PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bit-Racer oder auch Micro Sizer

bart017
06.03.2003, 21:13
moin moin,

eigentlich gehört das ja zu den rc-cars (glaube ich) aber ich fürchte das das da niemand liest weil da immo nicht ein beitrag drinnsteht

kennt jemand von euch diese süßen kleinen autos??
da gibt es ja teilweise richtige hysterien im i-net

da gibt es leute die sich extra strecken für die 6cm langen ("kurzen") autos bauen und richtige rennen veranstalten

ich habe mir jetzt mal so ein auto bestellt und vielleicht werde ich ja auch noch richtig angesteckt davon mal sehn

mich würde es freuen wenn ihr mal was dazu schreibt erfahrungen was ihr davon haltet ob ihr auch kräftig dabei seid oder nur ab und zu während der arbeit fahrt oder noch nie davon gehört habt

mfg flo

ps: fast vergessen wenns interresiert ich habe mir das LXX AUTO MODELLISTA GREY RX7 MICRO von www.toyeast.com (http://www.toyeast.com) bestellt

2fast4U
07.03.2003, 08:30
Hallo,

bei Ebay bekommst Du sowas schon für 10, €.

Gruß

eddy
07.03.2003, 10:20
Hi Flo,

ich habe auch so´n Racer und mein Freund die passende Strecke. Rennen fahren macht richtig spaß. Auch im Büro war es der Renner, als ich den kleinen dabei hatte.

Georg Funk
07.03.2003, 15:58
Pass aber auf. Angeblich gibt es einige Versionen mit 35Mhz Fernsteuerung. Die ist in Deutschland aber nur zum Fliegen zugelassen.