PC Inspector™ File Recovery - Undelete und Datenrettungstool

Es ist mir bis jetzt nicht gelungen, auch nur ein (absichtlich) gelöschtes File wieder herzustellen.
Entweder mache ich etwas total falsch, oder dieses Programm ist...????
Ich erstelle auf dem Desktop ein Text, Bild oder was weiss ich File.
Dann lösche ich es mit Shift/Delete.
Dann starte ich das Programm und wähle "logisch C:".
Etwas anderes kann ich laut Anleitung gar nicht tun.
Dann sollte das gelöschte File wiedergefunden werden.
Sollte...
Was mache ich wohl falsch?
Mit bestem Dank und Gruss
Jürgen
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Also bei meinen Speicherkarten für die Digicam funzt es gut. Allerdings hab ich eine DC, die RICHTIG formatiert, da ist nix mehr da. !
 
Danke!
Aber das nützt mir noch wenig...
Wonko the Sane,
könntest du bitte einmal ein Bildfile aufs Desktop kopieren, es "richtig" löschen (also nicht Papierkorb!) und dann versuchen zu retten?
Funktioniert das auch?
Danke!
Gruss Jürgen
 

gast_4802

User gesperrt
Hallo Jürgen

nachdem du das Laufwerk C angeklikt hast musst du
den grünen Haken anklicken. Dann erscheint ein exploer da klikst du dann Gelöscht an da müsste dann der Ordner Desktop drinn sein Ordner Öffnen. Dann die Datei mit der rechten Mtaste ankliken und speichern unter wählen!
Ich habe mit dem Programm meine Musikbibliothek C.a. 20Gb die ich ausversehen gelöscht habe fast komplett widerherstellen können!

Gruß
Detlef
 
Danke!
Mein Problem ist dass im "Gelöscht" gar nichts ist, das ich gelöscht habe!
Schon gar nichts vom "Desktop".
1116060630.jpg

Gruss Jürgen
 

gast_4802

User gesperrt
Hallo

habe jetzt mal einen Ordner vom Desktop gelöscht
danach ist bei mir der Ordner Desktop in Dokumente und Distellunen und das Foto das ich vorher gelöscht habe nicht mehr auf zufinden ich Denke mal Überschrieben :( Wenn mir mal jemand verät wie man so ein Screenshot macht und einstellen kann könnte ich das mal zeigen wie es bei mir aussiht.
Es ist warscheinlich das man die Dateien suchen muss, must halt möglichst alle Ordner die da sind mal öffnen! Ausserdem steht noch eine suchfunktion zur ferfügung, wo man z.b. Dateiendungen eingeben kann :)

Gruß
Detlef

[ 15. Mai 2005, 11:10: Beitrag editiert von: kugelblitz ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten