DSL-Dschungel

flymaik

User
Hallo an alle!
Bis jetzt bin ich mehr oder weniger zufriedener Modem-Surfer.Als Wochenend Surfer hat's auch immer gelangt,doch mittlerweile sind auch die Kid's mit von der Partie.
Nun gehe ich mit dem Gedanken schwanger,mir DSL mit einer kleinen Flatrate zuzulegen.Die Angebote sind mir aber fast unüberschaubar und für Experimente hab ich keine Lust und auch keine Zeit.
Was könnt ihr mir empfehlen ???

bis später Maik
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Congster ist die neue Billigmarke der Telekom, könnte auch interessant sein. Vor allem, weil man dort den DSL-Anschluss noch bei der Telekom mitkriegt und damit auch jederzeit problemlos den Tarif kündigen, den Anschluss behalten und zu einem anderen günstigen Tarif-Anbieter wechseln kann. ;)

cu2all
Herbert

ps: Falls Du zu Arcor gehst, hör Dich vorher in der Nachbarschaft/in der Gegend um, ob dort wirklick schon jemand einen Anschluss hat, der funktioniert. Ich habe einige Bekannte, bei denen zwischen der Verfügbarkeitsanzeige bei Arcor im Netz und den eigenen Erfahrungen (auch der Nachbarn) eine recht deutliche Lücke klafft... ;)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Aha ;) Danke Andi
 

flymaik

User
@ all
Erst mal danke für eure Tip's.
Soweit ich weis,fällt Arcor in meinem Kaff aus.
Die Congster- Geschichte ist allerdings sehr interessant. Nutzt das jemand von euch?

bis später Maik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten