Neu von Multiplex - Easy Star

Hi Jürgen,

das sieht für Anfänger ziemlich brauchbar aus. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen. Bei uns kommen halt auch öfters Interessierte am Platz vorbei, dann ist´s immer gut, wenn man was konkretes empfehlen kann. Was kostet das Modell incl. Antrieb und was kostet das empfohlene Zubehör?

Ralf
 
Hallo Ralf,

Ich bin auf den Easy Star in der aktuellen FMT aufmerksam geworden. Ich hab das Heft gerade nicht da, aber der Listenpreis beträgt €69.- wenn ich mich recht erinnere.

Erste Eindrücke: Sauber gemacht, robuste Teile (Elapor) und mit einfachen Komponenten zu bestücken (Platz satt ;) ).

:) Jürgen
 
Komme gerade zurück vom Erstflug.

Der Easy Star macht seinem Namen alle Ehre. Wirklich easy zu fliegen, aber erstaunt war ich am meisten wie satt das Ding in der Luft liegt - phantastisch!

Zweiter Flug mit 7 KAN 950 über 20 Minuten!

:) Jürgen
 

Snoopy

User
Würde mich auch interessieren das Ding, zum Feierabendfliegen und Anfängerschulung.
Wieviel wiegt Deiner Flugfertig? Wie groß darf die Luftschraube maximal sein?
 
Meiner wiegt mit 7 KAN 950 und Dekor exakt 604g. Maximaler Luftschraubendurchmesser: 5.5"

:) Jürgen

1061752401.jpg
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Original erstellt von Philipp Gardemin:
Nur das Flugzeug stört auf dem Bild... ;) :D
Das schafft Jürgen mit so ziemlich jedem Bild :D :D :D

@Jürgen: wenn ich das im ezone richtig gelesen habe, wiegt also der Dekobogen 29gr?? hätte nicht gedacht, dass der so "schwer" ist...

Aber toller Flieger! wär mal ne Überlegung werd so für zwischendurch :)
 

Kleini

User
Hallo,

ich habe den Teddy gehabt und kann nur Positiv davon sprechen.Hatte einen Akku mit 6 Zellen und damit ging eigentlich ganz gut.

Kleini
 

Snoopy

User
Nö, Berlin Zehlendorf, Fischtalpark :D

Vorne hinter den Bäumen wohne ich.

Die Kirche hinten steht an der U-Bahnstation Onkel Toms Hütte (U1)

[ 24. Februar 2004, 10:24: Beitrag editiert von: Snoopy ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten