Su 29s sebart v2 blau/rot

Hallo alles zusamen,

hab mal ne Frage, ich will mir eine Su (v2)von Sebart holen und habe mir ein Antriebsset von Hobbyking ausgesucht das ich kaufen will. Aber ich würde gerne wissen was der Zoll kostet(nach Bayern), wenn ich diese sachen bestellen möchte???:


TR_P80A - TURNIGY Plush 80A $39.99 - 120g
2x ZIPPY Flightmax 3000mAh 5S1P 20C $55.18 - 878g
500Kv Brushless Outrunner $24.95 - 330g
4x Turnigy MG930 Digital Metal Gear Servo $55.96 - 212g

Total: $176,08(€138,89) - 1540g

:confused::D:confused::D:confused:
 

Anhänge

  • 1477.jpg
    1477.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 21
Der Betrag muss aber inkl Versand berechnet werden. Da dieser mitzählt. Bleibt dann der Betrag unter 150 Euro fallen wirklich nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer an.

"Normale" Air-Mail kann aber mal schnell bis zu 4 Wochen dauern. EMS geht in 8-10 Tagen.

Es wurde aber mal im Forum angesprochen das zur Zeit keine Lipo´s aus HKL raus gehn wegen Gefahrgutversand im Flieger. Die Sendungen würden dan an HK zurück gehn.

Nichts genaues weiß man nicht....
 
Im Moment gehen die Lipos noch von HK raus, war heute mal wieder beim Zoll ein Paket abholen!!

Die Leute beim Zoll Wissen gar nicht was Lipos sind :) haben mal gefragt was das wäre! Als ich Ihnen sagte, dass seien Lipos kam nur" was ist das"
Einfach sagen das sei Modellbauzubehör und fertig;)

Gruß,

Torsten
 
Im Moment gehen die Lipos noch von HK raus, war heute mal wieder beim Zoll ein Paket abholen!!

Die Leute beim Zoll Wissen gar nicht was Lipos sind :) haben mal gefragt was das wäre! Als ich Ihnen sagte, dass seien Lipos kam nur" was ist das"
Einfach sagen das sei Modellbauzubehör und fertig;)

Gruß,

Torsten

Welche Versandart hast Du gewählt ?
 
Ah ok - ging dann wirklich fix.

Ich habe die letzten Bestellungen immer per EMS gemacht. Der Aufpreis rechnet sich für mich, da ich schwer zu den Öffnungszeiten unseres Zollamtes da hin komme. Noch dazu entfällt für mich die Zoll Geschichte komplett. Da EMS immer richtig ausgewiesen wird geht es so durch den Zoll. So zahle ich die Einfuhrumsatzsteuer an der Haustür und das Paket ist in 8-10 Tagen da.

Seid neuestem geht ja auch UPS - damit hab ich aber keine Erfahrung
 
Was mich nur wundert, von den ganzen Bestellungen die ich bei HK getätigt habe sind erst zwei direkt nach Hause geliefert worden wo ich dann die Mehrwertsteuer direkt an der Haustür verrichten musste.

Mit UPS habe ich bis jetzt auch noch keine Erfahrungen.
 
Ging mir auch so. Die ersten direkt. Spätere dann immer am Zollamt.

Jetzt hab ich wie gesagt das Problem mit der EMS Bestellung umgangen. Alle EMS Bestellungen konnte ich an der Haustür zahlen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten