Flatrate für 9,99 .....

dekub

User
schaut mal hier... web page
Ich habe vor kurzem umgestellt und spare nun 20 Euronen im Monat :D , der Anschluss funzt problemlos.
Interessant daran ist, dass Congster eine 100% ige Tochter der Telekom ist. :eek:
Gruß
Klaus
......ach ja, ich bin weder verwand noch verschwägert und bekomme auch keine Provision von Congster.
Im Forum Telefon Treff gibt es nähere Hinweise.
 

Dix

User
Wenns sowas für 9,99 endlich mal auf den Analog Anschluß gibt, laßt es mich wissen...
 

pele

User
Hallo an alle! :)

Bei mir gibt es leider auch keinen DSL-Anschluß!

Die Telekom sagt die Leitung ist zu lange, es wurde ein Leitungswiderstand von 50,8 Ohm gemessen, zulässig währen 50,0 Ohm.

Telekom sagt nein, geht nicht, eventuell ab Herbst 2005, dann soll es eine andere Software geben, dann ist es vielleicht möglich!

Gibt es eine Flatrate für ISDN? :confused:
Bein welchen Anbieter? :confused:
Für welches Geld? :confused:

Danke für euere Antworten. :)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi Peter,

gehe einfach zu 1&1 die haben mir einen DSL Anschluß fertig gemacht obwohl bei mir auch über 50 Ohm gemessen wurden. Zwischen Messung und zusage von 1&1 lagen keine 14 Tage ;)
Gut ich bekomme nicht das volle Tempo aber immernoch viiiiiieeeeeel schneller als ISDN.

Der Riese in Magenta macht nur dort DSL hin, wo auch die volle Bandbreite an Tempo zur verfügung steht.

Ach ja drei Wochen nach meinem DSL Umstieg hat die T-online angerufen und gefragt ob ich interesse an DSL 1500 hätte. :p

[ 07. Juni 2005, 13:56: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Marcus M

User
hab vor 30 min zu congster gewechselt.
Hat keine 2 min gedauert dann hatte ich meine Zugangsdaten, router umgestellt und nach 5 min war alles gegessen.
Morgen noch bei T-online anrufen und auf Dsl by call umstellen und gut is.

Kanns nur empfehlen.

Gruß

Marcus
 

dekub

User
@ Markus
War bei mir genauso unkompliziert, deshalb hab ich es hier gepostet.
Ich habe allerdings bei der Firma im Magenta Ton noch die Geschwidigkeit auf DSl 2000 erhöht, ist etwas teurer dafür aber merklich schneller und habe dabei noch ein DSL Modem mit W-Lan Router abgegriffen, die Ummeldegebühr wurde ebenfalls erlassen.
Gruß
Klaus
 

Marcus M

User
Aber von DSL 1000 auf DSL 2000 ist doch irgendwas mit Rechnug online dabei... Bekommst da trotzdem noch ne herkömmliche Rechnung per Post ?

Gruß

Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten