leben ein klein wenig zu ändern.
Gegen alle Widerstände werde ich mir so bald wie möglich meinen Jugendtraum erfüllen so lange ich es noch kann.

In stillem Gedenken

Oliver
 

Anhänge

  • Cat.jpg
    Cat.jpg
    185 KB · Aufrufe: 31

heiner

User
Ja,

ich kannte ihn auch schon lange hier durchs Forum und seinen vielen Beiträgen, oder Projekte, die sich oft ähnelten bzw. die gleichen Modelle betraf.

Behalten wir ihn in Erinnerung wie wir ihn gekannt haben .......


Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten