Win XP und immer verschieden große Fenster mit dem IE 6.0

funduz

User
Hi, jede Internetseite geht in einer anderen Größe an einer anderes Stelle auf, kann ich das irgendwo abstellen?

Ich will das alle Fenster sich mit voller Größe öffnen, die XP Hilfe hat mir nicht weiter geholfen.

schönen Gruß
funduz
 
Hol dir den Firefox und du bist das Problem los. Ist mein Lieblingsbrowser. Ich hasse IE.

[ 06. Mai 2005, 13:11: Beitrag editiert von: Simon R. ]
 

funduz

User
Hallo und Danke,

mit dem Gedanken spiel ich schon eine ganze Weile, nur wusste ich noch nicht, das der IE auch für solche Einstellungen verantwortlich ist. Ich dachte das "macht" Windows.

schönes WE wünscht
funduz
 

gast_4802

User gesperrt
Hallo allemal
das hätte mich auch sehr interesiert bud i dont kan read englisch :D vieleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe nähmlich das gleiche Problem wie funduz

Gruß
Detlef
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

das funxt... :D

Für diejenigen, die des Neudeutschen nicht mächtig sind ;)
- diesen Beitrag in einem neuen Fenster öffnen, das die "Krankheit" zeigt (dann kann man die "Anleitung" lesen ;) ).
- alle anderen Fenster schließen
- das jetzt offenen Fenster an den oberen Bildrand positionieren - Mauszeiger dazu auf den blauen Kopfbalken, linke Taste drücken und halten, nach oben verschieben und los lassen
- mit dem Zeiger nun die übrigen drei Ränder auf die gewünschte Position bringen - fertig
- anschließend den Überraschungstest machen ;)
 

funduz

User
Hi,

ich habe mir mit folgender Info weitergeholfen:

1. Browserfenster öffnen und auf die gewünschte Größe ziehen
2. Ein zweites Fenster öffnen und auf die gleiche Größe bringen
3. Beide Fenster schließen, dabei die STRG gedrückt halten.

Meine Fenster öffnen seitdem wieder in voller Größe.

schönen Gruß
funduz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten