PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEPF Homepage?

Belgarath
27.02.2003, 18:59
Hallo, Leute!

Schau ich doch heute auf die Homepage von Hepf - ist die auf einmal nicht mehr existent!! Keine Umleitung auf eine andere Adresse, nur der lapidare Hinweis, die Domain sei zu vergeben? Was ist los bei Hepf, irgendeine Idee?

lg
Klaus

Max Groh
28.02.2003, 13:43
Hallo Kalus,

bei mir funktioniert die folgende URL:
http://www.hepf.at/
ohne Probleme.. :confused:

Konrad Kunik
28.02.2003, 14:02
...und bei mir kommt der Domainpark... :(

Friedrich
28.02.2003, 16:09
Hallo
...und bei mir kommt der Domainpark... [enttäuscht]
bei mir auch nur :rolleyes:

Gerald Lehr
28.02.2003, 16:28
Bei mir funktioniert es einwandfrei :D

Tobi D.
28.02.2003, 17:22
Hallo an alle,

Herr Pfeiffer hat wohl schon länger Ärger mit seinem Provider bzw. dessen Server. Es ist mir in der letzten Zeit auch schon häufiger passiert, dass ich vorrübergehend nicht mehr auf die HP kam. Ich bekam daufhin von ihm persönlich die Nachricht, daß der Server wohl leider ab und an vorübergehend down ist.

Fliegergrüsse,

Tobi

MFGN (http://www.mfgn.de)

Belgarath
28.02.2003, 20:58
@Max und Gerald: funktioniert's auch noch, wenn Ihr auf aktualisieren geht? Würd' mich nämlich wundern ...

lg
Klaus

X-Wing
28.02.2003, 21:37
bei mir geht's auch, auch mit aktuallisieren.

Konrad Kunik
28.02.2003, 23:03
und nun gehts auch bei mir. ;)

Friedrich
01.03.2003, 08:12
heute morgen gehts bei mir auch :D

Fredi
01.03.2003, 11:23
Hallo!

Wir hoffen, daß nun die Probleme mit dem bisherigen Provider endgültig erledigt sind.
Nachdem vor einiger Zeit der damilge Provider widerholt alle Daten verlor, wochenweise der Server down war, sind wir mit der Homepage zu einem anderen Provider übersiedelt. Es ging alles Super.
Diese Woche kam der ehemalige Provider auf die Idee, daß er die DNS wieder zu ihm umstellen sollte, und leitete tatsächlich (ohne Auftrag oder Ermächtigung) die Adresse wieder zu Ihm um.
----mit dem Erfolg, daß die Seite wieder nicht erreichbar war.----

Wenn es jemand interessiert, so kann ich gerne in einem Mail beantworten, um welchen Anbieter es sich gehandelt hat.

So, nun müsste die HP wieder allerorts zugänglich sein, .... es sollte bald ein Video vom Flug der Mig 25 geben....