Fragen zu MPX Condor

joheit

User
Hallo zusammen,

da man bei Tangent an Graupner weiterverwiesen wird und bei Graupner nur schriftliche Anfragen gehen, hoffe ich nun auf Euch:

Ich habe einen gebrauchten Condor erstanden und folgende Fragen zum Modell:

> Ist im Flächen-Mittelteil und im Rumpf CfK verbaut? (Wg. 2,4GHz)
> Ich habe im Netz keine Angaben zu den Wölbklappenausschlägen gefunden? Passen ca. -2/ +3mm?
> Passen hier die langen Außenflächen vom großen Vortex? Falls ja, wäre das eine sinnvolle erweiterung?
> Das HLW ist trotz der aufwändigen Lagerung etwas wackelig (ca. +-3mm am Randbogen). Ist das normal?

Vielen Dank schon mal vorab für jegliche Info.

Gruß
Joheit
 

Doc

User
Hallo Jörg!
Kein Problem!

Wenn was ist frag mich, hab 2 von denen! :D

Könnte man noch einen dritten gebrauchen? :rolleyes:?

Heute erst wieder geflogen, geil geil geil!

Is Cooonnndddooooooorrr Time!!!!!

Gruß
Holger
 
Fragen zu MPX Condor

Hallöchen,

schon mal was vom Tangent-Bauservice über RCN gehört?
Einfach die Problemchen über PN an unseren RCN-Service richten - und schon "wird man geholfen" ;)
 

joheit

User
@Tangent: Vielen Dank für die Info, Ich habe gerade die Mail, die ich dazu mal verfasst hatte per PN an Euch geschickt.

@Doc: Danke für die Rückmeldung. Werde gerne darauf zurückkommen, wenn mal was klemmt.
Hab' bisher auch noch nix genialeres geflogen. Das Teil ist echt super!!! Ich weiß gar nicht, wie 6,5kg so thermikempfindlich sein können... :cool:
Sch... 5kg-Grenze. Zum Glück wohne ich in Konstanz nahe an der Schweiz - dem "Land der unbegrenzten Modellflieger-Möglichkeiten" :D

Gruß
Jörg
 
Condor/Vortex

Condor/Vortex

Hallo Jörg

Die langen Aussenflächen vom Vortex passen übrigens nicht an das Condor-Mittelteil. Hatte schon den gleichen Gedanken.

Gruss, Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten