Welche Motoren gibt es für den Aeronaut TF4000 8mm

max-1969

User
Ich habe im Turbofan 4000 einen Kontronik Tango 45-07 bei 10S drinnen, aber dieser ist nicht der Leistungliga eines Mega EDF.
Evtl. der Roxxy Bl Inrunner 4465/09 .. aber ob der mit dem Mega mithält ??

Sonst halt zu Lehner greifen ... sind die besten Innenläufer, die ich kenne.

==> bei 8mm kenne ich nur Lehner 2250, 2260, .... die gibts mit 8mm Welle und auch in HI-AMP Ausführungen für extreme Lasten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiko,

Eigentlich sind die Mega Motoren sehr standfest. Scheinzt wohl einen Montag Motor erwischt zu haben... ansonsten gibt es inzwischen reichlich Motoren in der größe. Z.B. Lehner, Plettenberg und NeuMotor.

Mit Lehner hab ich Persönlich schlechte erfahrungen gemacht. Daher greife ich inzwischen zu Plettenberg. Soll es umbedingt ein lehner sein. Dann wäre der bewärte Lehner 2250-13LK vermuhtlich die richtige wahl.

Bei Plettenberg wäre der Dinator 70/2 die Highpower Lösung. Sollte an 10s Lipo gut 7kg Schub erzeugen im TF4000. An 11s wären es dann um die 8kg... ;) Allerdings liegt der Strom dann auch bei 145A. Oder etwas kleiner und leichter der Dinator 50/3. Der müsste dann gleichauf mit dem Lehner sein... allerdings sind die Dinator Motoren deutlich Standfesterals die Lehner! :)

Gruß
 
Super Danke für die Infos

Super Danke für die Infos

Hallo,

der Plettenberg klingt ja sehr gut aber ist ja auch ne Immobile. Ich habe mal was über ACN oder ACR gehört kennt die einer von Euch sind wohl im Amerikanischen Markt stark vertreten. Sollen auch günstiger sein:eek:.

Gruß Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten